Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
test - huch jetzt kann ich das allein :)
Mit Mutti auf der AIDA Kiel-Kopenhagen am Hochzeitstag von Prinz Frederik. Mutti ist zwar nur 1,62 gross - aber dafür schon 80 Jahre alt :D |
:top: aber für 80 noch flott dabei :top:
|
Kein Wunder das die liebe Tochter so flott aussieht :top:
Der Apfel fällt nicht weit vom Baum ;) |
Das hier habe ich entfernt! :rolleyes:
|
hallo ramto :top:
wer auch möchte, der kann :) |
Hallo Ramto,
kannst Dich sehen lassen! Gruß 621Paul |
Zitat:
Der obere Part ist ja schon mal ganz sympathisch. Jetzt fehlt noch ein Foto von deinem Waschbrettbauch ? Ich hatte da letztens schon eine Vision :rotwerd: |
Ramto :top: :top: :top: :top: :top: danke, sehr symphatisch :top:
|
:wink_2: @ niemandweiss: Jederweiss, dass ich net sauf`und auch net einen solchen Humpen vor mir hertrage. :eek:
Aber 10 Pfund könnten schon wieder mal runter, damit das Rauf besser klappt...( ich meine doch - die Treppen!!!) :D |
Heute nun trete ich den Beweis an, damit niemandweiss von ihren Visionen wegkommt bzw. sie Realität werden sieht... :eek:
|
Hey :eek: ich hätte fast Ramtos Bild verpasst! :eek:
Aber glücklicherweise ist dies nun dahin .... und ich sehe einen langen Internet-Gefährten auch mal bildlich. :) :) :cool: |
Du kannst gut schätzen, OMI, ich bin 1,84 groß! Fällt man da heutzutage überhaupt noch unter "groß" :eek:
Ist beinahe ein Thema für einen neuen Thread... :D |
Na, da ist man fast schon mäßige Mittelklasse :rolleyes: :p:
Sonst wurde alles wunschgemäß um die Ecke gebracht :cool: |
Herrlich, dass es noch Menschen gibt, die auf Bitten hin "um die Ecke bringen"! :top:
|
:D :D :cool:
|
https://www.traderboersenboard.de/for...543#post159543 ;) :D :top: :sonne:
|
Na, das können wir ja dann kaum noch erwarten, gell? :D
|
Zitat:
|
wer noch möchte :rolleyes:
|
Für unsere neuen Member ;)
|
upsss. diesen traed habe ich doch glatt übersehen...mal sehen was ich so finde um mich öffentlich zu :xkotz: outen
ach mal ein mit angepaßter haarlänge meine MOMO :D |
dann eines von meinem ur-großonkel
|
und ein aktuelles...
|
ach so siehst du aus vorstand, du hast ja im richtigen leben gar keinen schorchel :eek: :eek: :D
kann es sein, dass du diesen thread noch nicht kennst? https://www.traderboersenboard.de/for...&threadid=9452 |
moin moin simplify,
wie du siehst, muss ich schon nachts nach solchen treads auf die suche gehen, da ich sonst nicht die zeit dazu habe.... ;) tja wie kommt es? nun, ich war in den vergangenen monaten mit intensiven recherchen beschäftigt um einigen "schwarzen scharfen" die hölle etwas heiß zu machen ( dies scheint mir und anderen gelungen zu sein... :D ). es ist mir ein großes bedürfnis mitzuhelfen das einige herren dort landen wo sie hinter schwedichen gardinen eine skat-tunier organisieren können...schmunzel wenn schon anleger über den tisch gezogen und kräftig abgemolken worden sind, dann finde ich, dass man diesen herren mal auch etwas gutes gönnt ...und ihnen verdientermaßen entsprechen adiquade räumlichkeiten zukommen läßt :p: :cool: was den schnorchel anbelangt, so habe ich diesen schon sicherheitshalber in die reisetasche gepackt, damit ich ihn nicht vergesse wenn ich kurz verreise..... |
http://www.graf-zahl.de/graf.jpg
Leider kein aktuelles Foto :D ;) Da ich im Moment allerdings unter einer Weizen/Gräser-Allergie leide, ist meine Haut im Gesicht die letzten Wochen viel schlechter geworden, als auf dem Bild sichtbar. Trotz 3x die Woche joggen, kein Alkohol, keine Zigaretten (seit >1 Jahr), keine Süßigkeiten :eek: :confused: :mad: :( Naja, und aufgrund meiner pubertären Optik werde ich desöfteren viel jünger geschätzt, als ich bin (28). Bin als noch ein junger Vampir :D zum anbeißen :kuss: aber kein Blutsauger :top: |
bester herr graf :D lass mal das weizen weg und versuchs mit pils....und dann fang wieder an mit dem qualmen, gibt der haut so einen erotische leicht fahl-gräulichen touch...ihhhh :eek: und joggen...also das geht schon mal gar nicht! ;)
|
Zitat:
|
:lk: :lk:
|
na ja....
eigentlich bin ich schüchtern ;) hmmm. mein bild will nicht mitkommen, noch einmal versuch ich es. :rolleyes: funktioniert nicht. datei zu groß. und wie ich ein bild verkleinere, keine ahnung. |
Hi Tina,
wer wird denn gleich aufgeben? Man muss schon ein bißchen Ergeiz entwickeln, wenn man zur Miss Traderboersenbord gewählt werden will. Gruß 621Paul |
neee, will ich doch garnicht.
außerdem kann ich mit dem tollen sofix-bildchen eh niemals konkurrieren ;) |
tina, schick OMI das bild, der kann's verkleinern und reinstellen :azzangel:
|
Hi Tina,
warum hast du so große Ohren? Damit--- |
Ach so, ihr treibt hier schon geraume Weile Nabelschau?
Da steuere ich doch glatt auch ein Summer-Pic von mir bei: |
Ramto, sehr schön.
Abseits der Straße |
und paul wie siehst du aus? :eek: :eek:
|
Na das weis doch jeder Eskimo, wie ich aussehe.
|
Das sollte es sein.
Und, wie gefalle ich Euch? |
paul mach dir nix draus, keiner kann sich malen :rolleyes:
|
Es ist jetzt 22:11 Uhr. |