Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2 ältere herren auf dem weg zu einer bank wie man sieht
|
Ach was, zu ner Bank...war das nicht die Gruppe Mädels, die Junggesellinnenabschied feierte, die Ihr da angesteuert habt? ;)
Tja, wer wissen will, wie ick ausseh, der muss halt nächstes Mal zum Treffen kommen! :p: |
sag bloß, das benutzerbildchen...das bist nicht du ;)
tja, das nächste treffen..... da man ja gern den 15.7. wählt, wird es nichts werden bei mir. wobei nächstes jahr der 15.7. ja vermutlich ein dienstag ist, dann steigen die chancen .... ;) |
versprochen tina - nächstes Jahr wirds nicht das Datum! ;)
|
hi tina, da du immer wieder unser datum ansprichst, lag es vielleicht auch daran, daß du nicht gekommen bist? :rolleyes:
Zitat:
|
Na tina hatte doch an dem WE Geburtstag - und im Jahr davor war sie noch gar nicht richtig an Board ;)
|
jo, ist ja richtig, aber tina schrieb obiges posting längst bevor der termin stand (da wurde nur angefragt, wer interesse an einem treffen hätte ;) ).
|
Hauptsache nächstes Jahr dabei! :sonne: ;)
|
zur erinnerung:
ich hab aber auch worms vorgeschlagen, da wär ich 100 %ig dabei gewesen. aber worms will ja keiner kennenlernen :rolleyes: |
he he he, tinchen, der Franki schon. Schon allein wegen dir.....; :remy: :remy:
:) |
nach dem treffen ist vor dem treffen. die planungen laufen schon und paul und OMI schauen sich um nach noch nicht gesehen kulturgütern
|
danke für die bildchen :)
und, wann kommen die nächsten?? ;) |
Ich wollte nur klarstellen - ich bin nicht die zweite Person von rechts :eek: :D ;)
|
OMI dass dachte ich mir schon.
Eher der etwas kräftigere Kerl in der Mitte! :D |
der sich den schweiss von der stirn wischt?
|
genau
:D |
auch dagegen verwehre ich mich!
Ich bin doch nicht der Paul! :o |
Hi Omi,
willst du damit andeuten, dass mein Bauch eine Schande darstellt? Klar, wenn man "gebaut" hat, kann man nicht auch noch einen "Bauch" haben. |
Dein Bauch eine Schande? :eek:
Niemals würde iich sowas behaupten! :o Wollte nur nicht mit Deinen optischen Vorzügen prahlen .... :D :p: ;) |
Omis Bescheidenheit ist unschlagbar und macht in zum Liebling aller!
|
|
He bist du das simpli???
|
Simplify, der Paul ist im Bett, ich auch bald nach der Callas...
|
Zitat:
|
franki, du musst besser aufpassen ;)
oder zurücklesen... aber was ist mit den frauen? warum versteckt ihr die oder habt ihr die lizenz dazu nicht? :rolleyes: |
Vielleicht "betreut" der Paul die Frauen?
|
Tststs, der Paul schon wieder ...
Ich finde ihn auch nicht ... denkbar wäre noch, dass er ganz hinten links neben romko läuft ... aber das glaube ich nicht wirklich .... :D oder doch? |
ei ich bin doch hier, bei der Arbeit!
|
Zitat:
|
War ja nur eine theoretische Möglichkeit - da dackeln ja zwei durch die Gegend :D
@Paul: das gilt nicht, DU machst Dich wieder jünger als Du bist :o Ist schließlich schon ein Jahr her ... :D :p: |
Zitat:
|
Zitat:
|
dessi, der paul ist ja so mediengeil, dass er sich ewig mit fotos vordrängelt :D
http://www.ai.wu-wien.ac.at/~franz/f...-Bilder/12.jpg |
Hi,
was ist denn jetzt mit den Neuen unter uns? Will mich denn noch jemand kennen lernen ehe ich verblühe? Gruß 621Paul |
Die Idee finde ich sehr gut! :top:
|
Zitat:
|
Paul bleibt ewig jung :cool:
Und wird sicher dieses Jahr wieder nach Ballack fragen ... :crazy: |
Apropos verblühen.
Ich verblühe zwar noch nicht, aber die Farbe wird herbstlicher und geht in einem Grauton über, was die Schläfen anbelangt. Wie war das noch mit Ballack und "denen werden wir den Schneid abkaufen"? Gruß 621Paul |
Es ist jetzt 09:11 Uhr. |