Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Eintracht Frankfurt- der Wahnsinn hat einen Namen! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8116)

Graf Zahl 18-04-2005 09:19

Sach mal, bist du im Eintracht-Forum der ElStefano ??? :eek:

Stefano 18-04-2005 22:08

Das ist wirklich NICHT seine Saison :(

Schur muss monatelang pausieren :(

Hiobsbotschaft für Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Der Coach der aufstiegsambitionierten Eintracht muss auf seinen Mittelfeldstrategen Alexander Schur verzichten, der wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate ausfallen wird.

Schur erlitt die schwere Verletzung im linken Knie während des 5:0-Auswärtssieges am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue und musste nach 16 Minuten das Feld verlassen. Über die weitere Therapie des 33-Jährigen wird laut Frankfurts Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erst noch entschieden.

Schur, der bereits seit 1995 für die Hessen aktiv ist, hat in dieser Saison 23 Punktspiele für die Eintracht absolviert, wobei ihm zwei Treffer gelangen, zwei weitere Tore bereitete er vor.

Glück im Unglück für den Routinier: Schurs Vertrag wurde bereits Anfang des Jahres verlängert, da er die erforderlichen 17 Liga-Spiele absolviert hatte. Ein Kreuzbandriss wäre das Ende einer für den Routinier insgesamt unbefriedigenden Saison (kicker-Durchschnittsnote: 3,65) mit drei Platzverweisen. q: eintracht.de

Stefano 19-04-2005 05:18

Torwarttrainer Andreas Menger hat verlängert

Torwarttrainer Andreas Menger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2006 verlängert und wird sich künftig ausschließlich seiner Aufgabe im Trainerteam widmen. Der 32-jährige Berliner wechselte während der Saison 2000/01 vom MSV Duisburg an den Main und brachte es in seiner Profikarriere auf 45 Bundesliga- sowie acht Zweitliga-Einsätze. q: eintracht.de

Börsengeflüster 19-04-2005 05:20

Endlich mal ein wahrer Eintrachtfan der Stefano!! Schön so vernünftige Leute hier zu treffen :top: :D

Stefano 19-04-2005 05:27

Zitat:

Original geschrieben von Graf Zahl
Sach mal, bist du im Eintracht-Forum der ElStefano ??? :eek:
Bist du dejenige :rolleyes: ;)

HIER

Graf Zahl 19-04-2005 09:22

neee, keiner von denen. Wie kommste darauf ? Steht da irgendwo mein Name drauf :D ;)

Stefano 19-04-2005 09:41

Ja in der Mitte hinter dem mit den braunen Haaren...hinter dem Schal und dann scharf nach links schauen :D ;)

hab mich durch die Überschrift in E- Board wohl etwas leiten lassen :D

dein nick im E-Board :confused:

Graf Zahl 19-04-2005 09:57

kein Nick. Seit einiger Zeit treuer Leser. Vielleicht sollte ich mich mal anmelden. Aber dann beschimpfen mich die Jungs noch als "Erfolgs-Fan" :D der jetzt auf einmal aus seinem Loch kriecht :eek: :confused:

Graf Zahl 19-04-2005 10:00

Schade, offenbar gibt es den Nick Graf_Zahl schon. Destewesche musst isch misch nu mit Karl_Hesselbach ooomelde :D ;) :top:

Stefano 19-04-2005 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Graf Zahl
kein Nick. Seit einiger Zeit treuer Leser. Vielleicht sollte ich mich mal anmelden. Aber dann beschimpfen mich die Jungs noch als "Erfolgs-Fan" :D der jetzt auf einmal aus seinem Loch kriecht :eek: :confused:
:D :lol: :cool: :top:

Was meinst was die mich schon beschimpft haben weil ich gegen ihre Eintracht geschrieben habe :rolleyes: ...aber es muß ja einer da sein der net mit de Eintrachtbrill rumläuft :D

Graf Zahl 19-04-2005 10:07

Ich hab dir mal was in deinen Threat bei der Eintracht eine Botschaft hinterlassen.

de Karl ausm Eintracht Forum :D ;)

Stefano 19-04-2005 10:12

Ei dat hab sich scho gesehe..und dich willkomme geheisse :top:

Is nen lustischer hauffe dort drübbe...voralledinge werdde se janz narrisch wenn de was gesche irschewas von de Eintracht schreibbst...da kitzle isch se manchmal janz gerne :D ...san aber ach paar net so blauäuschische dabei :top:

bischst am Freiatg gegen de Namensvetter draussen im Wäldle :confused:

Graf Zahl 19-04-2005 10:14

Muss mal schauen. Bock hätt isch ja schon, war noch net im neuen Tempel drinne.

Graf Zahl 19-04-2005 10:18

Mo 09.05.05 20:15 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg

Stefano 19-04-2005 10:20

Überleg auch gerade ob ich Freitag mal ins Wäldle schaue. Wollte ja gegen Wacker, bin ja aber net da.

Schau mal...total verrückt die Fans ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&catego...

...ach übrigens warum ich auf dich kam...

Gräfle und andere begnadete Körper heist der Thread im DuD-Forum ;)


Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.