Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   arandorianer treff (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5917)

simplify 03-02-2004 18:17

hallo udo,

dort wird die software den gehobenen ansprüchen der user angepasst.

PC-Oldie-Udo 03-02-2004 18:39

aha,na der Admin wirds schon richten :D

PC-Oldie-Udo 04-02-2004 11:05

aha, neues Layout, etwas zu groß geraten,oder? ;)
man muß immer hin und her schieben :D
na ja die Farben, das ist ja Geschmackssache :)

Sofix 04-02-2004 12:11

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
aha, neues Layout, etwas zu groß geraten,oder? ;)
man muß immer hin und her schieben :D

.....oder Du kaufst Dir endlich mal einen größeren Bildschirm :lk:

PC-Oldie-Udo 04-02-2004 12:26

Du hast ja geile Ideen :top: :D

mrbomb 04-02-2004 13:46

Hmm,

das Layout ist schon nicht schlecht. Ein schöner Kontrast zum gelb :D

Allerdings komm ich in die Mod-Lounge nicht mehr rein....... :(
Wollte doch mal meine positive Meinung dazu sagen...

Apropos : Hat eigentlich noch irgendeiner von euch mit Hausfrau Kpontakt ????

simplify 04-02-2004 15:44

hallo mrbomb,
die hausfrau hat wohl mit dem www und börse nicht mehr viel am hut, vielleicht erwischt man sie irgendwo in einem hundeforum, falls es sowas gibt :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 04-02-2004 15:50

Ich war eben noch mal drüben

also das Problem mir der Breite hat er erledigt, brauche keinen neuen Bildschirm (war nen Tip von Sofix :D )

ansonsten, ja ist nicht schlecht ;) aber einfach nix los da :rolleyes: wie kommt das eigentlich??

sehe fast täglich Neuanmeldungen , aber schreiben tun immer die Gleichen :rolleyes: oder sind die Neuanmeldungen ......Gespenster :D

PC-Oldie-Udo 04-02-2004 16:27

Donnerwetter, ich hab den Admin zum Kaffekochen gebracht, geht doch :D :top:

simplify 04-02-2004 17:35

hallo udo,

die antwort, warum sich leute in einem forum anmelden und dann nicht schreiben, dass würde mich auch interessieren.

die anmeldungen bei arando sind schon real, das board ist mit einigen börsenbriefen u. finanzseiten verlinkt und wird auch von einigen finanzportalen empfohlen.

das schreiben in börsenforen lässt derzeit wohl überall etwas zu wünschen übrig. wir hier haben ja nach dem ausfall von arando von dort etwas "blutauffrischung" erhalten, das fehlt natürlich jetzt drüben.

PC-Oldie-Udo 05-02-2004 09:40

@simplify

war auch nur so ein Gedankengang und nicht all zu negativ gemeint, hab nur gedacht, schade, so viel Member und so wenig los ;)

Evtl müsten da ein paar Pusher posten um ein wenig Leben rein zu bringen , ist überwiegend sehr sachbezogen und aüßerst kühl und schon fast hanseatisch um in unserer Küstensprache zu reden :D

also nichts für ungut :top:

simplify 05-02-2004 11:46

hallo udo,
brauchst dich nicht entschuldigen :) , du hast ja recht, es ist sehr sachbezogen geworden. wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir lieber kühl u. sachbezogen, als dass was sich da jetzt einzuschleichen droht.
man findet jetzt beiträge, wo man sich gegenseitig beschimpft und beleidigt, sowas kann schnell ausarten. man hat sowas früher schon in anderen foren erlben können, sehr unschön :(

auf der anderen seite denke ich, sollten wir uns um arando nicht zu grosse sorgen machen.

PC-Oldie-Udo 05-02-2004 11:59

Zitat:

auf der anderen seite denke ich, sollten wir uns um arando nicht zu grosse sorgen machen
eigentlich hast du es damit auf den Punkt gebracht :top:


Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.