Ich finde, das hat Jesus schön gesagt !
|
Simplify, allein schon wegen der Zeit würde ich fliegen empfehlen ...
Nur zur Info: Mit der Bahn fährt man z.B. von Frankfurt bis Wien 7 Stunden, vön Köln 9 Stunden, ebenso von Berlin 9 Stunden. Per Flugzeug sind genannte Städte innerhalb einer Stunde zu erreichen. UND: Fliegen ist auch billiger als die Bahn ... |
Zitat:
dazu habe ich heute gelesen, dass lachen schlank macht :rolleyes: :eek: |
Zitat:
Trotzdem...SUPER...daß ihr soviel Spaß hattet :top: Ja Udo...Mandoe gibts leid nur einmal :top: |
diesen hier LÖSCHEN!!!!!
|
Hi Stefano,
wie Du sicherlich weisst gibt es doch auch Telefone. Wir hatten fest mit Dir (Euch) gerechnet. Übrigens einen Ablaufplan hatten wir nur im Groben. Wir sind eben spontane Menschen und lassen uns den Spass nicht mit festgezurrten Programmen verderben. Gruß 6221Paul |
...............und wie schon erwähnt, nach dem treffen ist vor dem treffen.
stefano, wien dürfte dir doch in angenehmer erinnerung sein :) |
Sorry Paule...aber mehr als hier im Board stand wußte ich nicht...und Telefonnummern hatte ich nur von denen die auch nicht dabei waren...aber dat ist jetzt schon Schnee von gestern...ihr hattet nen Super Spaß..und das ist die Hauptsache... daß ihr dolle Tage hattet :top: :top: ...es wird sicherlich nicht Euer letzter Treff gewesen sein :top:
|
Zitat:
|
Stimmt stefano, das letzte war es bestimmt nicht! :D
Außerdem, wenn jemand nicht will, dann nicht. Nachlaufen muss man niemanden! |
stefano wenn du denkst, das 3.TBB-treffen findet in wien statt, dann hast du genau das richtige gedacht.
siehe beitrag 182 |
Zitat:
|
Zitat:
aber DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL VIENNNNA..... :cool: :top: ...da kann ich ja den Fremdenfüher spielen....kenn´s ja mittlerwiele besser als Frankfurt/Main :top: ...und bin bald schon wieder unten... :top: |
dann hätten wir ja sogar 2 fremdenführer :top: :eek:
romko ist ja bekanntlich wiener. was die nummer angeht, so ist es dann einer o. zweie tiefer, sorry :D . |
....ach der kennt sich doch da net mehr aus :D
...ich habs gefunden...Treff aber erst in 2006 oder :rolleyes: |
Kein Problem stefano, kannst gerne den Fremdenführer spielen, ich korrigiere Dich dann notfalls! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja simplify, aber ich hab noch nicht Dein open-end Zertifikat finden können :(
|
das liegt an euch! esst viieeell schokolade, trinkt viel kakao, das steigert den kakaopreis und füllt romkos depot :D
|
Da muß ich dann doch passen...Schoki gibts net mehr viel...und begünge mich daher mit einer 3* Unterkunft die aber auch in Vienna :top: sein können :top:
|
... außerdem macht lt. Sofix Schokolade auch noch ....
|
i......t oder s........g :D
|
Tja Stefan, es waren herrliche und einmalige Tage damals beim
TBB Treffen in Dänemark und eine super Truppe :top: Z.Zt. würde ich an einem TBB Treffen nicht teilnehmen weil mir ein oder zwei Leute hier nicht symphatisch sind und damit muß ich nicht meine Freizeit verbringen ;) Aber es ist toll das sich der Rest hier toll versteht und ein Klasse Treffen gehabt hat :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da war ich mir net so sicher ;)...und außerdem kommst du doch der vielen netten Leute da sollte ein Unnetter doch net stören ;) aber Vienna kann ich dir jetzt schon bestens empfehlen :top:
|
Es ist jetzt 01:21 Uhr. |