|
es kamen fragen wg. der kleidung auf. also, ich habe für das wochenende sommerwetter bestellt. für samstag konnte ich sogar 30 grad im sonderangebot bekommen.
also den warmen schlüpper und die regenjacke könnt ihr zuhause lassen. :bounce: |
wie ,wo was?
Welche Dame zieht denn heute noch Schlüpfer an? |
:lk: paule ist wieder mal bestens informiert :top:
|
Zitat:
hast recht paul, so'n schlüpper kann man später nur als putzlappen verwenden. heute tragen die ja wohl meist diest string-tanger. die kann man dann als zahnseide benutzen :D |
wie versprochen, ab freitag sommerwetter mit 30 grad. :sonne: :sonne:
aber nicht das einige meinen, dass bliebe dann auch so. schon ab dienstag kommen gewitter mit der nötigen abkühlung. danach nur noch knapp 20 grad |
... jo trotz des zu erwartenden sehr warmen Wetters wünsche ich euch eine lustige spassige und interessante Zeit und ein gesundes Wiederkommen hier auf der Plattform.
Ich bin heut schon durch Würzburg gefahren und tue es wieder am Montag zum Flughafen Frankfurt T1, P33; dort werde ich meinen Stress leben dürfen.... :( |
Zitat:
:eek: :eek: |
@Frankie:
Zitat:
|
Bitte kundet schon mal aus, wo man in Hotelnähe am Samstag den ganzen Tag sein Auto stehen lassen kann - gerne auch Parkhaus.
Habe mir eben den Routenplan und die HOteldaten ausgdruckt ... möchte gegen 10 Uhr in Würzburg aufschlagen. |
jo omi, machen wir (so weit ich mich erinnere war ein parkhaus vor ort). ich denke mal, daß wir gegen 10.00 uhr vom hotel weggehen müssen (stadtführung um 10.30 uhr, die karten hab ich bestellt).
danke franki für die guten wünsche, spaß werden wir bestimmt haben :top: (ist doch paule dabei :D ). oh man, bei uns fängt es eben wieder zu regnen an und es ist frisch. wie soll sich mein kreislauf auf 35° zum wochenende umstellen? :rolleyes: |
Vielleicht hilft ne Meldung von hier:
Sonne pur, blauer Himmel, über 20° :sonne: :sonne: |
Sodale, so langsam müssten die meisten wieder daheim eintreffen.
Es war ein sehr schöns und gemütliches Treffen, gepaart mit Kultur und Wein :cool: :Prost: Samstag Abend dann noch der Überraschungsbesuch durch Nok :top: Kann nur jedme das nächste Treffen ans Herz legen - für ausreichend Bildmaterial werden sicher simplify und romko sorgen. :cool: |
hi
schön, daß es so gut geklappt hat bei euch :top: und bitte vormerken: der 15.7.08 ist gestrichen für ein neues treffen ;) |
Und da schicke ich doch gleich die besten geburtstagswünsche hinterher! :sonne: :sonne:
|
pech für alle, die diesmal nicht dabei waren :D, denn es war ein tolles treffen und suuuuper wetter :top: .
klasse auch, daß uns nok (mit tochter) als überraschungsgäste besucht haben, echt stark :top: wir waren ja diesmal ohne "neue gesichter" (leider), also wir kannten uns alle persönlich durch andere treffen, dadurch war es fast wie ein familientreffen (wobei es bei familientreffen nie so lustig zugeht, wie es bei uns war). ich freue mich schon auf das nächste treffen :top: . |
bin auch wieder gut zuhause gelandet, fotos vom treffen folgen.
|
Das war ein su-u-u-u-u-uper schönes Treffen! :Prost: :dance: :Prost: :dance:
Nächstes mal bin ich dabei! :sonne: |
Schön, dass ihr alle wieder da seid. Wieder hier ist richtig Leben!!!
:top: :top: |
das treffen war halt diesmal soooooooooooo nah, daß ich unbedingt kommen MUßTE !!! ;):D
schön, mal die gesichter hinter den nicknamen zu sehen, da ich bis auf OMI noch keinen persönlich gesehen hatte ;) |
oh man, ich hab mich doch voll vertan, von wegen keine "neuen gesichter" :eek: , nok war ja ein neues gesicht :top: :D
|
Es war auch sehr schön, dich kennenzulernen, Nok :sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nur kurz eine frage, ist dieser teilnehmer am treffen auch gut zuhause angekommen?
|
aber nicht das ihr denkt, bei so einem TBB treffen kommt die börse zu kurz. im mittelpunkt stand diesmal die IQ power aktie.
hier im forum wird da ja auch seit einiger zeit heftig das für und wieder gepostet. https://www.traderboersenboard.de/for...960#post298960 ich denke auch aus sicht von börsenthemen war das treffen wieder mal gelungen. :top: |
Hi Simplify,
der Teilnehmer mit der roten Weinnase ist auch sehr gut nachhause gekommen. Du solltest das eigentlich wissen, hast du mich doch höchstpersönlich chaufiert, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken will. Beste Güße 621Paul |
Bin gestern auch gut zu Hause angekommen, wenn auch erst gegen 20 Uhr. Das Treffen war super, das Wetter auch (mir schon zu heiß), der Wein hat auch gemundet, schließlich musste Dessi nach der Weinverkostung noch Nachschub holen :D
Es war wieder einmal sehr schön alle bekannten und unbekannten Gesichter wiederzusehen. Ich hoffe dasTreffen findet im kommenden Jahr eine Fortsetzung. ;) |
Hi,
bei unserer Rückreise landeten wir in einem Stau, den mein Chauffier aber mit Absicht genießen wollte (was man sich alles gefallen lassen muss, wenn man für lau mitfährt). Der Grund des Stau´s am Sonntagvormittag war, das ein Reisebus völlig ausbrannte. Die Insassen, ein 20-köpfiger Jugendchor und ein Pfarrer, die auf dem Weg zu einem Pfarrfest in Sulzabch a Main waren, hatten das Fahrzeug unversehrt verlassen können. Ob der Pfarrer eventuell mit dem Feuer gespielt hatte, wurde in den Nachrichten nicht erwähnt und ist nur so eine Vermutung von mir. Gruß 621Paul |
Ja, ich bin gestern abend gegen 18 Uhr im 38 Grad heißen Berlin angekommen! :sonne: Stand der Dinge zuhause:
Überlebende Balkonpflanzen: 4-5 Saubere Wäsche: 2 Stücke Rechnungen im Briefkasten: 3 Inhalt des Kühlschranks(essbar): 0,0 Aber das Treffen (und mein Urlaub vorher) waren suuuper! Für mich waren ja uach neue Gesichter dabei, Hellia und Nok und Omi kannte ich noch nicht. Schön, Euch zu kennen!! :sonne: Und Sofix, SImplify und Paul sind in echt auch so lustig und fröhlich und lieb wie online. |
super heiss war es wirklich in würzburg. der mit der roten nase hat daher immer einen schattenbaum gesucht
|
hmmmm.... und ..... gibt es noch andere rote nasen?
;) |
Das schon, aber das ist mit Abstand die schönste rote Nase ... :D
|
Bilder wurden genug gemacht, aber die unterliegen einer strengen Zensur :D
|
Aber doch nicht für die Teilnehmer, oder? :eek: Bin doch so neugierig...
|
Die Teilnehmer erhalten von mir in Kürze einen Link mit allen Fotos die ich gemacht habe. Für andere ist dieser Link aber nicht bestimmt!!!
|
Hi ,
jetzt will ich auch das Rätsel auflösen, das ich euch in Würzburg gestellt habe: Gesucht war der "Skrontoführer" an der Wertpapierbörse. Gratulation für Romko, der uns bei einer anderen Suche richtigerweise Senta Berger genannt hatte. Naja war nicht so schwer für ihn, er hatte ja ein Heimspiel. Gruß 621Paul |
paul man sollte meinen nur du wärst auf dem treffen gewesen :D
|
Ist er nun Grünglas - oder doch eher Weißglas...? :rolleyes:
|
Sieht so aus, als ob ich der Herr beider Gläser wäre.
|
Zitat:
aber du auch, simplify? hätt ich nicht gedacht von dir :D |
Zitat:
im fall der fotos hat das aber einen ganz anderen grund, ich stand leider immer hinter der fotomaschine :eek: :D |
Es ist jetzt 15:39 Uhr. |