Übrigens biete ich mich gerne für ne Fahrgemeinschaft an - wer also annähern an Augsburg vorbeifährt - oder aber zwischen Augsburg und Köln liegt ..... MELDEN! ;)
|
Oki...da ja schon Übernachtungen angesprochen wurde...benötige keine...komm ja aus der Näh ;)
|
hallo leute,
da ein teil unseres programms vorsieht eine führung durch die filmstudios zu machen, wäre es schön in den nächsten tagen einmal die etwaige teilnehmerzahl zu kennen. :sonne: :rolleyes: :sonne: |
Ich bin dabei, dank Simplify !
Gruß 621Paul |
Ich komm auch.
|
super :top:
:sonne: :sonne: :sonne: |
ich komme auch :bounce:
|
klasse, die führung ist übrigens kostenlos und dauert zwei stunden....leider läuft die zeit ein wenig davon, also ...beeilung leuuudddde :rolleyes:
|
Ich habe auch vor zu kommen...wenigstens am Freitag... aber daß kann ich leider erst kurzfristig entscheiden...also ohne mich planen!
|
Ich habe mal gesammelt ..... und mach ne Liste, die bitte ergänzt oder korrigiert werden sollte......
Aus den bisherigen Rückmeldungen in diesem thread sind wohl: Fix dabei! Romko, Simplify, OMI, saida, Paul, Sofix, Haben großes Interesse kundgetan: Tarlan, 20:15, Nokostolany, Goldfisch, Honk, Plasir Wäre prima, wenn entsprechende Bestätigungen kommen würden, bzw, sich die Liste reichlich ergänzt. :cool: |
ich schließe mich an http://www.peppitext.de/Smilies/asse...s/polon_1_.gif , hier meine bestätigung ;).
soviel ich weiß, will stronzzo auch kommen, bitte trage dich ein :top: . |
Ich bin an diesem Wochenende in Heidelberg, kann aber nicht definitiv sagen, ob ich kommen kann. Versuchen werde ich es jedenfalls. Bitte bei mir mit Fragezeichen!
|
Wäre Klasse, wenn Du es irgendwie einrichten könntest! :top:
|
Wir haben intern lange gesucht und unsere Vor-Ort- Moderatin saida auch diverse Hotels aufgesucht! :cool: :top: :sonne:
Als am geeignetsten hat sich dieses herausgestellt: http://www.hotel.de/booking.asp?h_dm...2&h_hmid=98900 Es sind genügend Einzelzimmer frei - Preis rund 45-50 Euro incl. Frühstück. Zudem liegt es im Herzen von Köln! Parkhaus direkt in der nÄhe. Hinweis: Wir möchten diese Tage buchen, wer also schon jetzt sicher weiß, dass er buchen möchte, der kann dies einem von uns mitteilen, dann übernehmen wir die entsprechende Reservierung. Wichtig: Es eilt, also umgehend Bescheid geben! :) |
hallo,
ich habe das zimmer gerade über hotel.de fest gebucht |
Es ist jetzt 20:07 Uhr. |