Als echter Franke werde ich natürlich dabei sein, wenn es in meine Regierungsbezirks-Hauptstadt von Unterfranken geht.
Gruß 621Paul |
Der Termin scheint gefunden: 14./15. Juli 2007
Wie bisher auch, treffen sich jene die schon bis Freitag Abend anreisen können zum gemeinsamen Essen und Plauschen FR Abend ... Wer hat an dem Termin Zeit und kommt? |
mir würde der termin passen :top:
|
mir passt der termin auch :top:
@sofix und paul, wenn ihr euch traut können wir wieder zusammen fahren :bounce: |
Zitat:
|
super sofix :top:
|
Hi,
der Termin ist zwar zur schönsten Urlaubszeit, aber ich habe noch nichts eingeplant. Dito passt mir der Termin auch. Simplify`s Angebot nehme ich auch wieder gerne an. Bem. Sehe gerade, dass da ein Neffe meiner Frau heiratet; aber vielleicht ist das ein Wink des Schicksals, dass ich da nicht hin soll. Gruß 621Paul |
super paul :top:
was die urlaubszeit angeht, so können wir rentner doch flexibel damit umgehen. :D |
mir passt der Termin noch! :bounce: :sonne:
|
Zitat:
|
würde gerne jetzt eine zusage machen, aber meine halbschwester beabsichtig in dieser zeit zu heiraten.
mal sehen ob ich teilnehmen kann...??? |
Heiraten in Würzburg soll sehr schön sein ... :sonne: :D ;)
|
Hi Vorstandsschreck,
was fehlt denn deiner Halbschwester? |
hai hai
also ich komm definitiv nicht. da ich am 15. geburtstag hab und mankos familie nicht zumuten will, daß ich da mit kind und kegel einfalle zum feiern ;) aber allen die dann in würzburg sind, viel spass :) |
Das ist natürlich sehr schade :rolleyes: :rolleyes:
aber ich hoffe, Du bist dann wenigstens geistig bei uns ;) |
Es ist jetzt 08:44 Uhr. |