Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Europa (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Analyse: 3U Telecom kaufen!? (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=4398)

saida 20-07-2004 09:53

1.06....bei dem schlechten marktumfeld könnte 3 u durchaus unter 1 euro rauschen...aber welche aktie rauscht derzeit nicht in den keller :rolleyes:

Mustang 20-07-2004 10:01

Ich halt im moment alles für möglich und im prinzip haste Recht es läuft fast alles in den Keller. Sollte dies weiter so gehen wird sich der kleine Rest auch noch anschliessen. Nur wie soll den der Kurs bei den Umsätzen unter die 1€ Marke fallen? Ich beführchte zudem das die Umsätze heute noch weiter auf Xetra fallen werden und in Frankfurt bald der Kurs bestimmt wird.

Achja Termin für die Zahlen ist der 16.8 bei 3U

saida 20-07-2004 10:06

auch wieder wahr :) zur zeit liegen noch knappe 60.000 bei der 1.05 :rolleyes:

Mustang 20-07-2004 21:49

Also 3U ist für mich jetzt auch Geschichte. Kurz vor Börsenschluss wurden heute fast 200.000 Stück auf dem Markt geschmissen und haben damit den Kurs kurzfristieg bis auf die 1.02 Rutschen lassen. Durch kleine Käufe und einstellen von Kaufordern hat sich der Kurs dann wieder bis auf die 1.06 erhohlen können. Allerdings wurden hier doch grosse Positionen einfach aus den Weg geräumt auf den weiteren Weg nach unten. Selbst wenn auf der 1€ Marke über 100.000 Stück liegen. Zeigt es auch wieder ganz deutlich das die kein Hindernis sind.
Bis 1,02€ ist als keine Stopmarke mehr gesetzt den als die 1,06 durchbrochen wurde wurde schon eine kleine Welle ausgelöst die den Kurs dann auf die 1,02€ gebracht hat. Da kann man sich allerdings ausmalen was passiert wenn die 1€ Marke fallen sollte den dann wird der Kurs in einem Rutsch masiv nach unten sausen.
Da ist mir das Spiel also doch zu heiss jetzt geworden.

Auf jedenfall kann ich die Leute schon Kreischen höhren Betrug und abzocke am 16.8! Egal was da vermeldet wird eine Seite wird auf jedenfall Betrug schrein nur die nicht was die Papiere eingesammelt haben nicht zu Frühzeitig! Auch wenn ich 3U für ein Euro gut bewertet halte, kann man sich Zeit lassen da man Sie sicher billiger bekommen wird!

Was ich noch vergessen habe. Nach Börsenschluss auf Xetra sind dann über 100.000 Stück bei 1.06 im Orderbuch zum Verkauf aufgetaucht.

saida 20-07-2004 23:34

ja...das ist ein absoluter horrorchart.... :eek:

http://www.godmode-charts.de/chart/c.../O2/ugo347.gif

...nun mal schauen wie weit es noch geht, bis zu den zahlen.... :rolleyes:

saida 21-07-2004 10:26

und da hm wir sie die 1 euro....im tief heute schon bei 0,96....

OMI 21-07-2004 10:37

Und das bei einem Umfeld heute, in dem der TecDAX um 3% steigt! :rolleyes:

http://isht.comdirect.de/charts/big....UU.ETR&hcmask=

Mustang 21-07-2004 10:57

Ist schon elendig was da abläuft!
Mich intressiert nur was da läuft es können ja nur 2 Möglichkeiten sein. Es werden ja auch ganz schöne Stücke eingesammelt oder aber auch einer hat eine grosse Position und bringt die ganz Clever an den Mann.

Erstaunlich ist immer nur das grössere Positionen immer wieder auch durch grössere Order aus dem Weg geräumt werden, auf dem Weg nach unten.

Irgend eine art von abzocke läuft da auf jedenfall. Nur was ???????

OMI 21-07-2004 13:31

Ist wirklich nicht durchschaubar - und auch wenig verständlich :rolleyes:

Und genau deswegen lasse ich derzeit die Finger davon....

:D außer vielleicht im neuen Board-Börsenspiel, welches im Augsut starten wird. :cool:

saida 21-07-2004 19:02

Zitat:

Erstaunlich ist immer nur das grössere Positionen immer wieder auch durch grössere Order aus dem Weg geräumt werden, auf dem Weg nach unten.
verkäufer könnte ja auch gleichzeitig käufer sein, um interesse vorzutäuschen und so seine stücke loszuwerden... :confused: :confused:

3U hält vorerst Support

21.07.2004 - Zu Handelsbeginn hat bei der 3U-Aktie der Support im Bereich von zwischen der „Psycho-Marke von einem Euro und der charttechnischen Unterstützungslinie bei1,02 Euro vorerst gehalten. Ein Rutsch den Support auf Schlusskursbasis würde aus charttechnischer Sicht Abwärtspotenzial bis in den Bereich von 80 Cent generieren. Hält die Marke weiter, dürfte es vorerst zu einer Seitwärtsbewegung zwischen einem und 1,43 Euro kommen.

jep...das wärn immerhin 40 % :D

OMI 21-07-2004 22:01

Schlusskurs aber unter 1,02 - oder genauer gesagt bei 1,00. :rolleyes:

80 Cent oder 1,40 .... das ist nun die Frage....

Wenn ich den Nasdaq sehe und mir den Kursrutsch MOrgen zu Handelsbeginn vorstelle ... dann könnte es auch 3U unter die 1 Euro drücken...

saida 21-07-2004 22:20

80 cents wären immerhin vor split noch 4,50 euro....eigentlich doch viel zu viel :rolleyes:

Mustang 21-07-2004 22:45

Zitat:

Original geschrieben von saida
80 cents wären immerhin vor split noch 4,50 euro....eigentlich doch viel zu viel :rolleyes:
Was meinst du mit viel zu viel?

Es wird einem ja schon Täglich neue gerüchte aufgetischt.

saida 21-07-2004 22:54

hey stop....ich nix mit gerüchten am hut haben wollen...:engel:

...ich denke mal ich hab mich anstecken lassen von der stimmung ... :( tatsache ist aber doch, ein wert der so stark gestiegen und gleichzeitig gefallen ist, das sieht doch nur nach pusch ohne ende aus....nun wird das teil fallen gelassen, die kleinen schauen doof aus der röhre....zum kotzen ist das verhalten der vorstandsetage ...die schauen da seelenruhig zu, wie wieder ein stück börsengeschichte mit enormen vertrauensverlust geschrieben wird, wenn ich die wäre, würd ich den graul mal langsam in die öffentlichkeit zerren, das von der seite auf jeden fall der druck genommen wird.


und was ich meinte mit 80 cents ist noch viel zu viel, nun wenn sie den wert weiterrunterpügeln wollen, dann wird sich das ganze wohl nicht nur an der 80 cent marke festmachen lassen, ich denke hier auch an eine thiel ....

Mustang 21-07-2004 23:20

Des mit den gerüchte soll kein Vorwurf sein an dich da haste was falsch verstanden.

Ich bin auch nicht sicher wie es weiter geht dort und stimme dir voll und ganz zu eine Marke nach unten wird es nicht geben.
Nur wäre ich auch sehr vorsichtig ob wirklich die Marke 1€ so einfach durch gehauen wird. Sie wurde heute schon gekillt und durch Stop Marken ist der Kurs nur bis 92 Cent gegangen und sofort darauf hin nach oben wieder. Ehrlich gesagt hab ich mit einem weit aus grösseren Kurs Sturz gerechnet. Verwudnert hat mich dann zudem auch noch nachdem morgens gleich die 1€ Marke durch die grosse Order gekillt wurde, im wieder kauf Order im ORderbuch zu Kursen um die 1€ Marke aufgetaucht sind. Das dann so stark das die 1€ Marke im laufe des Tages gehalten werden konnte. Das hat michs chon erstaunt. Aber warten wir mal ab wie der Rest der Woche läuft, es wird auf jedenfall ein häftigen Kampf um die 1€ Marke geben. Wer da am schluss gewinnt bleibt abzuwarten. Mal schauen ob es nicht sogar zu einem ausbruch versuch nach oben gibt diese Woche.

saida 21-07-2004 23:28

das wäre schön und es wäre wirklich jedem zu gönnen, der noch drin ist :top:
nur das festhalten an bestimmten marken war schon zu oft...zuerst war es die 10 euro marke, dann die 1,20, dann die 1,10....und alles wurde in immer kürzeren zeitabschnitten aufgegeben....sicherlich frage ich mich auch, wer hier eigentlich noch am kaufen ist...bei den mengen müssten 3 u ja eigentlich schon weitaus tiefer stehen.... :eek: und mal ehrlich ausser kurzfristig orientierten zockern (denen das jetzt vielleicht auch schon zu heiss ist) wird doch kein einigermassen vernünftiger investor in diesen wert neu rein gehen wollen?

Mustang 21-07-2004 23:40

Nö die Investoren warten auf die Zahlen, die intressieren sich nur für Sachen die man auch auswerten kann.

Alles was da zum Teil läuft sind warscheinlich auch nur Zocker die auf einen neuen Ausbruch hoffen. Sollte der wirklich kommen kann man sich ausmalen das der ganz schön häftig anch oben bestimmt wird. Den der Abwärtstrend verläuft auch knap darüber. Wenn der geknackt würde wäre das ja wieder ein Kaufsignal und das bei dem Überkauften bereich! Aber alles nur reine Spekulation!

OMI 22-07-2004 11:14

heute wird der Wert wieder heftig gezockt!

http://isht.comdirect.de/charts/big....UU.ETR&hcmask=

Mustang 22-07-2004 11:29

Komisch als ich hab 3U angeschrieben und ein paar gezielte fragen bezüglich der Zukunft gestellt.

Scheinbar haben die fragen den dort nciht gepast. Den es kam keine Anwort. Dies kann ich nur als schlechtes Zeichen deuten, da scheint der Kurs wohl doch gerechtfertigt zu sein!

saida 22-07-2004 11:36

hi mustang :sonne:

bist du eigentlich noch drin?

OMI 22-07-2004 11:54

Ist ausgestiegen...;)
https://www.traderboersenboard.de/for...628#post136628

Mustang 22-07-2004 11:54

Jou stimmt aber nur Teilweise zwischendrin war ich auch mal drausen. Hab Sie im moment zu 1€ und hoffe das ich da jetzt nochmal rauskomme, allerdings wie es jetzt aus sieht glaub ich leider nur mit verluste. Nach dem ich nählich keine Antwort von 3U bekomme beführchte ich schlimmes für die Zukunft! :(

saida 22-07-2004 12:00

... ich kann mir gut vorstellen, das die inzwischen überflutet werden mit emails... :rolleyes:

Mustang 22-07-2004 12:05

Das mag seina ber von Montag auf heute sollte es doch eingeltich möglich sein. Die letzte hat auch nur 2 Tage gedauert!
Allerdings hab ich auch keine Fragen zu der augenblicklichen Lage gestellt. Da kann ich mir vorstellen das dort schon standart Antworten rausgejagd werden. Nach dem Moto es ist doch gar nicht so schlimm. Bis zu den Zahlen wird von den mit Sicherheit keine Information kommen.

Allerdings war ich mal ziemlich frech und hab gefragt z.B. ob noch immer eine Dividenausschüttung für 2005 geplant ist!

Um so weniger man über 3U höhrt um so mehr macht LamdaNet von sich reden.

http://www.finanznachrichten.de/nach...el-3655931.asp

saida 22-07-2004 12:24

nun stablisiert sich ein wenig....aktuell 0,97 zu 0,98...kommt mir zur zeit vor wie die ruhe vor dem sturm ...

OMI 22-07-2004 16:15

weiterhin ist Ruhe angesagt .....

saida 22-07-2004 16:23

0,96....gähnende langeweile....

Mustang 22-07-2004 16:45

Sieht so aus als haben sich beide Seiten ausgekotzt, es werden nicht mal mehr gross Positionen aufgefüllt auf beide Seiten um den Kurs in die eine oder ander Richtung zu bewegen.

Es sieht so aus als ist 3u auf dem Abstellgleis gelandet, und die letzten Zocker das Schiff verlassen.

Kann der Aktie wirklich nur gut tun wenn entlich RUhe einkehrt. Allerdings sind ausschläge duch grössere Order in beide Richtungen immer wieder möglich durch Zocker! Es wird schon behauptet das 3U bald Konkurs anmelden würde.

saida 22-07-2004 18:25

in der schlussaution wurden einmal 80.000 und einmal 280.000 geschmissen....(ich sah schon kurz die 0,10 aufleuchten)

Mustang 22-07-2004 18:35

Was für ein Sinn macht es sollche Summen in die Schlussauktion zu schmeissen?

saida 22-07-2004 18:38

ich habs halt nur gesehen....was für einen sinn das macht, keine ahnung....vielleicht ein entnervter grosser....vielleicht bei mir auch nur ein fehler...echt null ahnung :confused:

OMI 23-07-2004 11:10

Du siehts immer Sachen saida... ;)

Auch heute gehts unter einem Euro weiter...

http://isht.comdirect.de/charts/big....UU.ETR&hcmask=

Mustang 23-07-2004 11:52

Ja stimmt schon nur einer Sammelt da auf einmal bei 95 Cent. Seit dem mal kurz die 500k ORder aufgetaucht ist und dann wieder verschwunden ist. Werden immer wieder 5k weise die Kauforder bei 95 Cent aufgefüllt.

In diese Loch haben schon einige rein Ihre Papaiere geschmissen.

Das bedeutet das der Kurs sich heute kaum bewegen wird, so lange keine grössere Order kommt die grösser ist als eingestellt ist.

Mich würde mal intressieren wie viel da einer bereit ist bei 95 Cent zu kaufen. Zweimal wurden Positionen Verkauft als im Orderbuch eingestellt waren. Allerdings wurde dann sofort die Position auf 95 Cent aufgestockt.

saida 23-07-2004 17:35

genau so wie vorher unter 1,10 immer wieder aufgefüllt wurde...geht wohl hier das gleiche spiel weiter, nur 10 cents tiefer....

eigentlich bin ich immer noch der meinung, das hier käufer und verkäufer ein und dieselbe person sind...unten sicherheit vorgaukeln und oben abladen....

nun einfach mal die zahlen abwarten, ist ja nicht mehr so lange hin und dann sehen wir alle klarer....:engel:

OMI 26-07-2004 17:45

Immerhin: heute wieder über 1 Euro :rolleyes:

Mustang 26-07-2004 20:17

Naja rechne damit das Sie sich jetzt über der 1€ Marke einpendeln wird bis zu dem Zahlen. Das Vertrauen ist schliesslich ziemlich angeknackst worden nach dem Ausverkauf.

Mustang 27-07-2004 18:03

Der Kurs wird immer noch versucht zu drücken. Das konnt man heute im Handel und ganz deutlich in der Schlussauktion sehen.

Ich gebe jetzt meine jetzt entgültig nicht mehr her bis zu den Zahlen. Wenn man aber sieht was da abläuft kann man nicht sagen wie der Kurs weiter verluufen wird nur Raten die Finger weg zu lassen bis zu den zahlen! Den wenn heute die 95 Cent gefallen wäre in der Schlussauktion, dann wäre der Kurs mit sicherheit morgen weiter nach unten gerutscht.

saida 27-07-2004 23:31

...nun aber der handel insgesamt ist ein wenig ruhiger geworden.... :sonne:

OMI 27-07-2004 23:36

Der Kurs dafür aus Tagestief geschlossen: 0,95 ist schon heftig.

Da fängst richtig zu jucken an in den Fingern.... :rolleyes:

saida 27-07-2004 23:38

ahh...bis zu den zahlen ist nicht mehr soweit....und lieber auf die ersten prozente verzichten...ich trau der ganzen sache nicht so recht.... :rolleyes:

also erst mal omi

kräftig auf die finger klopf :D


Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.