Zitat:
Würzburg ist wirklich sehr, sehr schön und hat sehr, sehr nette Einwohner..... ;) |
Zitat:
:D |
mensch manok, wenn du dort geboren bist, kannste uns doch sicherlich ein paar tipps fürs treffen geben oder du kommst einfach mit und machst unseren führer :top: na, wie wär's?
|
würzburg.... mannnooooooo :rolleyes:
das geht nicht ohne übernachtung :( aber wenn manko mich einlesen und mitnehmen würde, dann dürfte ich eventuell........ hmmmmm....... :) |
tinchen ich brauche auch ein Bett in Wü., aber wenn alles gut geht dann komme ich nicht nur, sondern finde auch ein Bett dort....
:) ..., übrigens ich habe alle Links gelesen, bin also einigermassen im Bilde. Vielen Dank dafür! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von MANKOMANIA149 Würzburg ist wirklich sehr, sehr schön und hat sehr, sehr nette Einwohner..... -------------------------------------------------------------------------------- Franki.....ich bin nur dort geboren.....wohnen tue ich seit meinem 2. Lebensjahr in Stuttgart :) |
Zitat:
Sofix, ich bin doch nur dort geboren und wohne seit meinem 2. Lebensjahr in Stuttgart....aber ich frage mal meine Verwandte....wenn es recht ist???? ;) |
Zitat:
Franki das meinst du nur ;) :zaetsch: :) |
Zitat:
Der Willy ist nun in Stuttgart und freuen wir uns doch lieber auf sein Erscheinen. Das Erscheinen eines Riesen!!!! :D |
Für mich ist eine absolute Terminisierung eminend wichtig!!!!
:confused: :confused: |
Hi, wenn meine private Statistik stimmt, dann wird alles anders als geplant stattfinden, auch was die Teilnehmerbeteiligung betrifft.
Gruß 621Paul |
:D
paul, dann zählen wir noch mal durch. also ich komme! :bounce: |
ich komme auch ;)
Zitat:
Zitat:
|
ich versuche, dabei zu sein! :twister:
|
Es ist jetzt 06:12 Uhr. |