ich meld mich dann morgen früh gleich mal zur hirnamputation an :engel: ...ohne hirn is eh besser im karneval :crazy: :D
|
oh saida, da habe ich ein gutes sonderangebot gerade für karneval.
du kannst einen hirntausch vornehmen. dein hirn lagern wir ein und du bekommst ein männerhirn bis aschermittwoch :rolleyes: http://www.web-toolbox.net/maenner/images/mannhirn.gif |
jooo...das schaut ok aus...nur können wir bitte die datei bier trinken erweitern, gerne zu lasten des sex :bounce:
|
Zitat:
|
romko mein herz ...das hat aber nix mit karneval zu tun...wenn eine norddeutsche mal feiert...dann zünftig...ist halt nur gediegen, das die party schon ab 12.00 uhr mittags stilvoll erlaubt ist :Prost:
wie iss´n das jetzt mit der erweiterung? :engel: |
Hi Saida,
umgeh einfach die Erweiterung :D da kannst wahrscheinlich lang darauf warten (Egoismus von Simplify) denk Dir ein paar Männer weniger und ersetz die Menge mit Bier... :D |
hi switch :sonne:
wenn dem so wäre, würd ich auch so denken, aber es ging darum ...mir ein männliches hirn einzupflanzen :eek: (saida möchte gern die welt aus der sicht der einzeller erleben :rotwerd: :lk: :lk: ) |
ahhhhh - vergiß aber nicht gleich die Umwandlung
zu beantragen!!!!!! :crazy: |
...hmmm.ich möchte aber natur haben, und nicht so´n silikondinges..also....:engel: wer ist der freiwillige spender?? :engel:
|
Saidaaaaaaa
ich meinte Du solltest gleich die Zurückverwandlung in Saida gleich wieder beantragen - denn wenn Du mal Einzeller-Denken hast, könntest Du das leicht vergessen und ich meine, das wäre schade... :D |
ohhhhh :rotwerd: ...ich glaub is´schon zu spät.(saida hat zuerst ans natur-hirn gedacht) :eek: :D
...herr. dr. wahnsinn hat schon geschraubt....:Prost: :D :D :D |
lass hören - wieviel Bier hast´n schon :D :eek: :crazy:
|
hmmm....bier...ich???? :engel: keines :engel:
saida trinkt wein..richtig dekadent mit erhobenen kleinem finger .:Prost: (ohhhhwehhh...dr. metztger hat mir ein schwules hirn eingepflanzt :rotwerd: :rolleyes: ) |
Zitat:
is ja wurscht - ob Bier oder Wein - Hauptsache weniger Sex und mehr Alc, gell :crazy: |
...aber wo bleibt da der erfahrungswert??? ich meine...mal ganz unter uns von jetzt mann zu frau ...die männer kenn ich nun schon langsam :rolleyes: :D
|
Es ist jetzt 01:07 Uhr. |