graf ich hab einen mittigen ausgemacht..der muss nur noch hierhergelotst werden :engel:
romko...so ein bisken wettstreit schadet nie :lk: |
Ha, der hat sich wohl vertippt saida :p: :D
Wieder einer aus dem Süden! :cool: :top: |
...immer langsam mit den pferden liebster omi ....:engel: saida ist noch immer am umgarnen :rotwerd: :D
und ganz zur not bestehen da ja noch beste connection zum admin :engel: |
...Mitte... :)
|
Super 20:15 :top:
Dir ein superschönes Advents-Wochenende und viel.... :confused: .... Liebe und Zärtlichkeit und Zuneigung und Leidenschaft von deiner Liebsten :D |
:D ...eine rose für dich und im bistro gibts n bier http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/3/75.gif
|
Danke Graf Zahl!
Dir wünsche ich die gleichen lieben Sachen! ;) @Saida...danke für die Rose. Wie schön, das diesmal die Dornen nicht extra nachgeschärft sind :) (Inside ;) ) |
Nana, das grenzt ja schon an Bestechung :o
Aber dennoch liegt der Süden vorne :cool: :p: |
so ganz ohne bestechung..... :D
ich komm ind lebe im sonnigen mittleren teil deutschlands!!! und saida wird mir immer sympatischer.......... nicht nur wegen der gummibärchen.... nu gibts ne rose oooh wie die duftet und ein kasten bier... haaaaach es ist schon toll hier in der goldenen mitte deutschlands............ ach ja was mir noch so auffällt.... ich komm aus nrw................... ;) |
ja dikkerchen, würdest du dann bitte auch mal dein häkchen an die richtige stelle setzen :D :D :D
|
neee oder ???
HUURRRAAAAAAAAAA !!!! |
|
häckchen..... :rolleyes:
wo wird denn hier gehäkelt......................... ;) |
ohhh ich kann nicht voten..... :eek:
nord-rhein ist nich zu finden........ :D ;) |
NRW
NRW ist Okey,
bist a Bayer...so ists higher.. :top: |
Es ist jetzt 17:14 Uhr. |