Ich freue mich auf die kommenden Grausamkeiten im neuen Jahr durch unsere gloreichen Politiker.
:zpruegel: |
Zitat:
http://www.nachhaltigkeit.at/monthly...chenmassen.jpg |
na ja, der arme nikolaus.....
wünsch euch einen schönen 6.12. und daß der nikolaus nicht mit der rute kommen muß zu euch ;) :remy: http://www.astro.soton.ac.uk/~andrea/nikolaus.jpg |
Ach wenn du es so sagst tinchen, dann werde ich schnell noch meine geputzen Schuhe raus stellen und den Wunschzettel für den Weihnachtsmann beilegen.
:deal: |
oki, mach ich dann auch :)
und...hoffentlich regnets nicht morgen dann ;) |
Ich stelle meine Schuhe nicht auf die Strasse, nein, ins Treppenhaus.
;) |
hmmm. ich hab kein`s. :rolleyes: :eek:
mannooooo. oki. ich stell einen regenschirm darüber dann. ich möchte auch was haben zum nikolaus... :milk: |
Wenn der Regenschirm über dem Schuh sich befindet, kann der Nikolaus diesen nicht sehen, ehrlich!
:) |
ein wirklich echter nikolaus sollte aber stärker fühlen können als sehen.
oder?? :rolleyes: hmmm... ich geh heia und lass mich einfach überraschen morgen. |
Der arme Kerl ist doch im Stress... da kann er keinen Schuh unterm Schirm erkennen, außerdem ist er ein alter Herr!
:) |
gibt es nicht den spruch, daß man mit dem alter immer besser wird, so wie ein wein..... ? :rolleyes:
bonne nuit |
Möchtest du tatsächlich einen alten Mann mit einem alten Wein vergleichen?????
:confused: |
was ist schon alt.
für eine 7 jährige ist eine 13 jährige uralt. für eine 13 jährige eine 2o jährige für eine 20 jährige eine 35 jährige für eine 35 jährige eine 50-jährige. ..... umgekehrt geht es auch natürlich. für eine 70-jährige ist eine 50 jährige jung. für eine 50-jährige ist eine 35 jährige jung. e t c bin jetzt gleich im land der träume ;) cu |
Das ist unfair, du treibst mich in die Ecke.
:confused: |
für manche ist das brötchen vom vortag schon alt :rolleyes:
übrigens, es soll weisse weihnachten geben :bounce: |
Es ist jetzt 21:36 Uhr. |