doch nicht dafür OMI, hab ich doch gerne gemacht.
hg D. |
Zitat:
freue mich bereits darauf, Dich persönlich kennenzulernen, sowie auf diese Geschichten! :top: |
Vorstandsschreck ist immer für mehrere Geschichten gut !
Ich grüße ihn hiermit recht herzlich ! Gruß 621Paul |
moin moin paule, woher du wissen? :D
könnte auch gut mal wieder einen schwank von deinen saunaerlebnissen hören ;) hallo tester, dito! na mal sehen ob dir gefällt was sich so auf dem markt alles tut.... ist leider nicht immer das netteste. :eek: aber es gibt auch unternehmen über die es positives zu berichten gibt. GOTTSEIDANK! |
Sauna - Schwank
Hi Vorstandsschreck,
da will ich Dir doch den neuesten Schwank aus der Sauna erzählen. Da hat sich doch ein Mann einer Augenoperation unterzogen, weil er die Damen in der gemischten Sauna nicht mehr "scharf " genug wahrnehmen konnte. Jetzt, nachdem sein Scharfsinn wieder hergestellt ist, schließt er oft die Augen, und stell sich auf Wunschbilder ein. Denn die Operation kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Gruß 621Paul |
lach, du kannst einem leid tun...vielleicht solltest du mal die sauna wechseln ;) :p:
...dann sollte der mann sich seine alte brille aufsetzen...dann sieht er wieder unscharf ;) :D |
Wir sind gerade intensiv an der Suche nach einem schönen Hotel. Dabei sind wir auf ein sehr familiäres und kostengünstiges gestoßen. :cool:
Haken: die Zimmeranzahl ist sehr begrenzt. Daher wäre es wichtig, dass wir sehr schnell eine definitive Bestätigung der Zusagen bräuchten. Dann können wir sehen, ob es ausreicht, oder ob wir auf ein größeres umsteigen müssen (dann auch teurer). Ideal natürlich, wenn wir alle im selben Hotel unterkommen. :) |
OMI mit mir und meiner frau kannst du rechnen...melde mich ab in den süden :sonne: :D :sonne:
|
Hi Omi,
melde mich auch an, unter der Voraussetzung, dass mich Simplify mitnimmt. Gruß 621Paul |
paul, ein mann ein wort - eine frau ein wörterbuch! klar nehme ich dich mit und melde mich hiermit auch an.
|
Ich melde eine Person fix an und eine weitere zu 90% :)
Also ein Doppelzimmer wäre schon belegt :rolleyes: :D |
auch ich bin dabei :top:
|
Als "Gastgeber" bin ich natürlich dabei :cool: - aber ohne Zimmer ;)
|
Na wie sieht es aus Nok?
Wir warten noch auf Deine Anmeldung! Gruß 621Paul |
ich melde mich auch an! Mein Bettchen habe ich schon, sehe ich gerade oben :D
|
Es ist jetzt 22:29 Uhr. |