REKORDSUMME
Lotto-Jackpot steigt auf rund 38 Millionen Es bleibt spannend: Vier Spieler hatten sechs Richtige, doch ihnen fehlte die korrekte Superzahl. Nun geht es am Samstag wohl um den größten Jackpot der deutschen Lottogeschichte - rund 38 Millionen Euro. ... http://www.spiegel.de/panorama/rekor...-a-520317.html |
Ich finde es wirklich total amüsant wenn ich sehe das ganz Deutschland in die Lottoläden rennt um kurz vor Weihnachten nochmal das grosse Glück zu ziehen.
Da kaufen sich manche 5 oder 6 Lose.... Ich für meinen Teil bin da vergleichsweise human - ich habe am WE gespielt(komplett 12,10 €)und denke ich werde es jetzt nochmal machen. Ich kaufe mir immer ienen quicktipp - habe da keine "glückszahlen"!Obwohl, Udo was ist dein geburtstag?? :D :D Macht auch ein wenig Spass, wenn ich mir denke was ich dann für Weihnachtsgeschenke kaufen kann ;) Bin echt mal gespannt wer der glückliche kurz vor Weihnachten wird. : |
ich spiele nie lotto. ich hatte mir bei der summe aber auch überlegt, ob ich nicht mal 1-2€ riskieren soll. ich lasse es aber sein, da bei einem gewinn des jackpot die anderen wieder meckern, dass jetzt einer abräumt, der früher nie einen cent eingezahlt hat :rolleyes:
|
Ist mir egal :cool:
Sollen die ruhig schimpfen - bei der Summe verkrafte ich das :) Auf meiner eigenen Insel - Harhar!!! :cool: :cool: :sonne: Aber i.d.R. spiele ich auch kein Lotto - ich dachte ir nur das kurz vor Weihnachten und beim grössetn Lotto Jackpot aller Ziten - das muss ich einfach gewinnen - wer denn auch sonst? ;) |
Zitat:
pech könntest du übrigens haben, wenn ich doch 1 € riskiere :zgemein: |
Wahnsinn was in den Lottoannahmestellen abläuft :rolleyes:
Habe meinen Schein wie immer abgegeben, nichts mehr ;) |
Ich drücke allen TBBlern die Daumen, vielleich klappts ja bei einem!
|
Hat jemand den Jackpot geknackt?
|
Nein - der Jackpot nun über 40 Mio!
Es gab 10 x 6 Richtige - aber ohne die nötige Superzahl. Ich hätte ja schon lange mal wieder gespielt - aber nachdem es seit langer Zeit online nicht mehr geht, komme ich nicht dazu. |
Genau 43 Mio werden ausgespielt.
Schaun mer mal ;) |
So für Mittwoch habe ich nun auch einen Schein.
Habe mit dem letzten 10 € gewonnen!!! :D :D :D |
sollte ich vielleicht auch mal? :rolleyes: ich käme dann bestimmt in die BILD, noch nie einen pfennig für lotto ausgegeben und dann gleich den jackpot :eek: :D
|
LEUTE!!!!
Morgen bin ich MIllionäääääääär ;) |
wohl nicht marc
Polen, Holländer und Dänen greifen nach dem Jackpot http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,521296,00.html |
Ach sollen die ruhig kommen!
Die Chance liegt bei 1 zu 150 Millionen das sie gewinnen!!! Bei mir zwar auch - aber ich glaube ich habe einen Sympathie Bonus beim Lotto Gott ;) |
Es ist jetzt 06:30 Uhr. |