Zitat:
|
Würde ich nicht so sehen, ich unterscheide da zwischen Tattoos,
die sich irgendwann jemand aus Überzeugung oder weil er es einfach gut findet gemacht hat und jenen, die sich die Party- Szene hat stechen lassen, weil es derzeit hyp ist. Beispielsweise diese Arschgeweihe, diese Rosetten um den Oberarm usw. Denn diese Leute haben mit Tätowierungen eigentlich nichts im Sinn, aber man muß ja mithalten. Und in 3-4 Jahren, nach erfolgreichem Studium, ruft dann ein Bankjob o.ä., und durch das luftige Sommerhemd schimmert dann das Riesen-Tribal im Nacken durch den dünnen Stoff. Noch besser, wenn es sich am Hals langschlängelt. Krank, diese Leute, ist ja kein Modeschmuck, den man abhängen kann... Gerne verweise ich in diesem Zusammenhang auf mein damaliges POSTING . :rolleyes: :D |
"Arschgeweihe" werden zwar als Hautimplantate aus der Mode kommen, aber generell bleiben sie ein wichtiges Erkennungszeichen für den Standard des/der Betreffenden...
Und das könnt ihr nicht einfach so unter den Tresen reden/schreiben! :rolleyes: :) *R* |
diese Arschgeweihe müssen echt nicht so sein ...
aber jeder so wie man will und meint das es richtig ist sind ja schließlich alle alt genug oder? :rolleyes: @Sofix manche Tattos sind cool nicht alle aber immerhin wleche die mir gefallen |
Zitat:
|
ja oki das ist dann wieder so ne sache
aber sind die leute ja jetzt nocht nicht ^^ :D |
Es ist jetzt 19:32 Uhr. |