Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dschungelcamp 2011 (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39091)

Ramto 21-01-2011 12:22

Es war einfach wieder wunder, wundervoll... Und der Tag zieht sich viiiel zu lang hin, bis es wieder so weit ist, gelle? :china::lol::heuted:

Sofix 21-01-2011 15:04

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1187675)
Jetzt wird Sarah auch noch aufsässig......:lk::D

Sarah Knappik boykottiert die Ekel-Prüfung

sie hatte ja so angst, sich das gesicht zu zerschneiden :eek:, denn schließlich will sie doch model werden :lk:.

wenn sie freiwillig geht, bekommt sie keine kohle :rolleyes:.

OMI 21-01-2011 23:46

ZUmindest nur die Hälfte;-)

Aber das ist ja nun vorbei - heute hat sie sich ein letztes mal bei der Prüfung blamiert - und alle durften es live miterleben.

Frooonck ist raus ....

Grinsekater 22-01-2011 11:47

Gestern hat sich Sarah wirklich blamiert. :D
Ich find ja viele Sachen schon ekelig, aber die Prüfungen gestern, die hätte sie machen können. Die fand ich jetzt nicht so abartig. ;)

Dafür haben die Frauen ja den Oberkörper von Rupprath zu sehen bekommen....:):)

Mit Froonck hätt ich erst später gerechnet.

Ob bei der Schatzsuche zw. Indira und Jay was gelaufen ist?? :D:bussi:

Sofix 22-01-2011 11:48

die arme sarah, jetzt sagte die doch, daß sie ihr leben nicht mehr auf die reihe kriegt, weil sie drei mehlwürmer während der prüfung getötet hat. dr. bob versicherte ihr aber mehrmals, daß die drei mehlwürmer noch gelebt hätten und rumgekrabbelt sind. :lk:

Franki.49 22-01-2011 23:29

Ist schon bemerkenswert was man sich im deutschen Fernsehen so anschaut. ;)




:nacht:

simplify 23-01-2011 20:47

gleich geht's wieder los! bin extra weg von der bar und schon ganz aufgeregt:eek:

simplify 23-01-2011 21:51

:eek:gerade müssen die hoden essen

OMI 23-01-2011 22:37

Das habe ich verpasst, weil ich den Popcorn-Action-Film Knight and Day auf BRay angesehen hab:cool:

Aber die Gitta durfte raus ...

Franki.49 23-01-2011 23:45

Zitat:

gerade müssen die hoden essen
Sensationell, offensichtlich findet Dekadenz nicht Grenzen mehr in dieser Gesellschaft.



:flop::flop::flop:

Franki.49 23-01-2011 23:50

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1187878)
Das habe ich verpasst, weil ich den Popcorn-Action-Film Knight and Day auf BRay angesehen hab:cool:

Aber die Gitta durfte raus ...

Ohjeeee, holt mich hier raus......!:flop:....., oder bin ich schon zu alt für so Dekadentes ?:rolleyes:



;)

Ramto 24-01-2011 07:17

War ganz durchgeschwitzt vor Aufregung, weil ich dachte, der Tommy schafft gar keine Portion...:rolleyes::D

OMI 24-01-2011 07:51

Na jo, es kommt alles auf den Blickwinkel an ...

ist es besser, wenn es hier in Deutschland in guten Resaturants Kuddeln oder Hirn gibt ...:Prost:;)

simplify 24-01-2011 08:07

wie wäre es eigentlich, wenn man einfach eine kamera auf der gorch fock aufstellt? ich denke da geht es noch gruseliger zu als im dschungelcamp. :D

simplify 24-01-2011 10:51

also wenn man heute in der BILD liest, was auf der gorch fock für spielchen gemacht wurden, dann ist dschungelcamp wirklich was für warmduscher

FUXTEST: Rekruten müssen bis zum Erbrechen Rollmöpse, Frischhefe und rohe Schweineleber essen, dazu Alkohol trinken.

• JUKEBOX: Ein Soldat wird im Spind eingeschlossen und umhergestoßen, muss dabei Lieder singen.

• ANPIMMELN: Soldaten schlagen einem Kameraden mit ihren nackten Penissen ins Gesicht

• ROTARSCH: Eine elektrische Bohnermaschine wird einem Rekruten so lange an den nackten Hintern gehalten, bis er rot gescheuert ist.

• ÄQUATORTAUFE: Soldaten müssen einem Kameraden Fischgedärme, faule Eier, Wagenschmiere u. a. von den Zehen ablecken.


Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.