Letzte Woche an einem unscheinbaren Donnerstag habe ich mein Gewichtsziel erreicht. Nach 17 Monaten Reduktion habe ich jetzt mein Gewicht von 109 um 31 kg auf gewünschte 78 reduziert und damit einen BMI von 23,8 erreicht.
Der Fettgehalt beträgt aber immer noch ganze 19,3%, daran muß ich noch arbeiten. Bevor ich allerdings weiter das Fett reduziere, muß die Muskelmasse erhöht werden, sonst würde ich unästhetisch knochelig aussehen. :) |
super tester :top: , gratulation :laola:
|
Danke Sofix!
Jetzt geht aber die Härter des Lebens weiter - Freitag in einer Woche geht es zum Probetraining in einem interessanten Fitness-Studio. Muskelmasse aufzubauen geht viel langsamer, als Fett zu reduzieren. Man kann höchstens 0,5 kg/Monat trockener Muskelmasse zunehmen, während es realistisch ist, 2-4 kg Fett zu verbrennen. Manchmal frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt, :confused: soviel Zeit in den Sport reinzustecken, nur um Frauen zu imponieren. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie siehts eigentlich aktuell mit den Gewichten von Siggi und Tester aus?
|
Ich habe gerade zwei Kilo zugenommen. Kann nicht mehr soviel Ausdauertraining machen (man ist nach dem Krafttraining 2 Tage fertig) und war noch vor kurzem krank, viel Honig und keine Bewegung. Bin aber wieder dabei, es abzubauen.
|
So, das eine von zwei überflüssigen Kilos ist wieder weg. Mann, ist das schwer, wenn man sich nach einer längeren Abnehmphase an ein bestimmtes Gewicht gewohnt hat, wieder 2 Kilos mehr rumzutragen! Hätte ich nie gedacht!
Mir wurde fast das Atmen schwer, so gedrückt haben mich diese 2 kg. Übergewicht kann richtig belastend sein, wenn man es nicht mehr gewohnt ist. Jetzt wiege ich wieder 79 kg bei 181 cm (Wunsh ist 78). Und, am WE habe ich ein Date! :) |
Date am WE :cool:
Na, ich erwarte am Montag drauf einen ausführlichen Bericht ;) |
Zitat:
|
Nix mit Bericht! :) Das behalte ich für mich. ;) Aber wenn es was wird, dann komme ich vielleicht zum nächsten TBB-Treffen. Frauen müssen ja ausgeführt werden. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
viel spaß tester, beim date ;) :top:
|
Danke Sofix, mal sehen. Ich war bereits seit einem Jahr nicht mehr bei einem Date. :)
|
Zitat:
|
Ich würde mich ja gerne üben, aber es kommt zu selten vor, daß mir jemand gefällt. Wenn es nicht klappt, dann werde ich diese Dame als Übung betrachten. :)
|
hi tester,
ich seh dich gerade online, wie war das date???? ;) |
Hi Sofix,
danke, es war erfreulich. :top: Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit und eine attraktive Frau. Wir denken an eine Wochenendbeziehung. |
Zitat:
würde mich auch interessieren !!! :rolleyes: :) |
..., und ich kann mampfen, mampfen, mampfen und komme nicht über 67, bei 1.68.
;) |
wochenendbeziehungen sind was feines, da hat man unter der woche noch zeit zu suchen, ob es noch was besseres gibt :top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hi franki, lese gerade in einem anderen thread
Zitat:
|
was dieses bild mit diesem thread zu tun hat, kann ich auch nicht sagen. :confused: :rolleyes: ich wusste nur nicht wo ich es sonst unterbringen sollte :engel:
http://www.whataboutpj.com/content/i...FirstDate8.jpg |
:D :D
|
Ich glaube sehr wohl, daß dieser junge Mann Sex bereits beim ersten Date hat! Selbst wenn die Dame mal zum Date nicht kommt! :D
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Noch 7 Jahre bis zur Rente, dann gehe ich zum Meister des Kochclubs, der ist dick und willens mir zu lehren wie man Gerichte zaubern kann mit einfachen Zutaten. |
http://www.whataboutpj.com/content/i...FirstDate8.jpg
Heee simply, woher hast du bitteschön mein Fahndungsfoto ??? :D |
Zitat:
Aber über 67 kg, das gelingt mir auch nicht. Ja Sofix, es bedarf an meiner Person einer grundlegenden Korrektur, doch will ich die so richtig ? :confused: |
Zitat:
|
Sofix nun ist viel Zeit vergangen, ich schreie nicht nach einem Hilfsschirm, eher nach einen cal (ein OS der auf Steigendes wettet)!! :D
|
und du meinst, daß du durch so einen os eine grundlegende korrektur deiner selbst erreichst? :rolleyes:
|
Sofix bitte, was soll ich an mir korrigieren, ausser vielleicht die Ernährung? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
laß dir mal den text auf dem t-shirt übersetzen :D , schreibst ja immer wieder, daß du kein englisch kannst ;) . |
Es ist jetzt 17:22 Uhr. |