Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   News WM in Süafrika (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38982)

Ramto 29-06-2010 09:29

Meine Kracher-Erwartung bezieht sich erstmal auf Ronaldo und seine spanischen Kontrahenten... ;)

Morillo 29-06-2010 11:51

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1172387)
Im Viertelfinale stehen einige Kracher an.

Gerade Brasilien muss zeigen, was sie gegen gute Gegner können.
Wobei ich die bisherige allgemeine Kritik an deren Leistung nicht nachvollziehen kann. Das gestrige Spiel war ein Musterbeispiel für effektives Spiel. Sicher kein Spektakel, aber das zeigte Inter Mailand dieses Jahr auch nicht.;)

Chile hatte nicht den Hauch einer Chance - und ich bin sehr gespannt, wie die Sache für HOlland aussehen wird.

Da wird Brasilien zum erstenmal gefordert. Die Abwehr ist ein Sahnestück... aber ein Robben ist halt schon ein anderes Kaliber wie die Chilenen oder Portogisen.:D:D:D

Morillo 30-06-2010 06:20

Wow ! Spanien wirft die Portogiesen raus. Verdient !!! Als das 1:0 viel gings bei den Spanien richtig los. Da haben sie mal aufblitzen lassen was diese Mannschaft kann. Wow ... Wenn sie diese Leistung 90 min bringen sind sie unschlagbar.


Aber die ersten 45 min waren ziemlich ausgeglichen. Ronaldo war wie immer einer einzige Entäuschung. Es ist halt nicht eine One Man Show... ronaldo sondern ein Mannschaftssport. Ich denke das ronaldo seine besten Zeiten gesehen hatl. Der ist ja sowas von schlecht da muss man schon sagen das Portugal nur mit 10 Mann gespielt haben. Dann nach der Roten mit 9 Mann

PC-Oldie-Udo 01-07-2010 07:13

Ich fürchte am Samstag macht unsere junge Mannschaft ihr Abschiedsspiel
und kann verdammt stolz sein auf diese Leistung:top:
Abwarten, sollte sie doch gewinnen, ist vieles möglich;)

Ramto 03-07-2010 10:32

Mein "Bauch" tendiert auch zum Ausscheiden, leider! :(
Doch haben die Holland-Boys es ja gezeigt, dass keine Mannschaft, mag sie noch so "zauberhaft" spielen, schon als Sieger vorher feststeht.

Mein Gott, was wäre heute bereits los, wenn unsere Junx es packten?! :party:

Ramto 03-07-2010 17:42

...Jetzt weiß ich es bereits.
Und gleich am Montag mache ich einen Arzttermin zu einer Bauchuntersuchung. :D:top:

nokostolany 04-07-2010 00:59

und was für ein ABSCHIEDSSPIEL unsere mannschaft gemacht hat....
für (heul doch)MARADONA :lk::lk::lk:
da hat die "hand gottes" aber ganz tierisch aufs patschehändchen bekommen :dance:

was mich richtig beeindruckt hat, war die tatsache, daß es den deutschen scheißegal war wie der gegner aufgestellt war. ;)

wenn sie diese form nur einigermassen ins halbfinale retten kann, dann kommt auch spanien unter die räder ! :top:

und im finale HOLLAND :Prost::D

blöd fand ich nur, daß ich 3 : 0 getippt hab und meine tochter 5 : 0 :eek::p:

an alle "experten" da draussen, die im vorfeld der WM schon debattiert hatten, wer denn der STAR der WM sein wird:

MESSI ???? wer ist das .... ach ja der chancentod-messi :p:
KAKA ???? komischer name, aber nix dahinter :flop:
CHRISTIANO RONALDO ???? :lk::lk::lk: 94 millionen :lk::lk::lk::lk:

wenn ihr namen von WIRKLICH guten spielern sucht:

MÜLLER, ÖZIL, SCHWEINSTEIGER, FRIEDRICH, LAHM, KLOSE, KHEDIRA, etc.
die reihenfolge ist frei gewählt ;)

p.s. 4 aus der liste spielen bei bayern ;) viele grüße an REAL, BARCA, MANU usw. :D

Morillo 04-07-2010 07:22

Langsam.... Spanien ist kein Brasilien oder Argentinien oder England die glauben das sie, nur weil sie einen einzelkönner und superstar haben, schon gewonnen haben. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und ein Messi alleine bezwingt keinen Gegner.

Spanien sind wie wir ein kollektiv von guten Spielern. Wie sie Portugal heimgeschickt haben war sehr beeindruckend und jede Mannschaft hat ein schlechtes Spiel in der WM und Glück braucht man auch.

Deutschland sollte sich nun auf einen anderen Gegner einstellen... Wobei Paraguay wäre noch schlimmer gewesen....

Alle Mannschaften die jetzt im Halbfinale stehen sind nicht zu unrecht da oben.
Ausserdem sind dort Mannschaften und keine Einzelspieler. Der FC Rooney, FC Ronaldo und zu guter letzt der FC Messi sind nach Hause gefahren.

nokostolany 04-07-2010 18:28

wenn sich da mal kein FC VILLA zeigt ;):D

auf jedenfall sollten die spanier in der abwehr genauso schwimmen, wie die argentinier :)

PC-Oldie-Udo 04-07-2010 19:09

Ich war doch positiv überrascht über den Sieg und das in der Höhe:top:
Schade das Müller aussetzen muß:rolleyes:
Endspiel Holland/Deutschland:D
Sieger und Weltmeister Deutschland:top::sonne:
Na schaun mer mal, hoffentlich reist die Serie nicht jetzt.

OMI 04-07-2010 21:57

Wie auch immer diese WM ausgeht - die deutsche Mannschaft sensationell gut.
Da muss ich Abbitte leisten, das hätte ich dem Team nie und nimmer zugetraut.:top::sonne::Prost:

Franki.49 04-07-2010 22:35

Ich wünsche der deutschen Nationalmannschaft weiterhin solche brilliante Leistungen. :top::top:






:top:

Ramto 05-07-2010 07:40

@OMI: Da sind wir ja bereits zwei Ab-Bittsteller! ;)

Grinsekater 05-07-2010 09:12

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1172945)
@OMI: Da sind wir ja bereits zwei Ab-Bittsteller! ;)


Und ich bin der Dritte. :D
Bei dem Tipp auf der Schaff hatte ich ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft spätestens im Achtelfinale getippt. :ball:
Schön, dass es anders gekommen ist. :top:

Eagl, wie das am Mittwoch ausgeht - HOCHACHTUNG vor den Jungs und dem Trainerteam. :top::top:

PC-Oldie-Udo 05-07-2010 10:28

ok, ich schließe mich an, hab ich auch nicht mit gerechnet;)
Überrascht bin ich ganz besonders von Klose:top:
Poldie hat sich zwar auch gewaltig gesteigert und 2 wichtige Tore
gemacht aber er ist mit zeitweise noch zu eigensinnig obwohl
es in den letzten beiden Spielen besser geworden ist;)

jetzt ist högschte konzentration angesagt:D

Morillo 06-07-2010 10:31

Spanien wird ein schwerer Brocken - die schätze ich besser ein als die Argis !

OMI 06-07-2010 12:54

Spanien wird richtig hart - vor allem müssen die Jungs mögliches aufkommendes gefühl von Überlegenheit sehr schnell ablegen.
Aber heute müssen erstmal die Holländer den Underdog aus dem Weg räumen.

Ramto 06-07-2010 17:41

Und wenn sie uns und die Welt nun wieder total verblüffen (im positiven Sinn)?
Wird Löw dann am Ende noch Halbgott-Status kriegen?
Und: Uli Hoeneß hat weise orakelt bzw. geraten. Ich würde dem Michael B. ebenfalls raten, der Nationalmannschaft ade zu sagen.
Mir tut die Entwicklung leid, nicht nur weil er ein "Chemnitzer" ist, aber offenbar würde das zukünftig nicht mehr glatt laufen mit dieser jungen Mannschaft. Er ist ja dort schon lange nicht unumstritten mehr. Und die Ohrfeige von Podolski...Eigentlich sagt die alles, auch wenn sie unter dem Teppich abgelegt wurde.

OMI 06-07-2010 21:45

Holland steht im FInale!:top:

Franki.49 06-07-2010 21:51

Und wie haben die gespielt?




:)

OMI 06-07-2010 22:18

Vom Ergebnis 3:2.

Spielerisch aber klar besser - wenngleich sie sich lange Zeit schwer getan haben.

Franki.49 07-07-2010 15:41

Schaun wir mal was heute passiert! ;)



:)

OMI 07-07-2010 16:33

Entgegen nahezu allen Kollegen habe ich kein gutes Gefühl ...

PC-Oldie-Udo 07-07-2010 18:54

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1173299)
Entgegen nahezu allen Kollegen habe ich kein gutes Gefühl ...

ich leider auch nicht, noch dazu weil Troche für müller spielt:rolleyes:
oh mann hoffentlich geht das gut:top:

Franki.49 07-07-2010 19:13

Jetzt gucken wir erscht mal.



:Prost:

simplify 07-07-2010 20:59

die krake hat wohl doch recht, spanien führt verdient.

simplify 07-07-2010 21:41



Franki.49 07-07-2010 21:56

Schade für die deutsche Mannschaft nun. :(

Aber sacht mal, hat heute der Schiri seine gelbe/ rote Karte nicht mit auf dem Spielfeld gehabt? Denn nicht eine einzige ist gezückt worden während des Spieles. :eek:




:rolleyes:

OMI 07-07-2010 22:10

Nach 26 Minuten gabs das allererste Foul:eek:

Spanien war in allen Belangen besser - das deutsche Team zu ängstlich.
Schade - aber nun den Blick nach vorne auf das Spiel um Platz 3!

nokostolany 07-07-2010 22:10

@ FRANKI: das wäre besser auch vorher bei MÜLLER mal passiert :rolleyes:

das fazit vom spiel: keine zeit für häme, nur leider war heute einfach zu wenig drin.
die deutschen hätten in der ersten halbzeit aggressiver zur sache gehen sollen, vielleicht auch auf kosten des ein oder anderen fouls.
in der zweiten halbzeit konnte man sehen, daß etwas mehr druck zu chancen führt.... das war leider zu wenig.
die spanier haben super kombiniert, aber ich glaube auch, daß die fehlende aggressivität der deutschen es den iberern leicht gemacht hatte. :(

schade.....was bleibt könnte wieder meister der herzen sein ;)

p.s. ich hatte auch irgendwie das gefühl, die haben 70 minuten um ein gegentor gebettelt :rolleyes:

Morillo 08-07-2010 05:33

Sorry aber das was da am Platz war ... Angshasen Fußball. Meiner Meinung nach wurde einfach zu früh gefeiert. Jeder sah Deutschland im Finale. Auch die eigenen Spieler ... so wurde auch gespielt.

Keine Aggresivität.. wenn ich sehe wieviele Fouls begangen wurden. Spanien ist zu schlagen und sind meiner Meinung nach noch nicht Weltmeister.

Wenn ich sehe das Paraguay bessere Chancen hatte wie Deutschland... dann kann man nur sagen das Deutschland gestern nicht am Platz war mit den Köpfen.

Grinsekater 08-07-2010 08:28

Zitat:

Zitat von Morillo (Beitrag 1173355)
Sorry aber das was da am Platz war ... Angshasen Fußball. Meiner Meinung nach wurde einfach zu früh gefeiert. Jeder sah Deutschland im Finale. Auch die eigenen Spieler ... so wurde auch gespielt.

Keine Aggresivität.. wenn ich sehe wieviele Fouls begangen wurden. Spanien ist zu schlagen und sind meiner Meinung nach noch nicht Weltmeister.

Wenn ich sehe das Paraguay bessere Chancen hatte wie Deutschland... dann kann man nur sagen das Deutschland gestern nicht am Platz war mit den Köpfen.


VÖLLIG RICHTIG! :ball:

PC-Oldie-Udo 08-07-2010 19:56

Tja, das wars denn wohl, wie alle richtig erkannt haben, die Gründe wurden genannt, wir müssen und werden aus dieser Erfahrung lernen.
Sie haben ein sehr gute Turnier gespielt was auch international von allen anerkannt wurde:top:
Schön das der Weltmeistertitel in Europa bleibt, der bessere möge gewinnen
egal wer es wird, ich gönne es auch den Holländern;)
Ob wir Platz 3 machen?????
Warten wir es ab, wäre schön, bin aber skeptisch.

nokostolany 08-07-2010 22:06

es war wie 2006:

da hatten die italiener ausgerechnet im halbfinale gegen deutschland ihr bestes spiel gemacht .... so auch diesmal spanien ! :rolleyes:

nokostolany 11-07-2010 22:04

wie ich oben geschrieben habe:

spanien hat gegen deutschland das beste spiel gemacht :(
die holländer haben heute das gezeigt, was ich gerne von den deutschen gesehen hätte: EINSATZ und etwas härte :top:

schade für holland.....aber was solls.....
wir sind wieder gegen den weltmeister ausgeschieden :rolleyes:

nokostolany 11-07-2010 22:06

ach nochwas:

gratulation an thomas müller zum torschützenkönig :top::top::top:
(5 treffer und 3 vorlagen, daher vor villa und sneijder) :D

Morillo 12-07-2010 11:48

http://pics.blameitonthevoices.com/0...abi_alonso.gif

Franki.49 12-07-2010 14:21

Dafür hätte es rot geben müssen. :deal:



:flop:

romko 12-07-2010 16:32

dunkelrot, um 7 spiele sperre!:rolleyes:

nokostolany 12-07-2010 19:23

definitiv dunkelrot

aber da schließt sich der kreis der schirifehlentscheidungen :rolleyes:

abgesehen von diesem brutalen foul war die einstellung und härte der holländer aber genau richtig


Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.