Na, Sabbi, da hast Du ja was ausgekramt! ;)
Der Komponist: Werner Bochmann (* 17. Mai 1900 in Meerane; † 3. Juni 1993 in Schliersee) war ein deutscher Schlager- und Filmkomponist. In Meerane habe ich 29 Jahre gewohnt, meine Kindheit und Jugend verbracht. An dem Geburtshaus gehe ich immer mal vorbei und denke dabei auch an diesen Song. Ein bißchen "später" mag ich´s aber schon :D : |
Zitat:
also Ramto, dann krame ich dir jetzt mal ganz frech noch eine etwas bekanntere melodie vom werner aus meerane aus ;) es war nicht alles schlecht, hüben wie drüben und auch damals ;) |
:D
und danach wurde die mauer hochgezogen ;) |
.... und nach dem schrecklichen mauerbau kam der folgender song ......
|
@ Sabbi: Bezüglich der gehörten und favorisierten Pop-Musik existierte für mich weder in Ton noch Bild (wir wohnten ja nicht im Tal der Ahnungslosen) keine Mauer. ;)
|
Zitat:
|
|
im jahr des drachen ;) |
> |
|
|
:)
|
:lk: |
|
|
|
:lk::lk::lk: "job making" :lk::lk::lk: |
Hallo Hulk :)
|
Zitat:
|
|
|
|
mensch hulk, um 2.44 uhr die letzten songs eingestellt :eek:, konntest wohl nicht schlafen? ;) aber ich kenne das, wenn man mal über "musik" drüber ist.......
wieder alle klasse :top: |
Zitat:
|
hmmm
hulk, du hast ein gutes gedächtnis :top: ja, wunderschönes lied und hab ich auch zuhause :sonne: |
Zitat:
aber du kennst das ja .... :) |
Zitat:
die melodie erinnert mich immer ans bambinale ;) |
Zitat:
:remy: |
|
|
:Dich habe auch mal was gefunden
wie sagte stefan raab doch über den künstler, die evolution würfelt nicht |
Zitat:
:rolleyes: :lk: hab da auch was ....... richtig kultig, sagt man ...... :lk: :lachi: |
:jump:
> |
|
|
:lk: |
|
|
Entschuldige, lieber hulk, jetzt war ich längere Zeit nicht mehr hier ... ich werde mal einen Tag zur Seite stellen und alle deine Videos anschauen. :top::D
|
Zitat:
allerliebstes inchen :bussi: nimm dir alle zeit der welt :) bitte keinen stress :D drück dich lieb und ganz dolle http://www.celestinetreff.de/cev3/mo...ey_knuddel.gif ;) guckst du? ---> http://www.youtube.com/watch?v=XRKUl...eature=related |
Es ist jetzt 15:51 Uhr. |