Zitat:
Hi Dikkerchen, Zitat: " der Darm leidet nur wegen der Tabletten. " ist bei einer chronischen Darmerzündung nicht unbedingt die einigste Möglichkeit.....eher bzw. auch ab und an z.B. ein " Schub " . Wegen Skype ging es mir wie dir, mein Sohn hatte mich darauf aufmerksam gemacht und mir dann gleich alles dafür eingerichtet. Mein Name bei Skype ist: Mankomania149 ....... (welch Wunder...Grins...). Ansonsten kann ich z.B. an Wochenende und an Feiertagen kostenlos in dt. Festnetz tel. ....also auch kein Problem. Übrigens ist m.M.n. auch ein gutes Magenschutzmittel " Lakritze " . Dir wünsche ich auch Gute Besserung :sonne: |
moin manko :)
mein erster beitrag soll dir gelten und deiner gesundheit :sonne: . hmmm....soso, am 10.1. also schon :(. ich drück die daumen. werd mich nachher mit deinem weißen befassen, der rote war echt gut :top: spenden tu ich ständig, sos - kinderdorf, rotes kreuz, div. kinder-hilfs-fonds, tierschutz-fonds.... hilfe, woher haben die alle meine adresse? :confused: aber ich machs freiwillig. und wenns mir mal zuviel wird, landet auch mal was im papierkorb. ich wünsch dir und allen einen hier schönen 4. advent :sonne: |
Hi Tinchen, :sonne:
schön das du doch hier her gefunden hast. Hier wirst du einige Bekannten aus einem anderen Forum wieder sehen. Tinchen trinke aber nicht zuviel v. Wein...... denke daran, der ist stärker als einige Wormser Weine....... :) Prooost Tinchen :Prost: |
Hallo Mankomania,
mit dem Weissen sind wir fast fertig. Der war sehr gut! :top: Ausführlicher wird es einen Bericht geben ;) Hast Du meine PN bekommen? Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich Dir. Erhole Dich gut. Für Deine Indikation wird wenigstens schön geforscht. Es gibt eine gute Hoffnung, dass was effektives bald gefunden wird. Lieben Gruss, Hellia :sonne: |
Hallo Hellia, :sonne:
vielen Dank für deine Rückmeldung! :top: Lass dir Zeit mit dem Rest zum ausprobieren, ich denke ehe das die meisten über die Feiertage die Weine bzw. den Walnusslikör ausprobieren werden!!! Deine PN v. 09-12-2005 09:43 habe ich erhalten, alles o.k. Vielen Dank :top: Bis dann :) |
Hi Mankomania,
Rot und weiß wurde getestet und für gut empfunden :top: Auch der Likör schmeckt nach möhr! Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Alles Weitere in einer PN demnächst nach dem Weihnachtsstress. http://www.1aweinlager.de/Home/Veran...einverkauf.JPG Willy on Tour! :D |
....vielen Dank Stronzzo für deine Meinung .....höre ich gerne :) ...wenn es ehrlich gemeint ist...aber davon gehe ich ja so wieso aus.....also bis dann..... :sonne:
|
Hallo Manko!
Auch ich habe den Rotwein getestet! Lecker, aber Genaues schreibe ich in einer PN, will jan iemanden beeinflussen. Im neuen Jahr dann, wenn ich auch den Weisswein getestet habe! |
Manko, meine Daten sind per Mail an Dich unterwegs.
|
Zitat:
alles klar romko, ich werde das Paket wie versprochen absenden. |
Zitat:
Hallo Dessi, :sonne: vielen Dank für deine Mitteilung und lass dir Zeit mit dem ausprobieren. :) Wünsche dir und deiner Fam. ein frohes und besinnliches Fest. :) |
Zitat:
romko, Paket habe ich gestern (Donnerstag, 22.12.05) an dich abgesandt!!! :) |
Vielen herzlichen Dank! Ich werde alles ausgiebig testen :D
|
Zitat:
wird aberwahrscheinlich leider nicht vor Weihnachten bei dir sein :( .... übrigens ich habe es via GLS versandt...... :) |
Kein Problem! ;)
|
Es ist jetzt 02:12 Uhr. |