Zitat:
oh :eek: :eek: wie sprichst du über TBB :motz: :motz: da gibt es aber mal gleich was auf die glocke :zpruegel: |
Endlich ist simplify kuriert :D
|
siehste simplify - was mao nicht schafft, schafft lübke.....:top: schläger bleibt schläger auch wenn sie noch soviel kreide gefressen haben:zpruegel: *kreideaktienkaufe* :D
|
Zitat:
immer dieses pauschalieren :motz: z.B. ist knacki ja auch nicht gleich knacki http://static.flickr.com/101/308494097_deabaf490a_o.jpg |
"EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus."
André Kostolany :D |
heute bin ich voll und ganz dabei :zpruegel: :zpruegel: :zpruegel: :zpruegel: :zpruegel:
unserer tochter sind gestern abend gegen 22.00 uhr beim fensterschließen die scharniere des fensters abgebrochen und das fenster flog raus.. habe heute 15!!!!! (in worten: fünfzehn) firmen angerufen, wegen der reparatur, haben alle kein interesse :eek: , z. t. auf nächste woche vertröstet. man, wir haben nachts minustemperaturen und das ist ein riesiges fenster. hab dann doch noch ne firma gefunden, die heute nachmittag kommen will :top: . die einen haben von mindestgebühr (also nur nachschauen) 89,- euro und 11,- Euro führ fahrzeugeinsatz verlangt. welch eine frechheit, nur um mal zu schauen, was zu machen ist, 100,- € abzukassieren :flop: :zpruegel: :zpruegel: :zpruegel: |
Zitat:
und man jammert noch, dass die Geschäfte schlecht laufen, es gebe wenig Einnahmen. Oder war das "schlecht" auf Kundenfreundlichkeit bezogen? :headscrat :eek: |
ja hellia, so sieht es leider bei uns im frankfurter raum aus. hätte ich angerufen und gesagt, ich hätte die fenster für ein einfamilienhaus neu einzuglasen, dann wären alle schlange gestanden, aber "kleinkram" will niemand mehr machen :xkotz: .
naja, die jungs waren dann gestern auch da. der erste mußte eine stunde warten, bis der zweite kam (er hatte ihn angerufen). ich hatte ausdrücklich am telefon gesagt, daß ich zwei mann brauche, da das fenster sehr schwer ist ca. 70-80 kg. mir wurden dann auch zwei männer zugesagt. okay, die hängten dann das fenster vorläufig ein und sicherten es durch verschraubung, bis die ersatzteile bestellt und geliefert werden. so, der zweite, war nur knappe 10 minuten da (zum einhängen des fensters) und schrieb auf seinen arbeitszettel zwei arbeitsstunden auf. ich fragte was das solle und er meinte, er hätte eine lange anfahrt gehabt und müsse nun ja auch wieder zurück fahren. jetzt hab ich für ca. 10 minuten arbeit schon drei stunden arbeitszeit :eek: , denn der erste hatte ja fast ne stunde auf den zweiten warten müssen. ich könnte echt :xkotz: . |
ich glaube, dass ich in einem falschen Job bin: 10 Minuten arbeiten und für 3 Stunden abkassieren - klingt nicht schlecht. :headscrat :rolleyes: Und sowas, wie timelines gibt es auch nicht. Cool! :(
|
Es ist jetzt 19:32 Uhr. |