Zitat:
|
Hmm, wenn ich die hätte, würde ich wohl auch mal damit anfangen .... :rolleyes: :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Brille?
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen....... |
marc, über deinen kleine sehfehler schaue ich doch gerne weg, denn es könnte ja sein, daß sich der auf dem mond gibt, also schmeiß die brille wech
http://www.astropictures.de/Sonstige/schielen_mann.jpg |
Zitat:
woher hast du dass Foto von mir her???? :D :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber erst wenn wir da sind.....sonst "verfahre" ich mich noch und wir landen hier.....
|
Zitat:
|
und wieder hat einer seine ü-eier-sammlung an den mann gebracht (die letzte sammlung ging aber bedeutend besser weg):
Ü-Eier-Sammlung bei eBay für über 30.000 Euro versteigert Beim Auktionshaus eBay wurde eine große Ü-Eier-Sammlung verkauft. Insgesamt gehörten zum Versteigerungsposten 90.000 Teile wie zum Beispiel Puzzles und Mini-Autos. 95.000 Besucher klickten diese Auktionsseite an. Die gesamte Sammlung wurde für 30.050,50 Euro versteigert. Der Gewinner der Auktion ist ein Berliner. Der Verkäufer kommt aus Stuttgart und sagte: "Mein Onkel hat in den 70ern angefangen, aber ich wusste damit nichts anzufangen. Das hat nur Platz weggenommen." Quelle: www.bild.t-online.de |
Ich vergaß schon wieder was für ein humoristisches Feuerwerk ich hier schon abgeliefert habe.....
Mann wenn ich das Bild sehe dann kullern mir die Tränen runter :top: |
Es ist jetzt 23:04 Uhr. |