Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   TBB-Treffen Umfrage (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13181)

simplify 05-01-2007 22:31

also ich habe paul nicht an die hand gefasst :rotwerd:

tina 05-01-2007 22:33

kann ziemlich reizvoll zu sein, nichts zu sehen,
wie es ausschaut ;)
sag bloß, ihr habt erotische spielchen gemacht :eek:

simplify 05-01-2007 22:39

nichts sehen und nur fühlen? aber das soll paul lieber selber erzählen :engel:
na und sofix erst, als einzige frau unter lauter TBB männern :eek: :D

tina 05-01-2007 22:42

echt?
sofix, komm erzähl mal. bitte.
du weißt, ich bin neugierig ;)

simplify 05-01-2007 22:47

da sag ich nur "andrea berg" :sonne:

Sofix 06-01-2007 11:40

ja tina, das war das tollste treffen von allen bisherigen :top: (hatte ich damals auf die beine gestellt ;) ). wir hatten auch einen abstecher nach rüdesheim gemacht, da ging die post ab und wir haben die nächte fast durchgetanzt http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/90.gif (das zu "andrea berg" :D ).

621Paul 06-01-2007 13:47

Hi Hellia,
an was hast Du keinen Zweifel?

romko 06-01-2007 18:35

Nun, da sich ein Stamm gefunden hat der an einem Treffen interessiert ist kommen wir zu den nächsten Punkten: Ort und Termin.

Ich würde mal vorschlagen das kommende TBB-Treffen nicht im Süden abzuhalten, denn zwei von drei Treffen waren eben dort. (2004 München, 2005 Köln, 2006 Augsburg).

Macht bitte mal Vorschläge welche Städte Euch interessieren, bzw was man dort auch ansehen könnte. Etwas börsebezogenes wäre interessant, womöglich ein Besuch bei einem Unternehmen oder sowas ähliches wenn machbar.

tina 08-01-2007 11:36

also worms ist super interessant.
lutherstadt, dom, ältester judenfriedhof etc...
eine führung von privat könnt ich organisieren.

börse? hmmm... kenn keine interessante firma hier.

.....
nun, die basf ist nicht allzuweit weg,
vielleicht hat jemand aus lu`hafen-mannheim da
beziehungen hin?
und vielleicht ist lu-hafen oder mannheim ja insgesamt
auch interessanter, als man sich das vorstellen kann?;)

bin gespannt, ob sich jetzt jemand angesprochen fühlt ;)

gibt natürlich 1000ende schöne städte und gegenden.
aber...... :rolleyes:

Dikkerchen 08-01-2007 17:38

wenn ich zeit habe und gesund bleibe bin ich wieder dabei....

vorstandsschreck 09-01-2007 11:35

Von FL nach Worms sind es 713.63 km. Da kann ich mich Romko´s Meinung nur anschließen... "mal wieder etwas nördlicher".

Obwohl....
Wiesbaden habe ich in sehr guter Erinnerung...vor allem wegen Andrea Berg *grins *

Wie wäre es denn mal mit Kassel oder Hannover ?
Aber auch Würzburg oder Aschaffenburg wären nicht schlecht.

Wenn der Termin paßt, bin ich wieder dabei...Es wäre aber gut, wenn ich nicht wieder über 900 km fahren muss ;)

romko 09-01-2007 11:40

Zitat:

Original geschrieben von vorstandsschreck
Wie wäre es denn mal mit Kassel oder Hannover ?
In beiden Städten war ich schon, Kassel ist potthässlich, Hannover immer eine Reise wert!

Zitat:

Aber auch Würzburg oder Aschaffenburg wären nicht schlecht.
[/B]
Kenn beide nicht.

simplify 09-01-2007 12:18

bei würzburg fällt mir im moment zwar nix mit börse ein, aber sonst ist es eine wunderschöne stadt.
und in franken gibt es dann natürlich "brodwörschd" :D

621Paul 09-01-2007 13:06

Hi ,
also wir haben hier in Aschaffenburg haben ein wunderbares Schloss (Schloss Johannisburg), das selbst einmal König Gustav Adolf von Schweden mitnehmen wollte, wenn es Räder gehabt hätte.
Aschaffenburg ist noch Franken und außer Broudwörscht gibt es auch einen Mongolen/Chinesen (in Goldbach) der ein riesiges Angebot hat.
Außer den normalen Geldbörsen haben wir keine Börse. Aber Frankfurt/Main ist nur einen Katzensprung (10€ hin und zurück mit der DB)
weg.
Eine berühmte Basilika mit Werken von dem berühmten Maler Mathias Grüneald (Beweihnung Christi) und für den das nichts ist haben wir noch das Pompejanum.
Dann haben wir 2 Lenkradfabriken, die unmittelbar an meiner Wohnung liegen (Takata und TRW). Aber was wollen wir mit Lenkrädern anfangen?
Die Fa. Singulus (baut Spezialmaschinen für CD´S usw.)liegt in der Mitte zw. Aschaffenburg und der Stadt Hanau.
Auch die Fa. Linde (Staplerbau) hat ein Werk in Aschaffenburg.
Die Fa. Enka (früher Glanzstoffwerke) oder heisst Sie vielleicht doch anders gibt es im 10 km enfernten Obernburg a Main.
Etwas näher (4 km) haben wir eine große Papierfabrik, die jetzt aber den Schweden gehört (dort durfte ich einmal wirken, als die 2. Papiermaschine gebaut wurde).
Dann hätten wir noch in Mespelbrunn das (Märchen-) Schloss, bekannt durch die Verfilmung "Das Wirtshaus im Spessart" mit der Lilo der Pulver und dem Tompson?
Naja, ich könnte mich ja noch schlauer machen, wenn es gewünscht wird.
Jedenfalls bewerbe ich mich einmal für die "Austragung" des Treffen der des TBB.
Und außerdem gibt es hier noch NOK ! Aus Elsenfeld (15 km) stammt auch noch ein TBB´Ler.
Für Romko wäre der Flughafen Ffm der ideale Landeplatz, er könnte dann eventuell zur Börse kommen und jemand nimmt ihn mit dem Auto nach Aschaffenburg oder er fährt mit der Bahn.
Alles eine Sache der Orgisation.

Gruß
621Paul

romko 09-01-2007 13:12

Keine Sorge Paul, ich komm schon überall hin ;) :D


Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.