Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   arandorianer treff (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5917)

simplify 05-01-2004 09:23

guten morgen arandorianer :top:

ich hoffe ihr kauft heute die richtigen scheine :rolleyes:

OMI 05-01-2004 10:11

Morgen zusammen :)

wer Hunger hat - hier gibts Frühstück! :nok:

romko 05-01-2004 11:22

Hallo Leute!

Ich bin der nächste Arandorianer hier :-)

LG,
Romko

Gummibaer 05-01-2004 11:52

Hallo romko, Paulchen und Jörg,

klasse, dass ihr auch hier seid. Da trifft sich ja die ganze Crème de la Crème von Arando.
:D

Bin gespannt, was hier alles so passiert .

Schöne erfolgreiche Woche !

Gruß
Gummibaer

PC-Oldie-Udo 05-01-2004 12:14

Hallo Arandorianer

allen inzwischen wieder neuhinzugekommenden natürlich ebenfalls ein herzliches Willkommen hier *on board*

Freue mich wirklich sehr über euch und ganz besonders das ihr auch schon so fleißig gepostet habt in den einzelnen Foren :top:
*herzliches Dankeschön* dafür :top:

Ich hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst, das ihr ihr bei uns eure eigene Fraktion aufmacht (wegen des eigenen Treads) :D
aber dieses Befürchtungen treffen ja gottlob nicht ein, wäre ja auch unfair allen anderen gegenüber ;)

Sorry das ich das so offen sagen :D bin hier eh der Grummler :rolleyes: der immer seine Meinung sagt, obs intresiert oder nicht :D

Also Mädels und Jungs, ihr seid ne echte Bereicherung bei uns :top: freue mich schon auf viele tolle Postings :top:

Sofix 05-01-2004 13:34

Zitat:

Original geschrieben von PC-Oldie-Udo

Sorry das ich das so offen sagen :D bin hier eh der Grummler :rolleyes: der immer seine Meinung sagt, obs intresiert oder nicht :D

Hi PC-Oldie,

das ist mir aber am liebsten, wenn Du so offen bist und immer Deine Meinung sagst, da weiß man wenigsten, wie man dran ist (verträgt aber nicht jeder :D).

@Romko: schön, Dich hier zu sehen.

Jezt fehlt eigentlich nur noch stronzzo, wo der wohl bleibt :rolleyes: :confused:

PC-Oldie-Udo 05-01-2004 14:57

Zitat:

(verträgt aber nicht jeder ).
wem sagst Du das? :D ich weiß :D gelobe auch immer Besserung :D kann aber nicht aus meiner Haut :D also vorbeugend schon mal sorry :D

621Paul 05-01-2004 15:01

Hallo Arandoianer,
Maik scheint die Kiste ja nicht so ohne weiteres in den Griff zu kriegen, oder hat er gar keine Intersse mehr?
Für Ersatz hat er auch nicht gesorgt.
Na jedenfalls scheinen wir hier herzlich willkommen zu sein, wenn ich auch einige Foren vermisse.

Gruß
621Paul

OMI 05-01-2004 15:03

Servus Paul :)

Na klar seid Ihr herzlich Willkommen! :sonne:
Und da frage ich doch mal nach: welche Foren gehen Dir denn vor allem ab?

Stefano 05-01-2004 15:08

hola,

arandorianer :confused: :confused: ...hab ich was verpasst...sind ausserirdische gelandet :rolleyes: :confused: :D

...na denn seid willkommen ihr neuen erdlinge :D :cool: :top:

romko 05-01-2004 15:14

Was ist eigentlich mit Arando passiert? ich war zu dieser Zeit auf Schiurlaub ...

Liebe Grüße aus 50 cm neuschnee ... :)

Stefano 05-01-2004 15:54

hola,

Willkommen bei Arando.de. Unser Server ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar.

Bitte haben Sie Geduld bis zum 06.01.04.

621Paul 05-01-2004 15:55

Hallo Omi,
habe in der Zwischenzeit hier schon vieles Bekanntes gefunden, was ich vorher nur nicht durchgecheckt hatte.
Das Board ist ok!

@Romko:
Prosit Neujahr!
Zumindest ich musste mich bei Arando mit Benutzung des Internet-Browser von Microsoft immmer wieder neu anmelden, um posten zu können. Mit Opera-Browser ging es etwas besser.

Mit der Zeit, hatten auch andere User ihre Probleme mit den verschiedensten Anwendungen, die ich nicht näher beschreiben will.
Maik hätte zumindest einmal seinen Moderatoren eine informative Mail schicken können.
Er teilte öffentlich mit, dass wegen Wartungsarbeietn der Server bis 03.01.2003 außer Betrieb gesetzt würde.

Herzliche Grüße nach Österreich

621Paul

621Paul 05-01-2004 19:41

Hallo Isar alias Karl,

sei nicht so schüchtern und melde Dich hier bei den Arandoianer.
Wir wurden hier ganz herzlich aufgenommen und genießen die Gastfreundschaft bzw. sind wir jetzt auch Mitglieder in diesem netten Board.

Was wollen wir denn auch anders machen, wenn unsere außerirdischen Verbindungen nicht mehr funktionieren?

Gruß
621Paul

PC-Oldie-Udo 05-01-2004 20:30

Zitat:

Wir wurden hier ganz herzlich aufgenommen und genießen die Gastfreundschaft bzw. sind wir jetzt auch Mitglieder in diesem netten Board.
hört sich gut an Paul :top: fühlt euch wie zu Hause, das IT kennt keine Grenzen ;) und wir sitzen doch eh hier in Europa alle in einem Boot :top:


Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.