Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Auf nach Wien... (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=10292)

simplify 05-07-2005 11:45

romko wie wäre es denn von donnerstag den 25. august - sonntag den 28. august heuer

Stefano 05-07-2005 18:47

Noch zwei Wochen früher und es kommt zum Gemeinschaftstreff mit ab...wenn dann noch Alle im selben Hotel buchen wirds noch billischer :D

romko 05-07-2005 20:20

Ne das geht alles nicht. Ich check mal meine freien Wochenenden und geb sie Euch hier bekannt.

romko 06-07-2005 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Dabei muß man erwähnen das der Vienna Airport seine Gebühren wieder angehoben hat :flop: Ist wohl einer der Teuersten in Europe :confused:

Zu erwähnen sei auch, dass pro Flug bei der AirBerlin 28 Euro EXTRA kassiert werden ... das macht alles ganz schön teuer und die Bahn wieder etwas mehr konkurrenzfähig ...

Graf Zahl 06-07-2005 13:13

Mit dem Zug bin ich allerdings ab Frankfurt HBF minimum 7 Stunden unterwegs. :eek:

romko 06-07-2005 13:32

Das natürlich, aber hier gehts ja rein um die Kohle ... Zug dauert immer länger, aber wenigstens kann man die Landschaft genießen ... aber 7 Stunden sind heftig.

Stefano 07-07-2005 10:49

Zocki von drüben war vor kurzem aus Wien gen Frankfurt Bahnhof...wenn ichs richtig in erinnerung habe war er 10 Stündlein unterwegs :eek:

Sodele...könnte euch durch meine Beziehungen etwas Spezielles anbieten was der normale Touri nicht zu sehen bekommt...Schönbrunn einmal anders...wenn schon alles geschlossen hat...kleiner Rundgang...spezielle ausführliche Besichtigung der Schloßkapelle...Besichtigung der Schatzkammer...und als Bonbon Schlossbrunn und Wien vom Dach ausgesehen...und das Alles mit einem TOP Führer...dem Leiter der Schloßkapelle :top: ...den Eintritt würde ich evtl. auf Null bekommen...wenns dafür ne kleine Spende an die Schloßkapelle gibt...die nicht vom Staat unterstützt wird...

romko 07-07-2005 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
Zocki von drüben war vor kurzem aus Wien gen Frankfurt Bahnhof...wenn ichs richtig in erinnerung habe war er 10 Stündlein unterwegs
Ich bin schon einige male diese Strecke gefahren, doch der Direktzug braucht ziemlich genau 7 Stunden! In knapp 10 Stunden bin ich mal von Wien nach Hamburg gefahren ... weiß nicht welchen Umwege Dein Bekannter nahm?

Stefano 07-07-2005 20:14

Je nach Bimmelbahn und Geldbörse kann es zwischen 7-10 Std. dauern ;)

Stefano 28-05-2006 20:19

...und zum x-tenmale ging es wieder gen Vienna :top: ...mein Wienführer wird zwar noch nen Weilschen brauchen aber schon heuer warte ich mit Tipps auf die es bei marcopolo & Co. nicht gibbet ;)

...auch der ETW-Kauf steht nicht so teuer da...wie er oft dargestellt wird ;)

Wien...Wien...nur du allein.... ;)

romko 29-05-2006 09:16

Zitat:

Original geschrieben von Stefano
aber schon heuer warte ich mit Tipps auf die es bei marcopolo & Co. nicht gibbet ;)

Und die wären???

Stefano 29-05-2006 10:39

:lol: "ICH BIN DOCH NET BLÖD" die JETZT schooo Preis zu gebbe :lk:

romko 29-05-2006 10:57

Was hat das mit blöd sein zu tun und wem willst Du sie denn mal Preis geben? Muss man zahlen?

621Paul 29-05-2006 11:04

Ich denke, dass Stefano ein Media- Markt Kunde ist.
Media hält nämlich seine Kunden für blöd.

Gruß
621Paul

Stefano 29-05-2006 11:11

Zitat:

Original geschrieben von 621Paul
Ich denke, dass Stefano ein Media- Markt Kunde ist.
Media hält nämlich seine Kunden für blöd.Gruß
621Paul

Da ich NICHT blöde bin hab ich folglich so nen Lädschen noch nicht von innen gesehen :p: :p:

Zitat:

Original geschrieben von romkol Was hat das mit blöd sein zu tun und wem willst Du sie denn mal Preis geben? Muss man zahlen?
Viel...warum soll man was umsonst Preis geben womit man gut Geld verdienen kann ;)


Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.