Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   TBB-Bistro 2013 herzlich willkommen (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=40017)

Ramto 09-04-2013 12:59

Hi, Tradergemeinschaft TBB!

Möchte mich für die guten Wünsche bedanken (Manko, Du hast Dich wieder besonders ins Zeugs gelegt...:wavey:) und vermelden, dass ich seit gestern wieder in den eigenen vier Wänden nächtige...

Der Doc ist zufrieden. da muss ich es wohl auch sein. Postoperative Schmerzen sind erträglich, am Do. Fädenziehen und für danach habe ich mich für eine ambulante Nachheilbehandlung entschieden, nicht für eine Kur. Das kann ich der Family einschließlich Katze nicht antun, und zudem brauchte ich dann wieder in den 3 Wochen Ersatzbetreuer für meine Klienten, und ich HASSE den Schreibkram mit den Gerichten...

Mit besten Grüßen aus dem sächsischen Erzgebirgsvorland! *R*

Sofix 09-04-2013 13:22

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1229986)
Ich habe gerade mal die Wettervorhersage für den Raum Mainz am Sonntag nachgeschaut. Es soll sonnig und bis zu 22° werden......:sonne:;)

Im Taunus und in Bayern soll es schneien....:lk::lk:


:zpruegel::D:D

Sofix 09-04-2013 13:24

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1229995)
danach habe ich mich für eine ambulante Nachheilbehandlung entschieden, nicht für eine Kur. Das kann ich der Family einschließlich Katze nicht antun

vielleicht sind die aber mal froh, wenn du nicht zuhause bist :lk:

weiterhin alles gute :top:

Ramto 09-04-2013 14:09

@So Fixe: Dös hätte ich auch in meiner postoperativen Phase garantiert mitgekricht! :D

OMI 09-04-2013 14:30

Schön von Dir zu lesen werter Ramto!:sonne:

Noch schöner, dass scheinbar alles ganz gut geklappt hat!:top:
Für die weiteren regenerativen Maßnahmen - ob Zuhause oder andernorts;) wünsche ich weiterhin alles Gute!:Prost:

MANKOMANIA149 09-04-2013 22:04

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1229995)
Hi, Tradergemeinschaft TBB!

Möchte mich für die guten Wünsche bedanken (Manko, Du hast Dich wieder besonders ins Zeugs gelegt...:wavey:) und vermelden, dass ich seit gestern wieder in den eigenen vier Wänden nächtige...

Der Doc ist zufrieden. da muss ich es wohl auch sein. Postoperative Schmerzen sind erträglich, am Do. Fädenziehen und für danach habe ich mich für eine ambulante Nachheilbehandlung entschieden, nicht für eine Kur. Das kann ich der Family einschließlich Katze nicht antun, und zudem brauchte ich dann wieder in den 3 Wochen Ersatzbetreuer für meine Klienten, und ich HASSE den Schreibkram mit den Gerichten...

Mit besten Grüßen aus dem sächsischen Erzgebirgsvorland! *R*


Ramto, suuuuuuuuuuuper!!!

Schön das du wieder hier bist!!! :top:


:laola::laola::laola::laola:

OMI 09-04-2013 22:05

Darauf ein Bierchen manko?:Prost:

MANKOMANIA149 09-04-2013 22:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Proooscht Leute!!!!


auf Ramto´s Gesundheit!!!! :Prost:

Ramto 10-04-2013 09:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na, ich lasse mal bissel was kucken, um Euch Appetit auf Ähnliches zu machen...:lk:

Schönes Bayernspiel heute heute zum Ohmde, nach der wirklich schönen Überraschung gestern durch die in der Endphase nochmal hitzig gewordenen Dortmunder! :top:

OMI 10-04-2013 09:54

:D:cool::D

Morgen Ramto,

heute wieder mit Ausgehanzug?:Prost:

tina 10-04-2013 11:06

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1229995)
Hi, Tradergemeinschaft TBB!

Möchte mich für die guten Wünsche bedanken (Manko, Du hast Dich wieder besonders ins Zeugs gelegt...:wavey:) und vermelden, dass ich seit gestern wieder in den eigenen vier Wänden nächtige...

Der Doc ist zufrieden. da muss ich es wohl auch sein. Postoperative Schmerzen sind erträglich, am Do. Fädenziehen und für danach habe ich mich für eine ambulante Nachheilbehandlung entschieden, nicht für eine Kur. Das kann ich der Family einschließlich Katze nicht antun, und zudem brauchte ich dann wieder in den 3 Wochen Ersatzbetreuer für meine Klienten, und ich HASSE den Schreibkram mit den Gerichten...

Mit besten Grüßen aus dem sächsischen Erzgebirgsvorland! *R*

:gm:

hi ramto

super, daß es gut verlaufen ist und du wieder zuhause bist :top:
erhol dich noch gut.
ich seh, diese schicken hemdchen gibts nicht nur bei uns in worms ;)

sodele, ich geh ne runde was arbeiten jetzt.

:wavey:

OMI 11-04-2013 06:49

Schönen Guten Morgen:sonne:

simplify 11-04-2013 07:26

schönen guten morgen :sonne:
@ ramto, weiter gute Besserung :top:

bei uns regnet es heute, da ist bestimmt wieder diese Merkel dran schuld :motz:

aber am sonntag soll ja endlich die :sonne::sonne: kommen :bounce:

OMI 11-04-2013 08:04

Regen ja, aber es wird schon wärmer ... ich habe schon fast überlegt, den Wintermantel heute hängen zu lassen ...:eek:

Aber am Sonntag soll uns die Sonne und Wärme beglücken ... aber das glaub ich erst, wenn ich mit T-shirt im Freien stehe und nicht friere ...

Grinsekater 11-04-2013 08:31

Moin moin und allen einen netten Donnerstag! :sonne::sonne:


Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.