Fisch?:rolleyes:
Schönen Sommertag allen - endich wirds warm:sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fisch essen die Eskimos auch zu Frühstück :rolleyes: zum Abendessen gibt es Fisch mit Krabben
|
hmmmm
|
Schönen Guten Morgen:)
|
Es ist Samstag da gibt's mal wieder was vom Griechen
|
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Sonnatg! :sonne::sonne:
Melde mich aus Leipzig zurück. Eine tolle Stadt mit sehr netten Menschen, dort könnte ich auch irgendwann meinen Lebensabend verbringen. :) :top: Der Besuch im 2-Sterne Restaurant war ein Erlebnis erster Klasse. :sabber: :top: |
Guten Abend zusammen! :sonne::sonne:
Der Geburtstagsmarathon ist nun rum... :D :top: Erst der Kater, dann die Katz, ein Kumpel aus dem Kegelclub, eine Freundin von uns, meine Mutter und heute mein Schwiegervater. :rolleyes: :D GOTT SEI DANK! :sonne: :Prost::lk: |
Servus Grinsekater:)
darf man fragen, was ich im Restaurant gegessen habt? Leipzig, da möchte meine Frau auch gerne mal hin ... muss ich doch mal einplanen. |
Klar kannst Du wissen, was wir gegessen haben. :) :sabber:
Hier die 2 Menü´s. http://falco-leipzig.de/wp-content/u...e-MAI-2017.pdf Also OMI, wenn Du mit der Familei mal nach Leipzig möchtest, versuche es zu realisieren. Echt eine nette Stadt. :top: |
Zum Tag
|
Hallo, halli...!
Möchte als Erklärung für meinen neuen Avatar (Benutzerbildchenwechsel gehört zu meinen Hobbys) , auf dem ich doch noch um eine Kleinigkeit jünger aussehe, TINCHEN ins Spiel bringen, die unangefochten ihrem Nachkriegs-Avatar die Treue hält. Und da dachte ich "why not?" :red::china: @Tinchen: :bussi: |
Einen schönen guten Abend wünsche ich und ein erholsames Wochenende dazu! :sonne::sonne:
|
Zitat:
und schon bin ich da.......also ausser dir hatte bislang nie jemand ein aktuelles Bild von sich als Avatar, wenn ich das richtig überblick. Also: Entweder alle oder ich bleib wie ich bin (innerlich eh :crazy:) Ausserdem: Wer nicht älter werde will, muss sich jung aufhängen :lk: @Ramto: :bussi: |
Schönen Sonntag allen:sonne:
Also ich hab mein echtes BIld im Avatar ...:deal::gm: |
Hallo Gemeinde es geht wieder los:sonne: es wird ein heisser Tag:gm: das Schlimme, die ganze Woche nicht ein Feiertag :rolleyes:
|
Es ist jetzt 01:01 Uhr. |