Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ein Put-Optionsschein auf das Gewicht und man hat gewonnen !!! (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=8518)

Vogtlandsiggi 12-10-2004 19:07

Nok sollte mal sein Diagramm reinstellen :lol:
Das geht aber bestimmt in die falsche Richtung :lol:

@Tester: also ich mache jetzt nicht mehr 2x am Tag. Jetzt mache ich nur noch einmal und das 60min und ich lasse auch mal einen Tag in der Woche aus.

Sofix 15-10-2004 11:08

Supi Tester, weiter so :top: (und natürlich auch Vogtlandsiggi :luxhello: , übrigens sind zwei Kilo von Dir zu mir rübergekommen, danke :top: ).

Vogtlandsiggi 17-10-2004 14:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Woche ist wieder mal supi verlaufen und ich habe heute ein neues Tief bei 82,6 erreicht. Das wird heute gleich mal mit ner deftigen Schweinshaxe mit Klößen und Sauerkraut belohnt :)

Hier die aktuelle Börsenkurve :lol:

Dikkerchen 23-10-2004 21:02

hi tester, ich hoffe, dass du nach ca. 5 kg nicht eine monatelange seitwärtsbewegung, so wie ich sie habe, verzeichnen musst.......

saida 24-10-2004 10:17

wow ...das sieht echt bei euch beiden gut aus!!!
siggi ich bin extrem beeindruckt... :top: wärst du eine firma, würd ich sagen du rasselst auf die pleite zu :D

Vogtlandsiggi 24-10-2004 12:56

Also diese Woche sieht das Diagramm ja nicht gerade supi aus denn von Sonntag bis Mittwoch war mal Schlemmern angesagt was ja auch mal sein sollte. Da wurde eben der Abwärtstrend mal nach oben durchbrochen. Man siehts ja schön am steilen Anstieg der Kurve. Schuld daran war eben am Sonntag und am Montag ne Riesenschweinshaxe mit 3 Thüringer Klößen und meine Klöße haben eben auch nen Durchmesser von 8-10cm. Dienstag dann nochmal Klöße mit Kassler und ab Mittwoch war dann wieder bissel Disziplin angesagt.
Selbst die Kalorienverbrennung aufn Heimtrainer jeden Tag konnte den Wochenanstieg von 1kg nicht mehr verhindern. :lol:

Noch ein kleiner Tipp für alle die bissel abnehmen und fitter sein wollen:

Wer bissel Willenskraft hat, der kanns ja auch mal mit Dinner Cancelling probieren. Das heißt 2x in der Woche das Abendessen ausfallen lassen. Das eröffnet ganz neue Perspektiven für Körper und Seele. Wer also an 2 Abenden in der Woche nichts isst und auch den abendlichen Absacker weglässt, gibt dem Wachstumshormon HGH eine Chance. Es ist der wichtigste Faktor der Altersverzögerung und wird nach neuesten Erkenntnissen überwiegend nachts ausgeschüttet. Eine kalorienreiche Abendmahlzeit kann das aber verhindern.
Nicht schlecht, doch noch besser ist es, hin und wieder mit knurrenden Magen ins Bett zu gehen, mit niedrigen Insulinspiegel zu schlafen und keinem Verdauungsprozess ausgesetzt zu sein. Der Körper wird dann überschwemmt mit dem Schlankbotenstoff HGH.
Also das könnte man ja auch mal ausprobieren. Ich denke aber das man da auch einige Willenskraft haben muss nicht noch mal abends die Kühlschranktür aufzureißen.
Die alten Chinesen wussten schon vor 3000 Jahren: „Dein Abendessen schenke deinem Feind.“ Denn spätes Essen macht träge !!

Vogtlandsiggi 07-11-2004 16:29

KURSZIEL FAST ERREICHT !!!

mit der 80iger-Marke wirds wohl noch bissel Kampf geben, aber ich bin mal recht optimistisch :)

Für alle die den Schritt noch nicht gewagt haben:

Man fühlt sich sauwohl mit 27kg weniger !!!!

Sofix 07-11-2004 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Vogtlandsiggi
[B][SIZE=3]
Für alle die den Schritt noch nicht gewagt haben:

Man fühlt sich sauwohl mit 27kg weniger !!!!

Weiß nicht, ob ich mich dann bei 29 kg sauwohlfühle :lk: (probiers lieber nicht aus)

Aber Dir gratulier ich trotzdem Vogtlandsiggi :top: .

Vogtlandsiggi 07-11-2004 21:05

@ Sofix:

also an dir soll ja auch was dranbleiben, sonst hat man(n) ja keinen Spaß mehr :lol:

OMI 07-11-2004 21:07

Klasse Siggi!! :cool: :top: :top:
Gibts dann auch noch ein "Davor" und "Danach"-BIld? :D

Vogtlandsiggi 07-11-2004 21:21

also wenn ich gewusst hätte das ich so weit runter komme, dann hätte ich mich mit dem Maximalgewicht mal fotografiert :lol:
Mal sehn ob ich noch irgendwo eins habe.

Vogtlandsiggi 07-11-2004 21:25

Hab was gefunden :)

http://www.ipa-sachsen.de/pages/vbst/vogtland/tofft.htm

auf das rechte Pic klicken und darauf bin ich der rechte.
Der Bauch war aber im März noch bissel größer als auf dem Bild :lol:

Vogtlandsiggi 07-11-2004 21:27

auf dem linken Bild bin ich auch rechts zu sehen !!!

Sofix 08-11-2004 11:35

Zitat:

Der Bauch war aber im März noch bissel größer als auf dem Bild :lol:
Hatte mir Deinen Umfang größer vorgestellt :D. Nun wollen wir aber auch ein Foto vom jetzigen "Zustand" ;).

Vogtlandsiggi 08-11-2004 18:03

@Sofix: stell dir einfach einen jungen, kernigen Burschen vor mit nem Waschbrettbauch (also fast)....dann haste Siggi :lol: :lol:

ja....werd mal bei Gelegenheit ein Foto machen......aber dann net schwach werden Sofix :D :D

saida 08-11-2004 22:42

jaja...aus dem gemütlichen bärchen wird dann der grosse böse wolf :eek:

nein, aber im ernst...wirklich respekt, wenn man so auf das diagramm schaut :top: :top: :top:
vielleicht solltest du lehrgänge im selbsthilfeabnehmen durchführen, so ala weihgt watchers :top:

Vogtlandsiggi 09-11-2004 11:27

@ Saida: Ja, wäre ne gute Idee. :)

Dann kommt mal alle in Siggi`s Sprechstunde !!! :lol: :lol:

Sofix 09-11-2004 15:00

Zitat:

@Sofix: stell dir einfach einen jungen, kernigen Burschen vor mit nem Waschbrettbauch (also fast)....dann haste Siggi :lol: :lol:

ja....werd mal bei Gelegenheit ein Foto machen......aber dann net schwach werden Sofix :D :D

..und was ist wennn....http://www.smiley-channel.de/grafike...de_idee003.gif

Vogtlandsiggi 09-11-2004 19:15

tja und was ist wenn? .......da kann ich nur sagen: Siggi ist in allen Dingen seeeeeehr behilflich :D :D :D ......und manche Sachen gehen mit 27kg weniger noch viel besser, länger und schööööööööööööööner !!!! :lol: :lol:

OMI 25-11-2004 22:05

Wie ist der aktuelle Stand Siggi? :cool:

saida 25-11-2004 22:15

siggi hat sich verdünnisiert..... :eek: :D

OMI 26-11-2004 07:54

:eek: :D :lk::lk:

Vogtlandsiggi 28-11-2004 13:28

Ja, ich werd nächste Woche mal wieder ein Diagramm reinsetzen. Im Moment haberts noch mit der 80kg-Marke. Die will momentan einfach net fallen :( Ich arbeite aber dran :lol: :lol:

Tester32 28-11-2004 14:10

Kurze Zwischenmeldung: ich hatte im letzten Monat zuviel zu tun und konnte leider keine Zeit dem Sport widmen. So stagniert das Gewicht bei 104. Wenn wir in der Weihnachtszeit nicht verreisen (was ich hoffe), dann wird im Weihnachtsurlaub wieder 1-2 Kilo abgebaut. Eine Grafik habe ich nicht, weil ich die Gewichtsmessungen momentan nicht notiere (ändert sich ja eh nichts).

PS: Mein Pulsmesser ist verreckt, werde versuchen, reparieren zu lassen und bis dahin so auskommen.

Vogtlandsiggi 28-11-2004 14:24

Na ist doch echt super von dir das du dich weiterhin bemühst :) :)

OMI 29-11-2004 12:10

@Tester: nicht nachlassen! Und Du wirst einer der wenigen Menschen sein in Deutschland, die über die Weihnachtsfeiertage abnehmen :eek: :D ;)

@Siggi: Die 80 kg sind doch eine vernünftige Grundlage - muss ncoh mehr runter? :rolleyes: :)

Vogtlandsiggi 29-11-2004 12:35

nö eigentlich nicht. Mein Kursziel ist eigentlich erreicht :)
Will nur noch bis 75kg runter und im Bereich 75-80 bleiben.

OMI 29-11-2004 12:39

Genau - dann ist erst mal Konsolidierung angesagt... ;)

Vogtlandsiggi 29-11-2004 22:41

ja eben OMI :lol: Konsolidierung muß immer sein. War ja auch ne harte Vorgabe bei mir mit 100g/Tag. Hab die 80kg zwar um 200g verfehlt und bin etwas höher gerutscht, aber der Ärger mit der Internetrechnung wird mich schon wieder an die 80 ranbringen :lol:

Vogtlandsiggi 07-12-2004 22:02

Im Moment ist immer noch Konsolidierung angesagt. Also die letzten Kilos sind immer die schwersten und der Monat Dezember ist ja auch bissel ungünstig fürs abnehmen :lol: :lol: ....aber bis hier hin wars eigentlich ne gute Leistung finde ich. Ist ja auch schon ganz gut wenns seitwärts geht und nicht wieder rauf :lol:
Wichtig ist ja das ich dann im Bereich von 75-80 bleibe.

saida 07-12-2004 22:15

ow...das letzte könnte eine sks formation werden :eek:

ich glaube deine 75 wirste noch schaffen siggi :top: :sonne:

OMI 08-12-2004 13:51

Nun, es ist zumindest mal der erste Ausbruch aus dem planmäßigen Verlauf ...

OMI 29-12-2004 22:36

Siggi, wie hat der Put die Weihnachtstage überlebt? :cool:

Vogtlandsiggi 31-12-2004 18:09

Tja, wie ichs mir gedacht habe wars wohl nix mit nem Put. Es waren zu viele Geburtstagsfeiern, Weihnachten u.s.w. drin die dem Gewicht etwas entgegenstanden :lol:
Die 80iger-Marke wurde nur kurz unterschritten, aber im Januar wird wieder fleissig dran gearbeitet :)

Tester32 10-04-2006 10:09

Zitat:

Original geschrieben von OMI
@Tester: nicht nachlassen! Und Du wirst einer der wenigen Menschen sein in Deutschland, die über die Weihnachtsfeiertage abnehmen :eek: :D ;)
Hattest ja Recht! ;) Mein Gewicht war im Dezember und Anfang Januar ziemlich stark gestiegen, von 104 auf 109! :eek: Anfang Januar habe ich mich wieder dran gemacht und es von diesen 109 auf mittlerweile 99 runtergedrückt. Dabei hat mir sehr die getroffene Entscheidung über die Trennung von meiner Frau geholfen:
1. ich führe jetzt abends keine langen Gespräche mehr in der Familie, sondern nutze diese Zeit zum Sport.
2. ich nehme keine Rücksicht mehr auf die Mahlzeiten anderer Familienmitglieder, sondern esse genau dann, wenn ich Hunger habe. Dadurch esse ich unter dem Strich deutlich weniger, weil sich der Hunger nicht so "anstaut". Mit meinem Sohn trinke ich dann einen Tee, damit er sich nicht einsam beim Essen fühlt.

Ich bin momentan ziemlich zuversichtlich, das Abnehmtempo von ca. 4kg/Monat bis Anfang August halten zu können. Dann wird es etwas schwieriger wegen meiner Rußland-Reise, aber das Ziel von 76 kg im September/Oktober ist realistisch.

Sofix 10-04-2006 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Tester32
Dabei hat mir sehr die getroffene Entscheidung über die Trennung von meiner Frau geholfen:
:eek: :rolleyes: eine trennung für immer?

Tester32 10-04-2006 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Sofix
:eek: :rolleyes: eine trennung für immer?
Ja, für immer. Wir haben bereits lange genug versucht, unsere Beziehung zu reparieren, um an den Erfolg weiterer Versuche zu glauben. Außerdem kann man eine Beziehung nicht wirklich reparieren, wenn man nur freundschaftliche und keine tieferen Gefühle mehr für einander hat.

@Alle:

jetzt aber was lustiges zum Abnehmen: mir rutschen ständig meine Hosen runter! Einen eng geschnallten Gürtel mag ich nicht, er stört. Und einen dehnbaren Gürtel konnte ich am WE leider nicht finden. Werde vielleicht noch heute abend meine Jeans waschen in der Hoffnung, daß sie dann eng genug sind und noch bis zu minus weiteren 5kg halten. Irgendwie habe ich keine Lust, alle 2 Monate mir eine neue Jeans kaufen zu müssen. :rolleyes:

Sofix 10-04-2006 11:19

Zitat:

Ja, für immer. Wir haben bereits lange genug versucht, unsere Beziehung zu reparieren, um an den Erfolg weiterer Versuche zu glauben. Außerdem kann man eine Beziehung nicht wirklich reparieren, wenn man nur freundschaftliche und keine tieferen Gefühle mehr für einander hat.
wenn ihr euch beide dazu entschieden habt, dann ist das schon okay, obwohl auch traurig :rolleyes: . wünsche euch zufriedenheit und viel glück :top: .

Zitat:

jetzt aber was lustiges zum Abnehmen: mir rutschen ständig meine Hosen runter! Einen eng geschnallten Gürtel mag ich nicht, er stört. Und einen dehnbaren Gürtel konnte ich am WE leider nicht finden. Werde vielleicht noch heute abend meine Jeans waschen in der Hoffnung, daß sie dann eng genug sind und noch bis zu minus weiteren 5kg halten. Irgendwie habe ich keine Lust, alle 2 Monate mir eine neue Jeans kaufen zu müssen. :rolleyes:
wie wäre es mit stretchjeans? oder jeans mit gummizug? :D
werf doch mal deine gewaschene jeans in den trockner und stelle auf "volle pulle", bestimmt geht sie dann etwas ein ;).
wünsche dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen (kannst mir gerne ein paar pfunde "rüberschicken" :D.

Tester32 10-04-2006 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Sofix
wie wäre es mit stretchjeans? oder jeans mit gummizug? :D
Gegen eine Jeans mit einem Gummizug hätte ich überhaupt nichts einzuwenden, aber ob es diese auch für erwachsene Männer gibt? Nie gesehen. :rolleyes:

Zitat:

werf doch mal deine gewaschene jeans in den trockner und stelle auf "volle pulle", bestimmt geht sie dann etwas ein ;).
Das ist ein klasse Tip, vielen Dank!

Sofix 10-04-2006 11:29

gern gescheh'n ;)

Es ist jetzt 17:26 Uhr.