|
Leider keine Sonne, nicht sehr kalt, trocken.
|
bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D bei uns schein die sonne :D lalalalala :lol:
|
willst Du mich ärgern simplify :confused: :rolleyes: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif
|
Scheiß Sonne :D blendet immer so :D
|
http://www.kufstein.org/mobotix/weit.jpg
Strahlend sonnig wird es auch heute wieder in Tirol , herrliches Bergwetter zum Skifahren :top: es werden tagsüber Temperaturen zwischen +7 und +15 Grad erwartet :sonne: |
13 Grad grau , trocken, soll heute nachmittag wieder schütten :( :flop:
|
Frühling aller Orten - es taut gewaltig auf den Aborten! Voralpenland Sonne pur, 10°, blauer Himmel, Biergarten ist angesagt - um 12Uhr Brotzeit mit Weißbier und Weißwurscht. Man gönnt sich ja sonst nichts.
|
Kann stronzzo bestätigen: Ammersee, hellster Sonnenschein - keine WOlken sichtbar - locker über 10 Grad. :sonne: :sonne:
|
hi ihr :sonne: :sonne: :sonne: ich will gar keine Sonne :xkotz: :rolleyes: :mad:
|
Bei uns sehr frisch und stürmisch, aber eben kam die Sonne raus :top: .
|
Bei uns hats 17 Grad (!!!) und es ist heiter .... schwitz.
|
bei uns weder stürmisch, noch frisch, noch sonne :(
einfach pipiwarm, nieselig, bewölkt und doooooff :mad: :( |
simplify, wohin fährst Du denn genau schifahren??? Nicht das da kein Schnee mehr liegt :)
|
Es bleibt dasselbe heute:
Erwartet werden 18° wir haben blauen HImmel und Sonne pur! :sonne: :sonne: :sonne: |
Bei uns heute Früh der reinste Frühlingstag mit Sonne :top: . Nun hat es zugezogen und ist diesig. Hm, nachmittags soll es ja schon wieder schneien :flop:
|
|
zu wettervorhersagen fällt mir nur eins ein:
kräht der hahn früh auf dem mist, ändert sich`s wetter - oder es bleibt wie`s ist! oder auch: regen im mai - april vorbei! ;) |
Der Winter ist zurück :flop:
nachdem es die Nacht durchgeschneit hat , gibt es bei uns auch tagsüber leichten Schneefall mit Temperaturen zwischen -2 und +1 Grad auch für die nächsten Tage keine Besserung in Sicht :rolleyes: |
Ähnliches aus Schwaben: Derzeit starker Schneefall - kalt - und vor allem unangenehm windig.
|
KALT :rolleyes:
|
Wien: sonnig bei +5 Grad.
|
Wie schnell sich das Wetter ändern kann: Wien, Schneefall :)
|
:D
Jo, ging bei uns gestern auch ratzefatz .... eben noch SOnne, schon wieder derber Schneefall... |
Die Nacht über heftigster Sturm, verbunden mit Schneeschauer. Heute Morgen kalt, Sonne und leichter Schneefall, jetzt alles grau in grau (wird wohl gleich wieder schneien), kalt.
|
bei uns auch grau in grau :( es liegen ca. 5 cm schnee.
|
Alle vier Jahreszeiten in zwei Stunden gemischt mit viel Wind - ein Wetter zum Vater und Mutter ermorden. Doesn´t matter- it´s monday!
|
|
Heute mal wieder 15 cm Neuschnee, Frühling ade!
|
|
NIESELREGEN!!!!
|
Wien: 2-3 Grad plus, Schneefall, Wind ...
|
http://www.hafen-hamburg.de/webcam/i...ld_webcam2.jpg
brrrr, naßkalt ,Nieselregen,Schweinewetter :flop: |
Heute Nachmittag dachte ich, der Frühling steht vor der Tür :top: :sonne:
|
äääh, schau mal auf unsere Webcam 2 Postings höher,absolut mies hier :flop:
|
Hatte sie schon gesehen Udo, da wollte ich heute nicht sein :D.
|
Ja ihr seid echt im Vorteil :top:
bei euch ist ca 3 Wochen früher Frühling :sonne: 3 Wochen länger Sommer :) und ein stabiler Winter bei uns ist immer rauhes feuchtes windiges Klima :flop: |
Was glaubst Du, PC-Oldie, warum ich diese Gegend hier so liebe... Ich komme nämlich aus "Bayrisch Sibirien"!
|
Eine echte Bayerin :D
ich würde gerne am Main,höhe Odenwald wohnen :top: |
Warum ziehst Du da dann nicht hin? Bist doch im Ruhestand und kannst machen was Du willst!
|
Es ist jetzt 19:32 Uhr. |