hallo stronzzo, ich hoffe doch ganz stark dass du beim nächsten TBB-treffen dabei bist :top:
hier mal die karte von deutschland, damit sich der nicht so ortskundige orientieren kann. http://www.delernen.de/deutschland/g...hlandkarte.jpg |
na die Karte scheint ja steinalt zu sein :lol: ......da hab ich sogar paar kleine Fehlerchen und Auslassungen festgestellt.
|
Ist die Mauer noch drauf :eek: :D :rolleyes: ;)
|
nee, Zwickau ist total falsch eingezeichnet und wenn du mal in Nordbayern Hof siehst, da fehlt rechts daneben Plauen was 3x größer ist. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr*
|
nun ich denke die karte ist von nach 1989 o. von einem hellseher ;)
|
Zitat:
|
Bei den Franken ? o pfiadegod
|
Servus Morillo! :)
Nee, der Ort ist noch völlig offen .... aber les ruhig regelmäßig nach, nicht das Du dann wieder den termin verpasst;) Möchte Dich doch mal im Original kennenlernen... :) |
Wär mal interessant zu wissen, wieviele Leute aus welcher Gegend kommen :)
|
Gerne :D
in etwas: 7 aus dem Süden 10 aus der MItte 8 aus dem Norden .... :eek: :crazy: ;) |
waren das nicht
8 aus dem norden und 7 aus dem süden :rolleyes: :lk: |
Nun, wenn wir unsere Bildergalerie der Member mal komplett haben, können wir ja eine Ortszuordnung angehen... :cool:
Spannend wäre es allemal - wobei man mit der Zeit schon etwas mitbekommt, aus welchem Eckchen der Republik die member kommen ... |
Schade eigentlich, dass viele Member im Profil ihre Herkunft nicht erwähnen. :flop:
|
Stimmt, da könnte man es ja angeben! :)
Aber wir weichen vom Ursprungsthema ab ,.. :D |
Zitat:
Bitte nochmal meinen Vorschlag zur Kenntnis nehmen; s.o. (Heidelberg) |
Also München war ja schon - wie wärs mit nürnberg ?
:D |
hmmm...warum nicht mal die entgegengesetzte richtung von München einschlagen und die Beate Uhse AG und Motorola in Flensburg besuchen?
Daneben bietet in Flensburg sich auch noch der besuch der Flensburger Brauerei gerade zu an um den Besuch der Beate Uhse AG besser verdauen zu können Das Flenst doch, oder? ;) :D |
und nach der flensburger brauerei könnte man sich ein lecker hansen aus der hansens brauerei antun :Prost:
aber ich bin aus faulen gründen einfach mal für die mitte deutschlands :D |
Flensburg wär für mich 12,5 Stunden Fahrzeit :( ob das Beate Uhse wieder wettmachen kann? :rolleyes:
|
@ saida
aha...da kennt jemand die Hansens Brauerei :D :top: @ romko 12,5 Stunden Fahrzeit ??? .........wie wäre es mit 1 std. flugzeit und 1 1/2 std zugfahrt von hamburg. das ist billiger als teures benzin zu tanken und geht obendrein viel schneller... ;) :p: kleiner tipp! mit germania-express fliege ich von hamburg nach münchen für 77 euro... und AIR Berlin http://www.billigflieger-homepage.de...ir_berlin.html bietet ab 29 € flüge von hamburg nach wien.... also wenn das keine argumente sind :p: http://www.billigflieger-homepage.de...a_express.html http://www.billigflieger-homepage.de...gairlines.html |
@vorstandsschreck....johoooo...ich kenn sogar die förde und zum tag des deutschen bieres war ich fleissiger gast in der flensburger brauerei....und ich wusste immer genau wann die wieder bier brauen...und so manche stunde hab ich damit verbracht zwischen dem neuen hansens und dem shamrock hin- und herzuwanken :D :rolleyes: (ach das waren zeiten) trotzdem bin ich natürlich für die mitte deutschlands....
irgendjemand irgendwelche einwände? :rolleyes: |
Als Vorschlag wurde von stronnzo schon mal Heidelberg genannt.
Zitat:
|
Na dann schlag ich auch mal was vor:
Köln |
joooo am besten zum karneval http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/105.gif
|
Nun, gibt es weitere Vorschläge?
|
erding :D
die erdinger brauerei ist auch sehnswert, vielleicht sieht man bei der gelegenheit auch mal den kaiser :top: |
:D :cool: :D
Leider war schon das letzte Treffen in München - soll heißen wir müssen über die Landesgrenzen gen Norden :eek: :eek: |
Lt. Umfrage wohnen die meisten TBB-User im Süden bzw. Mitte .. daher würde ich Mitteldeutschland als Treffpunkt vorschlagen!
|
Wir könnten auch einmal auf`s Dorf, z.B. nach Aschaffenburg.
Da hätten Nok und ich nicht zu weit. Alternativ schlage ich auch Frankfurt am Main vor. Gruß 621Paul |
huhu,
an aschaffenburg habe ich auch schon gedacht, nur da musst du natürlich beim flirten aufpassen :rolleyes: frankfurt ist auch nicht schlecht, da hatte wir ja unser 2. arando-treffen. aber es wären ja diesmal viele neue dabei. ich bin mir sicher, uns fällt was tolles ein :top: |
Ich hab schon einige deutsche Städte gesehen, aber Frankfurt war mit Abstand die häßlichste!! Dahin muss ich nicht nochmal!
|
Ich schlage vor, dass Derjenige, der noch weiß was Balack auf die Frage der holländischen Spielermanschaft, wie das Spiel gegen Deutschland ausgehen wird, geantwortet hat, mehr Stimmrechte bei der Bestimmung des TBB´ler-Treffen´s hat.
Gruß 621Paul |
Eines hatten wir ja letztens schon geklärt, das nächste Treffen findet nicht im Süden statt, sondern eher in der Mitte bzw. nördlicher!
Bitte um weitere Vorschläge, folgende wurden bereits genannt: - Köln - Heidelberg - Aschaffenburg - Flensburg |
Zitat:
|
Trotz aller Schönheit die städte bieten, sollte man bedenken, dass wir die meiste Zeit doch in geschlossenen Räumen wandeln.
|
Naja, wenn ich schon soweit fahre, dann möchte ich auch was von der Stadt sehen!
|
Klingt danach, als würde romko wieder zwei Tage früher anreisen;) :cool:
@Paul: verschone uns :eek: ..... aber wer weiß :rolleyes: - das wissen die MItteldeutschen sicher noch nicht .. :D Nach der großen Umfrage, woher die member kommen, kann man davon ausgehen, dass der Norden auch flachfällt ... |
Also von mir aus braucht ihr nicht in den Norden kommen, ich komme eh nicht und wir Nordlichter sind eh in der Minderheit :D
|
moin moin simplify, du hast recht "Sauna-Paule" könnte in aschaffenburg nicht ungestraft flirten :top: :D
bei dieser gelegenheit fällt mir gerade wiesbaden ein. vor allem der nächtliche tanzausflug :eek: :p: .... :D hallo romko, also ich fliege beispielsweise mit der germania zu angenehmen flugzeiten ( 8:05 hin / 16:20 zurück ) von HH nach München. würden 3-4 leute nach Hamburg fliegen, würde ich sie sogar abholen.... ;) übrigens, auf hannover oder bremen ist noch niemand gekommen. gibt es hier keine user aus diesen orten? |
Siehe Umfrage "Wo wohnen die TBB-Member" - von da kommen nicht gerade viele...;)
|
Es ist jetzt 15:18 Uhr. |