Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Werder Bremen (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5435)

OMI 12-02-2007 07:47

Derzeit schwächeln alle - außer Schalke und Stuttgart!

Mal sehen, ob Stuttgart das Niveau halten kann.
Schalke traue ich die Meisterschaft nun ernsthaft zu.

PC-Oldie-Udo 14-02-2007 07:28

mal sehen wie sie heute spielen ;)

OMI 15-02-2007 07:50

Das war absolut erste Sahne! :top:
Souveräner Sieg und es hätte weitaus höher ausfallen können.

romko 15-02-2007 10:02

Gratulation an die Bremer! Das war sowas ähnliches wie einer Wiederauferstehung nach den letzten Pleiten!

PC-Oldie-Udo 15-02-2007 11:27

:top: :top: :top:
habs leider nicht sehen können

romko 15-02-2007 11:53

Nur die durch die Stadt ziehenden und Schaden hinterlassenden Oranjes waren nicht so schön :flop:

PC-Oldie-Udo 17-02-2007 16:32

Oh Werder, was ist los??? :rolleyes:
Gegen den Tabellenletzten 0:2 verloren :confused:
Der HSV allerdings ist happy :D

OMI 09-05-2007 12:50

Für mich eine große Überraschung:

09.05.2007

Frings bleibt Werder treu

Sensation bei Werder Bremen. Torsten Frings bleibt beim Tabellendritten der Bundesliga. Nach wochenlangem Pokerspiel entschied sich der Nationalspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und der ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen.

...

http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/365351/

PC-Oldie-Udo 10-05-2007 10:39

Schön für Werder, Frings wird wissen was er an Werder hat :top:

romko 10-05-2007 10:40

Außerdem sind vier Mille nicht so schlecht. In Italien müsste er ja auch erstmal die Sprache lernen ...

PC-Oldie-Udo 10-05-2007 10:48

Außerdem ist es sehr schön in Bremen, dort läst es sich gut leben :top:

Starlight 26-08-2007 22:33

Schade, dass der DFB ihn verpennt hat
Der Ösi-Bomber vom Deich

Von MARKUS BALCZUWEIT und MICHAEL ACKERMANN

http://www.bild.de/sport/bundesliga/...6098.bild.html

OMI 30-08-2007 15:07

Jetzt muss nachgerüstet werden .... die Quali ist geschafft, mal sehen, ob man nun noch einen Stürmer holt..

Moby 30-10-2007 13:30

Werder Bremen
 
.................................................. .....................!!!!
.................................................. ...................!!!..!!!
.................................................. ................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .............!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .....!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ..!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. !!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
...............................................!!! ..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!.!!!
............................................!!!..! !!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!.!! !
..........................................!!!..!!! !!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!. !!!
............................................!!!..! !!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!.!! !
...............................................!!! ..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. !!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!! .!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!.. !!
.................................................. .....!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .............!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!
.................................................. .....................!!!!

Moby 30-10-2007 13:37

Erstes Pflichtspiel mit neuer Niere

Der Torjäger ist zurück!

Heute darf Werder-Star Ivan Klasnic 7 Monate nach geglückter Nieren-Transplantation erstmals wieder in einem Pflichtspiel ran.

Der Kroate steht beim Pokal-Spiel der Werder II gegen Ex-Klub St. Pauli in der Startelf.

Klasnic: „Ein Traum wird wahr. Ich freue mich, dass ich wieder spiele.“

Klasnic is back! Profi-Trainer Thomas Schaaf: „Eine gute Möglichkeit für ihn, den nächsten Schritt zu uns zu machen.“

Kollege Per Mertesacker staunt: „Ivans Rückkehr kommt einem Wunder gleich.“

OMI 30-10-2007 13:42

cooles Logo! :cool: :cool: :top:

crazy_coco 30-10-2007 14:24

:top:

und Mobys Avatar ist auch spitze :top: :cool:

Moby 01-11-2007 16:25

Frings fällt bis Jahresende aus

Rückschlag für Torsten Frings. Der Bremer Mittelfeldspieler wird in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen. Beim 1:1 auf Schalke am vergangenen Samstag brach bei ihm seine alte Verletzung am rechten Knie wieder auf. Eingehende Untersuchungen haben ergeben, dass die Verletzung doch noch nicht so gesundet ist wie zunächst angenommen. Zu allem Überfluss verletzte sich im DFB-Pokal gegen Duisburg auch noch Boubacar Sanogo.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/371427

PC-Oldie-Udo 01-11-2007 19:17

Das ist warlich bitter für Werder :rolleyes:

Moby 01-12-2007 16:35

Pasanens Glückstreffer entscheidet Nordderby
 
Drei Tage nach dem sensationellen 3:2-Sieg über Real Madrid hat Werder Bremen eine magische Woche perfekt gemacht. Die Grün-Weißen gewannen auch das Nordderby gegen den Hamburger SV mit 2:1 und sind zumindest für einen Tag lang Spitzenreiter der Bundesliga. Für die Tore sorgten Boubacar Sanogo nach Zuckerpass von Jurica Vranjes (15.) und Petri Pasanen, dessen Schuss von Vincent Kompany entscheidend abgefälscht wurde (64.). Den Hamburger Treffer erzielte Rafael van der Vaart (61.).

...

http://www.werder.de/de/profis/news/19627.php

PC-Oldie-Udo 01-12-2007 17:25

Glückwunsch an Bremen, verdient und glücklich durch das Eigentor gewonnen :top:

OMI 17-12-2007 13:42

Und sie kamen immer besser in Schwung.
Zum Ende der Vorrunde punktgleich mit Bayern auf dem 2. Platz!

OMI 24-01-2008 15:00

Österreicher für Werder:
http://www.bild.t-online.de/BILD/new...t=3572308.html

OMI 04-02-2008 07:34

Der Auftakt ging gründlich daneben ...

Moby 13-04-2008 13:48

Die Nr. 1 im Norden ist Werder Bremen :D :D

Werder - Schalke 5:1 :top: :top:
HahahaSV - Duisburg 0:1 :top: :top:

Moby 17-05-2008 16:30

:top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne: :top: :sonne:

Werder Bremen zum fünften Mal in Folge in der Champions-League

OMI 17-05-2008 21:36

:cool: Glückwunsch! :top:

PC-Oldie-Udo 05-10-2009 07:16

Werder kommt immer besser in Schwung:top::top::top:

OMI 09-08-2010 10:50

Der aktuelle Nezugang aus Österreich ist schon wieder derb in der Kritik ...

Hat man sich hier den nächsten Flop eingehandelt?

PC-Oldie-Udo 21-08-2010 19:44

oweia Bremen 1:4 bei Hoffenheim unter die Räder gekommen:flop:
Blödmann Wiese meinte kein Problem, ich kann diesen arroganten Typen nicht leiden:flop:

nokostolany 25-08-2010 00:03

die bisherigen spiele der bremer zeigen ganz klar ein deutliches abwehrproblem :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 25-08-2010 18:45

Zitat:

Zitat von nokostolany (Beitrag 1176305)
die bisherigen spiele der bremer zeigen ganz klar ein deutliches abwehrproblem :rolleyes:

Für mich war wichtig die Nationenwertung:top:
Wie kann man sich hinstellen nach so einer Zitterpartie
und sagen man hätte immer an de einzug geglaubt:rolleyes:
Nach dem 0:3 war doch normalerweise alles gelaufen,
die haben ein Riesenglück gehabt:)

Abwehr und wiese haben mindestens zwei Tore verschuldet
.....Wiese...:rolleyes::eek::flop:

OMI 12-11-2010 07:10

Tja, die Saison ist für Werder schon fast gelaufen. Waren aber auch desaströse Tage zuletzt.

Unglücklich gegen Bayern im DFB-POkal raus;
CL nach zahlreichen vergebenen Chancen 0:2 und damit Tabellenletzter.
Und Bundesliga das desaströse 0:6 in Stuttgart....

Grinsekater 12-11-2010 10:45

Ist wirklich schon bitter, was da momentan in Bremen abläuft. Mir tut Schaaf ein bisschen leid. Ich halte ihn für einen Top-Trainer. :top:

OMI 22-11-2010 11:03

Es wird immer schlimmer ....:eek:

PC-Oldie-Udo 22-11-2010 13:50

Ich würde zurücktreten wenn ich T.Schaaf wäre..er kann nicht darauf hoffen das er in jeder Saison wieder aus dem loch rauskommt. Es fehlt in dieser Saison
das entsprechende Spielermaterial..mal abwarten..schätze da passiert bald was.
Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ????

romko 22-11-2010 14:22

Das ein Özil eine ganze Mannschaft ausmacht :rolleyes:

OMI 22-11-2010 16:22

Das macht sicher auch einiges aus - aber es scheint fast so, als hätte Allofs sein geniales Händchen für Neuverpflichtungen ein wenig verloren ...:rolleyes:

Und ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Das ist die Frage, die man vor jeder Entlassung stellen muss.
Ich denke aber, dass es bis zur Winterpause keine Veränderung geben wird.

Morillo 23-11-2010 05:59

Selber Schuld sag ich nur ... die Bremer haben es einfach verpasst neue spieler zu verpflichten so schauts aus... und das man dauernd resigeure weggehen lässt wie Özil da wundert mich das nicht das irgendwann mal der einbruch kommt.

romko 23-11-2010 07:34

Der Silvestre ist mit seiner Erfahrung eine einzige Vorgabe und könnte bestenfalls 3. Liga spielen so wie er sich bis jetzt präsentiert hat ...


Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.