@Manko:top: :top: :top: :D :D :D Hast in Szekszard fotografiert?:D
|
Zitat:
@ arpad, woher kennst Du meine Maria??? :D :D |
@Manko Hi :D Ich kenne leider nicht Deine Maria aber ich bin wirklich Ungar , nur eben schon länger in Deutschland und und dachte sie ist von typ her könnte eine von uns sein.:lol: :lk:
|
Zitat:
@ Arpad, es war nur ein Joke, daher das Smilie :D aber wir kennen uns ja auch schon von ein anderen Board!!! :) Übrigens bin ich ab Mittwoch auch mal wieder in Ungarn, diesesmal für leider nur 2,5 Wochen!!! |
@ Manko
Wünsche Dir eine erholsame Urlaub und plegt Deine weinstöcke ordentlich das es ordentliche ernte wird. Übrigens ist in Ungarn zur zeit tierisch warm so um die 30 grad. Grüß schön mein landsleute von mir bitte. |
6 ernyi
|
ernyi
OMI: Du musst die 4 durch die 6 erstzen, und dann den Text noch zwischen die Klammern schieben, dann passts!:) |
ksaizrwnu
|
|
Test der Honkschen Erneuerungen
sieht sehr gut aus :top: ein Fachmann hat gearbeitet :top: |
Test
|
Logo Test
|
|
52-224
|
53-226
|
TeSt
|
55-236
|
56-238
|
12:24 :top:
|
test
|
test :headscrat
|
trest
|
test
|
selber test :D :D ;) ;) ;)
|
test (diesmal war ich erster):lol:
|
hola,
hey morillo...wie kann ich ne excel datei hier bei tbb einfügen?????????? |
test
|
test 1
geht nicht :mad: |
muß auch mal was testen...
geht aber nicht. wie kann ich ein foto von meiner festplatte hochladen? :confused: hilfäääää |
hi will ! :)
das foto darf nicht größer als ca. 100KB sein (102400 bytes) dann mußt du lediglich unter dem antwortfeld .....bei "datei anhängen" auf "durchsuchen" klicken und das entsprechende bild raussuchen ! ;) |
ach deshalb.
dankeeee :sonne: |
auf ein neues.
aber will er trotzdem nicht, auch bei jpg-endung und 66 kb. ich gibs auf... :( |
das bild ist in JPG abgespeichert und hat 66kb ???? :confused:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
test
|
also bei mir klappts....:confused:
wie bist du denn vorgegangen ??? |
ganz normal:
beitrag erstellen, durchsuchen, vorschau, und nix war da :mad: |
nochmal
das glaub ich ja nicht :motz: |
hast du mal versucht es ohne vorschau anzuhängen ?
p.s. in der vorschau sehe ich auch nix (wahrscheinlich weil die datei da noch nicht hochgeladen ist :rolleyes: ) aber wenn ich auf antworten drücke funktioniert es trotzdem ! :) |
|
jau geht :sonne:
aber in ner sch...-qualität.. egal :top: |
Es ist jetzt 00:01 Uhr. |