Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   News WM in Süafrika (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=38982)

PC-Oldie-Udo 19-06-2010 19:11

Evtl erledigt sich ja das Thema Klose jetzt , wenn Cacau jetzt ein gutes spiel
zeigt und evtl Tore macht, dann kann er seinen Altstar nicht mehr aufstellen.
Nichts gegen klose dessen Verdienste in der NM unumstritten sind, aber jetzt
hat er in einem Weltturnier nichts zu suchen dafür war er unlängst zu erfolglos
und (eine Schwalbe macht noch keinen Sommer) , das Tor gegen die Kiwis
war zwar schön aber auch glücklich , gönnen tue ich es ihn trotzdem.

Poldie letzlich war total übermotiviert, man muß nicht bei jeder Gelegenheit draufdreschen und dann vorbei, man darf auch mal abspielen zu den Kollegen:rolleyes:

Na ja, den Elfer, das war nicht nur Pech sondern auch Unvermögen.
Der Torwart hat sich extrem früh bewegt, aber Poldie hat nur auf den Ball geschaut.

Die Auswechslungen von Jogi :rolleyes: genau in dem Moment als Özil immer stärker wurde und den noch besten Mann auf dem Platz T.Müller runter zu nehmen, weil sie angeblich müde waren, denke wir habendie fiteste Mannschaft:eek: das war doch ne üble Ausrede von Jogi um seinen Fehler zu überspielen.

Ok, evtl war der Dämpfer ja sogar gut, wir waren ja nach dem 4:0 schon fast Weltmeister:lk:

Ach ja, den armen h.Badstuber öffentlich so nieder zu machen war mehr als
ne Schweinerei, als wenn die Verteidigung erst am 16zehner beginnt, da andere genauso gepennt.

Ok hoffen wir das wir zumindestens Gruppenzweiter werden und weiterkommen:top:

Die größten Entäuschungen der WM sind bislang für mich Frankreich, England und auch Holland bekleckert sich nicht mit Ruhm;)

Argentinien sieht bislang extrem gut aus, schaun mer mal wies weitergeht:)

Morillo 20-06-2010 06:02

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171032)
Euphorie war nie angebracht.
Das erste Spiel war extrem gut - das heutige schlimm.

Meines Erachtens hat heute der Trainer einige Fehler gemacht:
Klose darf in meinen Augen nicht spielen, Poldi niemals den Elfer schießen (sagte cih in unserer Runde schon vor dem Elfer) und die Auswechslungen verstehe wer will, ich nicht ...


Dem stimme ich komplett zu. Der Trainer hat extrem große Fehler gemacht und bin sogar etwas überrascht wie deletantisch Löw hier vorging.


Für mich hat Löw das spiel verloren. Die Manschaft hat wieder klasse gespielt mit 10 Mann die Serben in der 2 Halbzeit in extreme Bedrängnis gebracht.

Für mich ist jedoch unerkjlärlichj wieso dieser "......" Löw dauernd diesen schwachen Gomez einwechselt. Das ist so als würde er meine Nachbarin einwechseln. Die hat genauso viel drauf.

Günther Netzer hats auch so gesehen und ich denke 80% der Deutschan Fußballbegeisterten auch.

Ich hoffe das Löw dann bald nicht mehr Bundestrainer ist denn die Entwicklung von Löw ist sehr negativ gelaufen ... Nicht zuletzt die Entscheidung über Kuryani. Auch die Entscheidung Beck zuhause zu lassen ist mir noch heute unerklärlich und das man mit Boateng einen guten Abwehrspieler als reserve hat ist auch noch unerklärlich das man diesen niocht schon früher für Badstuber gebracht hat.

Das Poldi mal Glücklos war - mein Gott das passiert aber das ihn Jogi Löw auch noch den Elfer schießen lässt und ihn weiter ihm spiel lässt ? Unverständlich... solche Tage gibts halt mal und ich denke es wäre besser gewesen Müller und Özil als KREATIV Spieler drin zu lassen und lieber einen anderen Stürmer zu bringen

Coucou war richtig wäre aber schon früher angebracht gewesen u sich im Spiel zu entwickeln.

Es wird Zeit das Löw als Bundestrainer abgelöst wird, sein verhalten ist schleierhaft und bin etwas entäuscht über seine Entwicklung. Ich dacht immer der ist der perfekte Bundestrainer - Aber sine Handlungen in den letzten Monaten zeigen deutlich das ihm die Aufgabe zu Kopf gestiegen ist.

Für mich ist Löw gleich zu setzenm mit Frankreich Domenec. Sorry aber das ist zwar hart aber nach den entwicklungen und den streiterein mit dem DFB ist das für mich schon gerechtfertigt.

nokostolany 20-06-2010 22:04

ich finde man muß neben löw auch der mannschaft ganz klar den vorwurf machen diese schwachsinnigen gelben karten nicht besser auszunutzen.
wenn ich weiß, daß die gesamte gegnerische abwehr gelb vorbelastet ist, dann muß mehr druck gemacht werden !
entweder die abwehrspieler halten sich zurück, dann entstehen chancen, oder es kommt zu fouls und auch für serbien gäbe es gelb-rot :rolleyes:

das war für mich der größte fehler

Grinsekater 21-06-2010 16:36

Hach, ist das schön mit anzusehen, dass sich einige große Mannschaften (Ausnahme m. E. Argentinien + Brasilien) so schwer tun. Ich hab mich gestern richtig gefreut, dass die Italiener sich mal wieder blamiert haben. Schade, dass die Chance in der 83. Min. für Neuseeland nicht den Weg ins Tor gefunden hat. Frankreich gönne ich es richtig, dass die so abkacken! Hoffentlich bekommen sie von Südafrika noch einen auf den Sack.

Zu Deutschland. Ich finde es gar nicht schlecht, dass die verloren haben. Es war viel ruhiger auf den Straßen. :D
Die Auswechslungen von Löw hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Die beiden besten raus, besonders Özil hat in den 10 Min. vor dem Wechsel super Pässe geschlagen. Ich bin dafür, dass Löw nach der WM aufhört und PAULE BREITNER das Ruder übernimmt. :D:lk:

Ramto 21-06-2010 19:08

So, jetzt bestaune ich mal die Ballkünste des "Europameisters"! :zahn:

Grinsekater 22-06-2010 07:04

Das Auslassen der vielen Torchancen wie z. B. den Elfmeter kann Spanien im letzten Vorrundenspiel das Genick brechen.

OMI 22-06-2010 07:11

Ja, war sehr verwundert, wie aufreizend lässig sie sich die Bälle im 16er hin und hergeschoben haben.

Ab heute wirds richtig spannend - die Entscheidungen stehen an - nun kann keine Mannschaft mehr taktieren.:cool:

Ramto 22-06-2010 07:37

Der Cacau hat eine Art an sich, richtig...niedlich. :rolleyes: Hoffentlich beschert er uns morgen auch weniger niedliche Tore! :top:

Morillo 22-06-2010 08:04

Spanien war mein Titelfavorit - jetzt nach dem spiel nicht mehr. Die haben grottenschlecht gespielt.
:flop:

Alles läuft auf Argentinien hinus.

OMI 23-06-2010 09:01

Spanien wird meiner Ansicht nach sehr weit kommen - für mich weiterhin einer der großen Favoriten.

Seit gestern ist Frankreich endgültg raus!:top:
Griechenland ebenso.

Mal sehen, ob es heute England erwischt

Grinsekater 23-06-2010 09:22

Ich drück Slowenien heut ganz fest die Daumen. :top:

Dann noch ein Sieg von Algerien gegen die USA. :top:

romko 23-06-2010 09:41

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171620)
Spanien wird meiner Ansicht nach sehr weit kommen - für mich weiterhin einer der großen Favoriten.

Ganz so einfach wird das nicht werden. Die Schweiz wird wohl gegen Honduras gewinnen und wenn Spanien nur ganz knapp Chile schlägt dann hat die Schweiz womöglich das bessere Torverhältnis. Selbst bei gleichem Torverhältnis wäre die Schweiz vor den Spaniern im Achtelfinale!

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171620)
Seit gestern ist Frankreich endgültg raus!:top:

Das hat mich sehr gefreut!!! :top:

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171620)
Mal sehen, ob es heute England erwischt

Ich hoffe nicht, aber so wie die sich präsentieren droht das französische Schicksal :rolleyes:

OMI 23-06-2010 15:49

England führt früh mit 1:0.

OMI 23-06-2010 22:38

Achtelfinale: Deutschland gegen England!:cool::top:

Morillo 24-06-2010 05:56

Was mich gestern so verwunderte ist, das die deutschen Spieler total Platt waren und nicht am Mann.

Der Sieg war meiner Ansicht zwar verdient aber es hätte auch anders kommen können. Souverän war das nicht

Außerdem war ich nicht einverstanden mit den Auswechselungen. Also der Löw was der da so fabriziert mit der Aufstellung ... puuhh das ging grad nochmal gut.

Gute Szenen hatte Boateng bis zur 70 min fand ich ihn sehr gut. Per Mertesacker hätte raus müssen... das ging grad noch gut. Ob Badstuber hier besser gewesen wäre ? Marcel Jansen war wie ich befürchtet habe sehr gut.

Schweinsteiger ... da glaube ich brauche ich nichts zu sagen. BESTER DEUTSCHER SPIELER :top: Ohne ihn läuft nichts. Das zeigt wie verunsichert die deutsche Abwehr am ende des Spiels war wo schweini verletzt war.

TOP SPIELER... ob der bei Bayern bleibt kann ich mir nicht vorstellen.


Mezud Özil... Krativspieler mit extrem hohen Potenzial... der kommende Hoffnungsträger.

CouCou - bester deutscher Stürmer... Kann man wohl sagen das er sich deutlch besser präsentiert als Klose und Podolski. Gott sei Dank blieb uns Gomez verschont.

Müller - ein wichtige Person im deutschen Spiel , wirkte aber oft glücklos. Wenn da die Bälle mal besser angekommen wären... dann... Müller ist ein super Spieler.. Wow ! Das ich das mal sage ...

Podolski - ungefährlich... Leider nicht der Poldi... Aber er arbeitet und ist trotzdem ein Abschlusssuchender Stürmer. Besser wie Klose.



Was mich ärgert ist das wir die Standardsituationen einfach dauernd verschenken.


Ach ja Lahm... Gutes Spiel... Als Käpten perfekt !

Ghedira war sehr schlecht ... komisch denn gegen Serbien und Australian fand ich ihn sehr sehr gut. Schlüsselspieler ... Das war glaube ich der Punkt warum wir uns so hart getan haben. Ist halt NOCH kein Ballack. Aber er wird....


Neuer... da sage ich ma nichts zu. Ein Fehler eine Glanzleistung !!!

Grinsekater 24-06-2010 07:30

Zitat:

Zitat von Grinsekater (Beitrag 1171650)
Ich drück Slowenien heut ganz fest die Daumen. :top:

Dann noch ein Sieg von Algerien gegen die USA. :top:


Shit, genau falsch herum. :rolleyes:

Grinsekater 24-06-2010 07:31

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1171733)
Achtelfinale: Deutschland gegen England!:cool::top:



Das dürfen die Engländer nicht gewinnen. Sonst reden die in 100 Jahren noch davon, dass sie bei ner WM mal gegen Deutschland gewonnen haben (Ausnahme 1966) :D:D

Ramto 24-06-2010 07:54

Eigenartiger Weise hege ich für das Achtelfinale weniger Befürchtungen als vor dem Spiel gestern.

Habe mich besonders für Lahm gefreut, der in der medialen Auswertung viel zu knapp wegkam mit positiver Bewertung.
Auch sein Statement nach dem Spiel hatte Kapitäns-Klasse.

Mertesacker sollte am Sonntag nicht von Anfang an spielen. Der wird erst einmal ziemlich geschafft sein von seiner Leistung und den sicherlich nicht gerade zustimmenden Kommentaren.
Auch würde ich es mal mit der Doppelspitze versuchen, zumindest wenn die erste Halbzeit nicht erfolgreich für D verläuft...

(Meine "Mädels" werden enttäuscht sein...Da wird am Sonntag nix aus Friedhofsbesuch mit anschließendem Kaffeschlürf) :bounce:

romko 24-06-2010 10:01

Ich vermute mal es werden beide Teams erstmal die Hosen voll haben.

OMI 24-06-2010 16:38

Abreisen darf auch Italien!

Liegen 10 Minuten vor Schluss mit 2:0 hinten!:Prost:

Grinsekater 24-06-2010 18:14

Das ist aber noch mal ganz schön spannend geworden. *puh*

3x Hoch auf die Slowakei :Prost::Prost::Prost:

Morillo 24-06-2010 21:03

Aus für den Glücksweltmeister. Verdient !!!! Italien ist und bleibt eine trödel Truppe die immer Glück gehabt hat. Nach den verbalen ausraster von Matterazi in der WM 2006 nur verdient !!!

:lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::deal::nac ht::sonne::top::top::top::top::top::top:

romko 25-06-2010 09:16

Es gibt nichts schöneres als Frankreich und Italien nach Hause fahren zu sehen!!!!!! :top::top::top::top::top::top:

Ramto 25-06-2010 09:23

...Und wenn England dazukommen sollte...Wäre das Glücksgefühl noch auszuhalten? :eek:;)

Grinsekater 25-06-2010 09:53

Zitat:

Zitat von Ramto (Beitrag 1171923)
...Und wenn England dazukommen sollte...Wäre das Glücksgefühl noch auszuhalten? :eek:;)


Und im Viertelfinale die Gauchos (hoffentlich) ;)

OMI 25-06-2010 10:07

Man darf gar nicht hinsehen, was bei einem deutschen Untenschiede passiert wäre ...:rolleyes:
Achtelfinal USA, mögliches Viertelfinale auch gegen einen "Kleinen" ...

Egal, gegen die Engländer gehts um nahezu alles.
Gewinnen wir da, dann ist die WM eh schon nicht mehr zu versauen ....:D

Ramto 25-06-2010 17:34

Maradonna hat mehrere Woodoos verpflichtet und zudem einen Bekreuzigungsautomat geordert anstelle von Gebetsmühlen...
Da haben wir wahrscheinlich keine Chance...;)

Morillo 27-06-2010 20:46

England is going home !!! Ha ha ha ....:top::top::top::top:

MANKOMANIA149 27-06-2010 20:53

Zitat:

Zitat von Morillo (Beitrag 1172148)
England is going home !!! Ha ha ha ....:top::top::top::top:

:D:top::top:;)

Franki.49 27-06-2010 23:00

Um es so zu sagen, ja ich habe das Spiel nicht gesehen aber im Stadtbad bemerkt ab um 3 verschwanden viele Leute und wenn D. ein Tor schoss wurde es laut in der Stadt und die Plastiktrompeten waren nicht zu überhören.





:cool:

Franki.49 27-06-2010 23:03

Zitat:

In den Nachrichten heute erfuhr ich die Deutschen haben gewonnen 4 : 1 gegen England. Werden nun wieder die Spieler und Macher der deutschen Mannschaft die Basis der Realität verlieren und in irgenwelchen Wolken schweben ?

...., sagte ich in einem anderen Forum. Schauen wir uns die Nachrichten in den nächsten Tagen an....... ;)





:)

Morillo 28-06-2010 06:22

Wir sind doch schon Weltmeister... England mit 4:1 deklasiert !!!

Was solls ... jetzt geht es gegen Argentinien. Wenns nicht klappt, mein Gott. Die Mannschaft hat ein gute Leistung gebracht.


Für mich ist das eine genugtuung das Rooney und Capello so einen auf die Mütze bekamen wie noch nie.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...ello-went.html

ich mag die Engländer eigentlich, aber Rooney und Capello, die wenn ich sehe geht bei mir die Hut hoch.

Klasse !!!!

romko 28-06-2010 09:34

Der Lattenpendler war der verspätete Ausgleich fürs Finale 1966 :)

Stefan 28-06-2010 09:51

Ach Gott, spielen so alte Geschichten wirklich 'ne Rolle?

:( :eek:

Ich dachte, da gehts um 'n Spiel, mehr nicht.

Vielleicht sollten sich einige Fans ein Beispiel nehmen an der deutschen Mannschaft. Die besuchte nach dem Spiel das englische Team in der Kabine.

Ein guter Zug, finde ich.

:top:

Häme und ähnliches kommt nicht gut an, egal gegen wen. Wer weiß, wie's am kommenden Sonnabend wird.

romko 28-06-2010 10:35

Wenn mich mein Gegner nach so einer Niederlage in meiner Kabine besucht werfe ich ihn raus. :)

Von wegen alter Geschichten, beachte den Smilie hinter dem Satz ;)

Grinsekater 28-06-2010 12:49

Was mir wirklich Sorge macht sind die Schiedsrichterleistungen. :(
Erst ziehen die eine Karte nach der anderen, das hat sich jetzt ein wenig gebessert, dafür sind sie wohl blind geworden. Wie kann denn speziell der Linienrichter übersehen, dass der Ball von Lampard hinter der Torlinie war.
Und die Abseitsposition von dem Argentinier - klarer gehts doch wohl kaum.
Ich denke nicht, dass die Argentinier das Spiel so leicht gewonnen hätten, wenn Herr Rosetti das Tor nicht anerkannt hätte.

nokostolany 28-06-2010 22:41

bei den schiris wird anscheinend weltmeister, wer die gravierendsten fehler macht :lk:

jedenfalls müssen die deutschen sich mit der leistung auch nicht vor den gauchos verstecken. das wird zwar ungleich schwerer als gegen die engländer, aber warum nicht ?!
:Prost::sonne::top:

Ramto 29-06-2010 06:02

Hoffnung besteht... Meine Voraussage vor Beginn der WM war, dass Deutschland spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien ausscheidet...Aus dem "spätestens" haben die Buben gegen Australien und England überzeugend die Luft herausgenommen. Ich wünschte mir, sie würden am Samstag damit fortfahren...:)

Grinsekater 29-06-2010 07:45

Ich bin ja mal so gespannt auf die Partie Brasilien - Niederlande. Da müssen die Brasilianer wohl endlich mal zeigen, was sie denn wirklich können. Also ich halte für Holland!! :D :ball:

OMI 29-06-2010 08:22

Im Viertelfinale stehen einige Kracher an.

Gerade Brasilien muss zeigen, was sie gegen gute Gegner können.
Wobei ich die bisherige allgemeine Kritik an deren Leistung nicht nachvollziehen kann. Das gestrige Spiel war ein Musterbeispiel für effektives Spiel. Sicher kein Spektakel, aber das zeigte Inter Mailand dieses Jahr auch nicht.;)

Chile hatte nicht den Hauch einer Chance - und ich bin sehr gespannt, wie die Sache für HOlland aussehen wird.


Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.