In den USA steht das komplette Verbot von Internet-Wetten bevor.
Ich denke dennoch, dass es der falsche Weg ist .... :rolleyes: oder aber ich unterschätze die tatsächliche Internet - Spielsucht. |
Zitat:
Höchstgewinn sollte meiner Meinung bei 5 Mio sein, das kann man noch übersehen und verwalten :top: |
Ich finde so etwas immer gesellschafts verzerrend.
Zum einem führt so ein weg ja oft dahin,das die Leute die wirklich wetten wollen oder sogar schon müssen es dann "irgendwo" tuen und zum anderen löst man das Problem von Spielsucht ja so nicht. Auch in diesem Fall geht es aus meiner Sicht darum, das man sich seiner Verantwortung als Firma bewusst ist und eben von den Gewinnen(teils Staat subventioniert). Kampagnen gegen Spielsucht startet, Hilfseinrichtungen einrichtet usw. Ich halte einfach nicht so viel von solchen Verboten. Mal ne andere Frage, wird dann auch mein Online Poker illegal? Das ist zwar eine amerikanische Firma, aber dürfte ich dann nicht ab und zu noch ein Blatt aus Deutschland aus spielen? |
ich kenne zwar online-poker nicht, aber das thema ist ja nicht deutsch o. europäisch, es ist auch in den usa ein grosses thema.
die us-regierung hat es jetzt gerade den kreditkartenfirmen verboten geldtransaktionen für internet-glücksspiel vorzunehmen. somit dürfte sich online-poker wenn es um geld u. glück geht bald erledigt haben. spielen ohne geld geht natürlich auch zukünftig :D |
die EU macht ernst mit ihrem kampf gegen das glücksspielmonopol .
EU leitet Verfahren gegen Österreich ein Das Glückspielmonopol ist der EU ein Dorn im Auge. Auch Frankreich und Italien erhalten ein Mahnschreiben. Österreich droht eine Klage in Sachen Glückspielmonopol. ... Artikel vom 10.10.2006, 14:26 | apa | kl |
REKORDSUMME
Lotto-Jackpot steigt auf rund 38 Millionen Es bleibt spannend: Vier Spieler hatten sechs Richtige, doch ihnen fehlte die korrekte Superzahl. Nun geht es am Samstag wohl um den größten Jackpot der deutschen Lottogeschichte - rund 38 Millionen Euro. ... http://www.spiegel.de/panorama/rekor...-a-520317.html |
Ich finde es wirklich total amüsant wenn ich sehe das ganz Deutschland in die Lottoläden rennt um kurz vor Weihnachten nochmal das grosse Glück zu ziehen.
Da kaufen sich manche 5 oder 6 Lose.... Ich für meinen Teil bin da vergleichsweise human - ich habe am WE gespielt(komplett 12,10 €)und denke ich werde es jetzt nochmal machen. Ich kaufe mir immer ienen quicktipp - habe da keine "glückszahlen"!Obwohl, Udo was ist dein geburtstag?? :D :D Macht auch ein wenig Spass, wenn ich mir denke was ich dann für Weihnachtsgeschenke kaufen kann ;) Bin echt mal gespannt wer der glückliche kurz vor Weihnachten wird. : |
ich spiele nie lotto. ich hatte mir bei der summe aber auch überlegt, ob ich nicht mal 1-2€ riskieren soll. ich lasse es aber sein, da bei einem gewinn des jackpot die anderen wieder meckern, dass jetzt einer abräumt, der früher nie einen cent eingezahlt hat :rolleyes:
|
Ist mir egal :cool:
Sollen die ruhig schimpfen - bei der Summe verkrafte ich das :) Auf meiner eigenen Insel - Harhar!!! :cool: :cool: :sonne: Aber i.d.R. spiele ich auch kein Lotto - ich dachte ir nur das kurz vor Weihnachten und beim grössetn Lotto Jackpot aller Ziten - das muss ich einfach gewinnen - wer denn auch sonst? ;) |
Zitat:
pech könntest du übrigens haben, wenn ich doch 1 € riskiere :zgemein: |
Wahnsinn was in den Lottoannahmestellen abläuft :rolleyes:
Habe meinen Schein wie immer abgegeben, nichts mehr ;) |
Ich drücke allen TBBlern die Daumen, vielleich klappts ja bei einem!
|
Hat jemand den Jackpot geknackt?
|
Nein - der Jackpot nun über 40 Mio!
Es gab 10 x 6 Richtige - aber ohne die nötige Superzahl. Ich hätte ja schon lange mal wieder gespielt - aber nachdem es seit langer Zeit online nicht mehr geht, komme ich nicht dazu. |
Genau 43 Mio werden ausgespielt.
Schaun mer mal ;) |
So für Mittwoch habe ich nun auch einen Schein.
Habe mit dem letzten 10 € gewonnen!!! :D :D :D |
sollte ich vielleicht auch mal? :rolleyes: ich käme dann bestimmt in die BILD, noch nie einen pfennig für lotto ausgegeben und dann gleich den jackpot :eek: :D
|
LEUTE!!!!
Morgen bin ich MIllionäääääääär ;) |
wohl nicht marc
Polen, Holländer und Dänen greifen nach dem Jackpot http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,521296,00.html |
Ach sollen die ruhig kommen!
Die Chance liegt bei 1 zu 150 Millionen das sie gewinnen!!! Bei mir zwar auch - aber ich glaube ich habe einen Sympathie Bonus beim Lotto Gott ;) |
Zitat:
|
Mir reicht auch das was sie mir für nen sechser ohne geben ;)
|
das waren bei der letzten Ziehung gerade mal läppische 600.000 €!!!
Ich glaube da wäre ich schon entäuscht - bei 43 mio. im Jackpot! |
Wie sieht's aus Marc, wenn Du den Jackpot knackst, lädst Du dann TBB auch ein?? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe gesehen das der Jackpot wohl in Niedersachsen geknackt wurde :( Vielleicht gewinn ich ja wenigstens etwas mit meinem schein ;) |
also ich wollt ganz ehrlich keine 43 millionen euro haben.
mit 4 wär ich schon glücklich und zufrieden ;) |
Was habt ihr denn gegen mehr Geld???
Ihr könnt es ja immer noch spenden - aber ertsmal hätte ich soviel wie möglich genommen ;) |
Marc, da ich so verdientes Geld nicht will, spiele ich kein Lotto; noch nie bis jetzt :D .
|
Nicht wollen? Bevor man mich schlägt würd ichs schon nehmen :D
Der Jackpot ist geknackt - es gibt 3 Gewinner! |
hach habe mir heute knapp 100€ als Gewinn abholen dürfen, da freut sich der kleine Mann aber :D
|
Ich habe gar nix gewonnen. :(
|
Zitat:
|
Glückwunsch Udo!
Was war es denn? ein 4-er? |
Zitat:
|
Lottoquoten Mittwoch, den 05.12.2007
Spieleinsatz: 138.529.178,25 EURO :eek: :eek: Klasse 1 3 x 15.127.486,00 EURO :eek: :eek: Klasse 2 21 x 263.865,10 EURO Klasse 3 100 x 34.632,20 EURO Klasse 4 4859 x 1.853,10 EURO Klasse 5 10808 x 128,10 EURO Klasse 6 202556 x 34,10 EURO Klasse 7 305661 x 18,10 EURO Klasse 8 3303893 x 9,20 EURO xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gewinnverteilung in den Gewinnklassen: Klasse 1 10 % der Gewinnsumme Klasse 2 8 % der Gewinnsumme Klasse 3 5 % der Gewinnsumme Klasse 4 13 % der Gewinnsumme Klasse 5 2 % der Gewinnsumme Klasse 6 10 % der Gewinnsumme Klasse 7 8 % der Gewinnsumme Klasse 8 44 % der Gewinnsumme Gewinnausschütung (Durchschnitt 2005) Mi: 14.074.020,22 € Sa: 33.933.439,33 € Daraus ermittelte Ausschüttungen: Klasse 1 Mi: 1.407.402,02 Sa: 3.393.343,93 Klasse 2 Mi: 1.125.921,62 Sa: 2.714.675,15 Klasse 3 Mi: 703.701,01 Sa: 1.696.671,97 Klasse 4 Mi: 1.829.622,63 Sa: 4.411.347,11 Klasse 5 Mi: 281.480,40 Sa: 678.668,79 Klasse 6 Mi: 1.125.921,62 Sa: 3.393.343,93 Klasse 7 Mi: 1.407.402,02 Sa: 2.714.675,15 Klasse 8 Mi: 6.192.568,90 Sa:14.930.713,31 |
Nein soviel Geld wöllte ich nicht, es beraubt mich meiner eigenen Daseinsform, das möchte ich nicht. Kein Lotto....!
|
Franki, du kannst ja mir den Gewinn überweisen!!!!
Gerne teile ich dir meine Konten mit !!!!! Da hat es noch vieeeeeeeel Platz . |
Ja ja ja ja, aber nur, ich spiele nicht Lotto, noch nie getan!
:D |
Franki, dann denke ich, brauche ich dir meine Bankkonten nicht mitteilen. :rolleyes: :)
|
Es ist jetzt 11:37 Uhr. |