na ja - ich erfühle dir deine erotischen Träume ... das kostet normal was *lol*
|
ich weiss ja nicht mit welchen damen und so "verkehrst" :D :D ...aber sach mal... :eek: bist du ein "käuflicher" :eek: :rolleyes:
|
Mit sehr gutaussehenden.. ich käuflich ?
näääääääääääää :D :D :D :D :D :D :D |
:D
so hase, siehste ham wir den tach doch richtig schön verbracht, gell? und...ist dir noch langweilig? :engel: nun muss ich aber ins reale leben ziehen, und ausschau halten nach genau so genialen, liebenswerten, stets bereiten (:rotwerd: :D ) einfallsreichen, gut gelaunten, lustigen, spassigen, hilfsbereiten.....etc...etc.... männlichen wesen, welche dann den rest des abends auch versüssen :rolleyes: tschauuuuiiii :remy: |
Ein Abenteuer ? :D
|
Schluß mit "Langeweile!" :D
Was könnte unserem virtuellen "Rotzlöffelchen" eine reife gestandene Frauen noch beibringen ? :cool: :rolleyes: http://www.fembio.org/images/FB-alic...er-so-sehe.jpg |
|
:top: :lk:
|
Zitat:
:D |
waaaas, jetzt willst du simplify auch noch verwöhnen :eek: , dir muß aber echt langweilig sein :lk:
|
|
yeap.. in den insiderkreisen nennt man mich "orgasmusjack" :D :D :D :D :D
|
jetzt lachst du - nach deiner sexuellen highlight wirst du betteln :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) :D :sonne:
|
...aber herzi.... :D du zweigleisiger....neeeeneeeee..... :eek: an mich lass ich dich lieber nicht ran :lk:
|
Zweigleisiger ? Ey - ich halte das schon aus - du wirst dir wünschen mich schon früher kennengelernt zu wollen... oder so.
Du wirst jeden Tag säuzen vor Glück... :) :sonne: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Es ist jetzt 14:45 Uhr. |