Bier und Sex
Bier ist wie auch alle anderen alkoholischen Getränke eine potente Droge – mit Vor- und Nachteilen für das Sexualleben. Vorteile wirkt aphrodisierend und euphorisiert das Gemüt löst Verspannungen, senkt Hemmschwellen, reduziert Stress erhöht bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann das Sex-Vergnügen erhöht bis 0,25 Promille die Erektionsfähigkeit vermittelt das Gefühl, sexy zu sein Nachteile senkt die Wahrnehmung, die Urteilsfähigkeit über neue Sexpartner ist die Hauptursache für Kondomverzicht dämpft und verlangsamt die körperlichen Prozesse für Erregung und Orgasmus. Bereits ab 0,5 Promille Alkohol im Blut sinkt die Erektionsfähigkeit. Die Erregungskurve der Frauen fällt schon bei durchschnittlich 0,4 Promille ab. senkt die Fertilität: killt Spermien, verändert den Zyklus |
Kneipensprache:
Vietnam: Könn´ Sie mir sagen, wie ´t na´m Bahnhof geht? Wirsing: Auf Wiedersehen Eishockey: Alles OK Schlange: Schon lange hier? Ägypten: A gibt denn keiner einen aus? Flur: Wieviel Uhr isses? Kino: Kri' ich no' ein' Kino: Kino'nbier? Kanufahren: Kann noch fahren Nonne: Nonne Runde... Opfer: Opfer noch'n Bier krieg'n? Opferstock: Opferstock besoffen sind? Salve: Salve (Sollen wir) noch einen trinken? Slayer: Is die Flasche noch voll??? Nein, i Slayer Unleashed: Kann mir mal einer sagen, was so unleashed? Spinn' Löchern, Schrimps ?: Ich bin nüchtern, stimmts ? Hasso, fass ?: Hast du was ? Schnm..fs..hsswss...: Danke, Herr Ober für Alles und ich nehm' noch einen kleinen für den Nachhauseweg, hier ist ein Hunni- Rest ist für Sie. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D
|
ne ne ne, die kann man sich nicht schön saufen :D :eek:
|
Bei diesem Wetter kommen schon wieder die ersten Gedanken an die Biergärten; muß nur noch der Schnee von den Biertischen geräumt werden. :sonne:
|
Starkbierzeit in Bayern
In Bayern beginnt die Saison der Fastenstarkbiere Fromme Mönche, strenges Fasten, starke Biere In Bayern ticken die Uhren bekanntermaßen etwas anders. Begnügt man sich außerhalb des Freistaates mit vier Jahreszeiten, legen die Bayern großen Wert auf eine fünfte: die Zeit der Fastenstarkbiere. Vor Jahrhunderten in Klosterbrauereien entwickelt, haben die stark eingebrauten Biere von Josephi (19. März) bis zum Beginn der Karwoche im Bierland Bayern Hochsaison. Bei zahlreichen Starkbierfesten sind die gehaltvollen, malzbetonten Traditionsbiere die Stars. |
Zitat:
|
ja genau, wir machen ein board-treffen in münchen.
und dann zeigen die insider uns nordlichtern mal die biergartenkultur :D |
http://www.werner-broesel.de/hauptseite.html
hier gibts norddeutschen Bölckstoff (auch Bier genannt) :D |
|
Oh ja, ich freu mich auch schon auf die Biergarten-Zeit! :cool:
|
|
Also stronzzo, wann lädst Du die TBB-Member zu einem Bier nach München ein? :D
|
Wenn ihr wirklich alle kommt, dann laß´ich mich nicht lumpen. OK, abgemacht für jeden eine Maß (= 1 Liter, für unsere Preußen on board)
|
Hi stronzzo,
ich komme nur, wenn ich statt der Maß 1L Cola bekomme ;) :D. (Bier schmeckt mir nicht). |
Es ist jetzt 22:52 Uhr. |