Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Star und Coco verabschieden sich .... (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=5500)

Starlight 15-03-2005 23:45

Hallo TBB-ler


Es ist mal wieder soweit , am Donnerstag gehts bei uns los , selbes Hotel und identisches Urlaubsziel wie oben beschrieben

Diesmal bin ich wieder mit von der Partie , mein US-Klon :D Kumpel und Arbeitskollege Coco ist sowieso jedes Jahr dort :rolleyes:

Meine Urlaubspläne sind wie immer : Faulenzen , Sonne , Strand ; Cocktails , Relaxen und gut Essen gehen :top:


Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur 10 Tage bleiben , im Gegensatz zu Coco der 14 Tage verweilt

habe mir lange überlegt ob ich überhaupt erwähnen soll das ich in Urlaub fliege , denn es klingt irgendwie so angeberisch ;)

aber ich freue mich einfach so darauf , denn ich habe in meinem Beruf solch extremen Stress das ich mindestens einmal im Jahr ein Time Out (ohne Laptop bzw PC) dringend benötige um wieder fit für Börse und Beruf zu sein und das Wichtigste ..... meine Kids zu verwöhnen und für sie da zu sein :cool:


lasst mir nicht die Aktienmärkte abstürzen , es kommt ohnehin in den nächsten Monaten noch knüppeldick :D

werde mich natürlich ab und zu mal reinschauen und wünsche euch stressfreie Tage , der Frühling naht ...... :sun_smile


am Donnerstag um 6 Uhr früh gehts ab zum Flughafen München , wahrscheinlich bleibe ich eh für immer auf den Kanaren :trinken: :crazy: :lol:

PC-Oldie-Udo 16-03-2005 07:45

Hallo ihr beiden :top:

einen ganz tollen verdienten Urlaub wünsche ich euch :top:
Erholt euch schön und macht was draus :top:

romko 16-03-2005 07:48

Ich war zwar noch nie dort, aber das Bild macht Lust auf mehr! :D

Viel Spaß Euch!!

OMI 16-03-2005 07:51

Wunderschönen Urlaub Euch beiden, genießt die Sonne und lasst Euch so richtig verwöhnen! :sonne: :cool: :sonne:

Und wegen Absturz - klaro star, die News kriegen wir hin :D ;)

nokostolany 16-03-2005 08:11

FROHE OSTERN AUF DEN KANAREN ! :top:

Karl 16-03-2005 08:22

Las Canarias
 
Hallo Ihr Zwei,

wir kommen nach :) :)

Karl.

simplify 16-03-2005 08:28

aber da gibt es doch weder schnee, noch regen mit kaltem wind :eek: wird das nicht langweilig, immer sonne, sand, meer, coccktails und liegestuhl? :rolleyes:

ich wünsche euch eine schöne zeit und denkt mal an uns daheim gebliebenen :D

crazy_coco 16-03-2005 14:35

Hi all

Vielen Dank und kommt ruhig alle nach Playa del Ingles , dann verlegen wir das TBB Treffen ins Rockcafe bei ein paar gemütlichen Pils :cool:

Am meisten freue ich mich wenn ich Star wieder unter den Tisch trinke , da hat der Junge noch etwas Nachholbedarf :D
cu und machts gut :remy: :zaetsch: :)

PC-Oldie-Udo 16-03-2005 14:47

Zitat:

Original geschrieben von crazy_coco
Hi all

Vielen Dank und kommt ruhig alle nach Playa del Ingles , dann verlegen wir das TBB Treffen ins Rockcafe bei ein paar gemütlichen Pils :cool:

Am meisten freue ich mich wenn ich Star wieder unter den Tisch trinke , da hat der Junge noch etwas Nachholbedarf :D
cu und machts gut :remy: :zaetsch: :)


ich war schon ein paar mal dort um diese Zeit (über Ostern) :top:
Sonne garantiert :top:
nehmt genügend Asperin mit :D

Stefano 16-03-2005 16:07

hola starlight und crazy coco,

erholt Euch gut und bringt bissel sonne mit gen Germany...obwohl es heuer auch bei uns :sonne:

hasta pronto :)

Sofix 16-03-2005 18:08

ich wünsche euch einen schöenen urlaub, erholt euch gut :top: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/90.gif

saida 16-03-2005 18:20

auch von mir ...euch beiden und natürlich der familie einen wunderschönen, erholsamen urlaub :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

OMI 21-03-2005 11:18

:servus: star! :sonne: :sonne:

Alles klar bei Euch? Was macht das Wetter? :sonne:

Starlight 21-03-2005 11:26

hallo ihr lieben

melde mich mal kurz aus gran canaria , es macht verdammt viel spass hier , die sonne ist so intensiv hier das ich mit einer roten pumuckl nase herumlaufe :D

heute bleibe ich mal im schatten und sehe mir ein paar flotte maedels am pool an , die meisten hier sind schon ueber 70 oder noch aelter :lol:

ihr habt ja auch schon ein sehr fruehlingshaftes wetter in deutschland , ich hoffe wir haben den winter dann endgueltig besiegt ;)

schoene gruesse an alle , bis naechste woche :)

OMI 21-03-2005 13:23

Das klingt ja richtig genial! :sonne:
(Bis auf die Mädels-Ausblicke :D )

Genießt weiterhin die Zeit! :sonne:


Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.