Zitat:
------ wir werden es erleben, seltsam ist die sache mit den mayas aber allemal. warum ihr kalender genau da endete- wo diese gestirnkonstellation ist. :rolleyes: |
Zitat:
Ähnliches gibt es doch in den Prophezeiungen von Nostradamus und anderen. Möglichst weit entfernt, um nicht eventuell Opfer der eigenen Vorhersage zu werden. |
sodele, wir sterben also alle nicht dieses jahr ;)
http://nachrichten.t-online.de/maya-...56362326/index |
eigenartig, daß man diesen kalender gerade mal ein halbes jahr vor dem weltuntergang findet :rolleyes: :D.
okay, das soll der älteste mayakalender sein. ich würde aber eher auf den "jüngeren", den neueren kalender tippen, denn vielleicht haben die durch "erneuerungen" wichtiges wissen herausgefunden, was die alten noch nicht wußten. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
jepp :top: |
auf die mayas ist auch kein verlass:rolleyes: da habe ich alles auf den kopf gehauen und was ist? die welt ist nicht ungergegangen:(
|
simplify, wir haben noch keinen 21./22. dezember 2012
wenn alles weg ist und kein untergang kommt, gibts ja immer noch eine humane tafel oder so ;) hmm...vielleicht braucht ja dann auch jemand ein gärtner .... kannst du gärtnern? :) schau mer mal.... |
Zitat:
ausserdem liebe ich die wildnis :deal: |
..also ich freue mich in diesem Jahr mal wieder auf Weihnachten.... das wär ja blöd, wenn es ausgerechnet dieses Jahr nicht mehr stattfindet. Wär ein echter Verlust. :motz:
|
Die Schwiegermutter meiner Tochter ist schlau gewesen. Sie hat ihren Oktobergeburtstag mit dem ihres Sohnes, der wiederum mein Schwiegersohn ist :D, im Dezember zur Feier in der Gasttätte wohlweislich nachträglich zusammen für den 21.12. anberaumt. Erst habe ich mir nix dabei gedacht, außer dass die obligate "Fresserei" dieses Jahr bereits vor Weihnachten dadurch beginnt, doch gestern kam mir dann die Erleuchtung...Mehr muss ich da wohl nicht ausführen?! :lk:
|
Zitat:
auch das geburtstagsgeschenk dann auf den 21.12. zu verlegen, aber vermutlich habt ihr schon was geschenkt? :D |
Ja, Tinchen, so doof sind wir tatsächlich gewesen...:motz::egypt1:
|
So, nun bereiten wir uns alle mal für den Freitag vor...:eek: ... ich fahre zur Weihnachtsfeier... :D:top:;):deal:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5n640wxck3.jpg : ChiefWiggum na denne :Prost2: |
na, ich hab frei am freitag
morgen letzter dienst für das restjahr. ich kann den untergang also in voller länge geniessen :) |
Es ist jetzt 14:25 Uhr. |