Zitat:
da du sicher eh wenig brauchst zum leben und in der freitzeit lieber in der sauna bist.. ;) aber es gibt nicht wenige menschen, die für das geld ein stück land kaufen würden oder einen pachtgarten mit schönem we-haus. und dann in schlechten zeiten auf selbstversorgung umsteigen. vielleicht auch kein schlechter gedanke :rolleyes: |
Da ist was dran, in Tina..... ;) ;)
|
Franki.....kauf dir ne eigene Sauna und Schwimmbecken....dann sparst du den Eintritt.... :D :D :D
sorry....aber ein kl. Spässle muss auch mal sein. ;) :) |
Zitat:
Die Kommunikation ist es, die Lebhaftigkeit entstehen lässt, die Unterhaltung mit Gleichgesinnten, die Lustigkeit des Redens auch, will ich dann in Ruhe meinen Helsing lesen ziehe ich mich in den abgeschirmten Ruhebereich dort zurück und lese einfach. :top: Ich habe eine Jahreskarte für 120 Euro und gehe in der Woche nun 2...3...4 mal da hin und mache 3...4...Gänge. Da spare ich doch richtig, oder? :top: 7 min Fussweg von meinem Marktplatz, mehr isses net, absolut optimal für mich und am kommenden Mittwoch bin ich wieder dort, am Dienstag um 3 ziehe ich meine 40 Bahnen durch im Schwimmbecken, dort allerdings zahle ich mit ner 10-ner Karte. Also ich brauche sicher keine eigene Sauna, dank der Schwimmhalle die sich unser kleine Ort noch erhalten, leisten kann. |
Es ist jetzt 04:17 Uhr. |