Oh Du frööööhliche!
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Laßt Euch reichlich beschenken. Für´s Neue Jahr wünsche ich Euch GESUNDHEIT und ERFOLG :top: ! Beste Grüße Dieter |
|
Zitat:
|
Zitat:
:remy: |
..................★
……….....….…** ……....……....*o* ……....……..*♥*o* ……....…...***@*** ……....….**♥**o**o* …….....**o**♥***♥*o* …...…**@**♥*o**@*** …....**♥**o*****o**♥** …..******o**@**♥**o*** …*@**o***♥**o***@**♥ * ……...….___ !__!____ ……...….\_________/ ICH WÜNSCHE EUCH UND EURER FAMILIE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aus Plauen vom Zentrum liebe Weihnachtsgrüße von eurem Vogtlandsiggi
|
Danke Siggi, Plauen ist eine schöne Stadt, ich kenne sie, hatte ich doch viel zutun in Plauen, aber nicht mit der Klöppelei! ;)
|
Plauen ist wirklich eine schöne Stadt.... Sachsen hat sowieso einige schöne Städte ..... :top:
|
Zitat:
|
:D :D
|
Zitat:
|
Jaja :D ich war von 1997 bis 1999 in Sachsen-Anhalt
zwecks Sanierung, war ne sehr schöne Zeit habe sehr viel nette Leute in Halle und Skopau kennengelernt, werde ich nie vergessen :top: :top: :top: |
Zitat:
In der Tat!! Als ich anno 1987 mit meinem Audi (Gott hab ihn selig) über Erfurt nach Schwarze Pumpe gefahren bin, taten mir ob der damaligen Strassenverhältnisse alle Knochen noch wochenlang weh! Heute muss ich für das gleiche Erlebnis nur die umliegenden Autobahnen/Strassen benutzen!! ´Ne Aufbauhilfe WEST wäre jetzt überfällig... :nok2: |
Zitat:
|
Zitat:
"Dein Wort in Gottes Ohr"...........! :D Wenn´s soo weiter geht, wie´s jetzt allenthalben prophezeit wird, ist es wahrscheinlich sinnvoller. das "Radwegenetz" auszubauen. Wer kann sich nach einer Währungsreform noch leisten, ein Auto zu fahren?? "Back to the roots" ist das Motto für 2009 :confused: :Prost: |
Es ist jetzt 23:57 Uhr. |