Zitat:
geht.....geht alles mit sehr viel Geld!!!!! :D |
Hi,
sicher werden die Wünsche der Autorin in Erfüllung gehen, wenn sie sich gewünscht hat, dass möglichst viel Kohle für ihr Büchlein eingeht. Gruß 621Paul |
hmmm....
keiner lust, es auszuprobieren?? ihr habt wohl angst vor dem ergebnis ;) |
Ich habe mein ganzes Geld in die Boerse investiert. Da ist nichts mehr übrig für Experimente.
Gruß 621Paul |
und die börse ist kein experiment für dich ?
nimmst wohl nur garantie-zertis ;) |
Zitat:
:D :D |
Hi Tina,
natürlich hätte ich schreiben sollen: " es ist kein Platz für weitere Experimente" Gruß 621Paul |
ich habe gerade das buch von hape kerkeling "ich bin dann mal weg" gelesen. in dem buch schreibt er auch vom bestellen beim universum und er hat auf dem jakobsweg davon mit erfolg gebrauch gemacht.
vielleicht ist da ja doch was dran? |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Also, ich gebe mich mit Knöchel-tiefem übers Wasser-Laufen zufrieden ;) :D
|
oder gefrorenes wasser
|
simplify,
du hast super ideen :top: das ist DIE lösung: gefrorenes wasser ;) übrigens hab ich mir für silverster im schwarzwald gewünscht: daß wir gut hin und zurückkommen daß wir schnee haben daß das haus warm ist (war ja ein privathaus) (das war das schwierigste daran, denn der besitzer ist zu deutsch geizig und die heizung steht nur auf frostschutz in der regel). aber seine kids waren vor wenigen wochen vor uns in dem haus und haben die heizungen nicht abgedreht versehentlich. also: alle wünsche wurden mir erfüllt ;) |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Es ist jetzt 21:33 Uhr. |