Zitat:
|
Zitat:
aber tester, für ne midlifekrise biste doch noch viel zu jung ;) , die kommt später :eek: (und da sind dann nur junge frauen angesagt, also freu dich drauf). das was du jetzt durchmachst, ist vielleicht einfach nur "nachholbedarf" :rolleyes: :D . |
das dachte ich mir! Wo könnte der Tester sein? natürlich im Thread über "sexies women"! :D :top:
Du, solche Themen wie "Autos" und "nachtclubs" sind doch sehr interessant! Du kannst auch Zwischenberichte erstatten... :rolleyes: Das wäre schon was ;) |
Zitat:
@OMI: vergiß es, ich komme noch nicht mal dazu, mit allen ausreichend zu kommunizieren, geschweige denn ein Tagebuch zu führen! Den Gedanken mußte ich einfach aufgeben! :( |
Zitat:
|
ICH?!?! :eek:
nein doch, mir wird es nicht helfen. Nicht mehr. ich finde die Themen einfach interessant... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ach, dazu fällt mir noch ein witz ein:
ein reporter im altenheim, interviewt die alten herren. 1. wie haben sie ihr leben verbracht? antwort: ich habe nur gesund gelebt, habe nicht getrunken, nicht geraucht und viel sport betrieben. und wie alt sind sie? antwort: 78 jahre. toll, sagte der reporter und geht zum nächsten. 2.wie haben sie ihr leben verbracht? ich habe mich fleischlos ernährt, nur biokost gegessen und möglichst streßfrei gelebt. okay und wie alt sind sie? 88 Jahre! TOLL!!! 3. wie lebten sie? ich habe gesoffen und geraucht, was das zeug hält, hatte weiber zur genüge, morgens, mittags und abends, wann immer es möglich war. oh, und wie alt sind sie? 35!!! |
@Sofix:
Der Witz ist gut! :D Und was bedeutet die Redewendung "am zahnfleisch daher kommen"? PS: Du hast die Relativität des Alters sehr gut beschrieben! :D |
Zitat:
Ein Ehepaar um die 35 hat geheiratet. Sie, ganz verträumt: "Schatz, wenn wir mal goldene Hochzeit feiern, werde ich 85 und Du fast 90 sein..." Er: "Was soll ich dann mit so ner alten Frau?" :confused: |
:)
|
Zitat:
|
:D
|
Es ist jetzt 19:32 Uhr. |