Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen
wieso denn mich :confused: |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... :D )
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille
|
Es ist jetzt 22:00 Uhr. |