Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne: :sonne:
übrigens hat sich paul in augsburg bei jeder sich bietenden gelegenheit die neuesten nachrichten und infos übermitteln lassen, die er uns natürlich fortlaufend dann mitteilte. |
@ Simplify
dein spruch zum bild kommt gut!!! :D "...Ein guter Hirte schert seine Schafe, aber er zieht ihnen das Fell nicht ab..." ich erinnere an den ersten abend zum thema "3cm" und den von paule gezeigten "schlimmen zeigefinger" :rolleyes: ;) :D |
auch beim treffen mochte paul auf ein ausruhen im strandkorb nicht verzichten
|
@ simplify,
ich frage mich, über was paule in diesem ruhenden moment wohl für gedanken "hinterhergehinkt" ist.... ;) ob er uns das noch verrät? :D |
södele hab meine bilder auch mal auf den pc gezogen ^^
und hier erstmal mein schönes Häuschen dass von vorstandsschreck kaputt gemacht wurde :mad: mit Senf grrrr :mad: :mad: :flop: |
hab ja auch noch andere bilder und mein super "langes" video muss ich auch noch auf den pc ziehen also wers haben will melden ;) :D
|
Zitat:
na herr mit dem video...PAPA hat ja meine mailaddi :top: |
jaja so ganz zufällig :rolleyes: :D
wollteste den senf so essen oda wie :lol: ^^ jop werd mich dann nach der e-mail addy erkundigen ;) |
Und man sieht deutlich, dass ich absolut unschuldig war! :o
Ich habe nur immer brav zugesehen und motovierend angefeuert! Bilder, Film - gerne auch an mich! :cool: :top: |
lach.... nö OMI...eigendlich war der senf üfr´s fleisch "bestimmt" ;)
ich hab aber auch immer wieder glück mich "daneben zu benehmen" :cool: |
haaach ich war nur von Unschuldsengeln umgeben :top: :sonne: ;)
|
jepp dickerchen...das mit den unschuldsengeln kann ich nur nachhaltig bestättigen...auch du bist einer derer! :D :cool:
|
@ Vorstands-Erschrecker : :top: :lk: :D ;)
|
:D
|
auf welchem treffen war ich dnen dann^^ :D :rolleyes: :lol:
|
Es ist jetzt 03:10 Uhr. |