Ok Simplify,
Deine Bestellung ist nicht zu bemängeln. Notfalls kann sich Sofix ja für beide Wetterarten einstellen. Ich nehme es sowieso so, wie es kommt. Gruß 621Paul |
und hier mal die aktuellen wetteraussichten für nächstes wochenende. diie angekündigten 29 grad werden bestätigt.
sofix pack dein luftig sommerkleidchen ein. Zitat:
|
Na, wenn das so ist, dann langt doch wohl ein Bikini, oder :rolleyes:
|
meinst wg. der regengüsse am nachmittag? :D
|
lach...ich sollte meine badehose raussuchen... :D ;) :cool:
|
und wieder die neuesten daten zum wetter für's nächste WE in münchen
Zitat:
|
die guten wetterprognosen für's nächst wochenende verfestigen sich.
Zitat:
|
Hallo Leute,
ausgerechnet am 16.Juli hat die Schule für unsere Kinder und die Eltern natürlich jetzt das alljährliche Schulfest terminiert. Da meine Tochter nächstes Schuljahr aufs Gymnasium kommt, wird das auch gleichzeitig die Abschlussfeier für die 4.Klassen sein.Außerdem herrscht Anwesenheitspflicht. Ich werde versuchen früher wegzukommen und meinen Mann abzukommandieren dazubleiben, aber 18:00 schaffe ich mit Sicherheit nicht. Für Samstag Spätnachmittag wäre ein Besuch in der berühmten Promi- und Schickibiergartenidylle "Waldwirtschaft oder WAwi" angesagt. Da gibts leckere Spareribs und anderen bayrischen Leckerschmaus und saugutes Bier, außerdem Livejazzmusik zum Schmachten und Flirten Ich würde euch den Weg dahin beschreiben und dann trifft man sich da! Gruß Gummibär |
Flirten kann man dort auch? :D :D
|
hallo gummibär,
das mit samstag hört sich gut an, das wetter soll ja super werden. :sonne: :sonne: ich denke wir aus dem norden können auch nicht am freitag pünktlich um 18 uhr da sein. ich sammel ja auf dem weg sofix und paul noch ein. gerade der frankfurter raum ist in bezug auf staus immer sehr schwer zu planen. ich denke wir hängen die zeit einfach hinten dran :D |
Ich vermute mal Treffpunkt am Freitag abend ist sowieso das Hotel um dann gemeinsam aufzubrechen, oder?
|
TBB Stammtisch am Freitag 16.07.2004 ab 18.00 Uhr
Hallo,
ich bin um 17.30 Uhr im Hotel und hole dort ab, wer da ist. Wahrscheinlich um diese Zeit nur Romko, der ja schon am Donnerstag anreist. Ab 18.00 Uhr ist im Paulaner im Tal Nr.12 der Stammtisch auf "TBB" reserviert, für 12 Personen. Ich vermute, daß dann schon Hellia, Tester und Stronzzo dabei sind. Gummibär kommt ja nach, wahrscheinlich auch simplify und seine Mitfahrer. Ich hoffe, daß auch Omi schon ab 18.00 Uhr da sein wird. Bis jetzt rechne ich fix mit: Gummibär, Hellia und Sofix, sowie Karl, Omi, Paul, Romko, simplify, Stronzzo, und Tester. Wenn sonst noch jemand kommt, so kann er ja dazustoßen. Samstag und Sonntag bin ich nicht dabei, da ich auf unserem Maturatreffen in Österreich bin. @ Romko: wann kommst Du am Donnerstag nach München? Vielleicht können wir uns am Abend noch kurz treffen. Karl. |
Sorry, aber ich habe schon vor zwei Monaten geschrieben, dass ich nicht dabei sein kann. Ich habe mich auch deshalb bis heute nicht an der Diskussion des TBB-Treffens beteiligt.
Da ich vom 17.7. bis 25.7. als Coach beim "Transalp Callenge", das härteste Mountainbikerennen der Welt, dabei sein werde, kann ich definitiv an eurem Treffen nicht teilnehmen. Ich bedaure das ganz außerordentlich. Trotzdem wünsche ich allen TBBlern eine schöne Zeit in München und ganz viel Spaß. :saida: http://transalp.upsolutmv.com/ |
TBB Treffen
Hallo Stronzzo,
sorry, ich hab das verschwitzt :( Viel Spaß und Erfolg beim "Transalp Challange", Karl. |
Karl, ich komm am Nachmittag in München an, schätze so 14 Uhr.
Können uns am Nachmittag gern treffen ... abends werd ich mal das Nachtleben abchecken :D |
Es ist jetzt 21:50 Uhr. |