stefano wenn du denkst, das 3.TBB-treffen findet in wien statt, dann hast du genau das richtige gedacht.
siehe beitrag 182 |
Zitat:
|
Zitat:
aber DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL VIENNNNA..... :cool: :top: ...da kann ich ja den Fremdenfüher spielen....kenn´s ja mittlerwiele besser als Frankfurt/Main :top: ...und bin bald schon wieder unten... :top: |
dann hätten wir ja sogar 2 fremdenführer :top: :eek:
romko ist ja bekanntlich wiener. was die nummer angeht, so ist es dann einer o. zweie tiefer, sorry :D . |
....ach der kennt sich doch da net mehr aus :D
...ich habs gefunden...Treff aber erst in 2006 oder :rolleyes: |
Kein Problem stefano, kannst gerne den Fremdenführer spielen, ich korrigiere Dich dann notfalls! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja simplify, aber ich hab noch nicht Dein open-end Zertifikat finden können :(
|
das liegt an euch! esst viieeell schokolade, trinkt viel kakao, das steigert den kakaopreis und füllt romkos depot :D
|
Da muß ich dann doch passen...Schoki gibts net mehr viel...und begünge mich daher mit einer 3* Unterkunft die aber auch in Vienna :top: sein können :top:
|
... außerdem macht lt. Sofix Schokolade auch noch ....
|
i......t oder s........g :D
|
Tja Stefan, es waren herrliche und einmalige Tage damals beim
TBB Treffen in Dänemark und eine super Truppe :top: Z.Zt. würde ich an einem TBB Treffen nicht teilnehmen weil mir ein oder zwei Leute hier nicht symphatisch sind und damit muß ich nicht meine Freizeit verbringen ;) Aber es ist toll das sich der Rest hier toll versteht und ein Klasse Treffen gehabt hat :top: |
Es ist jetzt 21:53 Uhr. |