Zitat:
@Börsengeflüster: super daß Du auch kommen kannst (schade für Dich natürlich, daß Dein Urlaub in's Wasser gefallen ist). |
haha sofix, ich wollte nur testen ob ihr auch aufpasst :rolleyes: :D
|
Den Witz von Dir kenn ich schon :rolleyes: :lk:
|
Zitat:
Unionsbräu und der Ratskeller Da der Ratskeller direkt am Marienplatz liegt und Euer Hotel wahrscheinlich zu Fuß erreichbar wäre, denke ich, daß es was wäre, oder? Der Keller soll groß sein, daß Essen und Trinken gut, Musik soll es dort nicht geben, daher kann man sich gut unterhalten. Wobei im Unionsbräu genug Rückzugsmöglichkeiten existieren sollen, wo man es etwas leiser hat. Ich weiß aber nicht, wie lange die offen haben und wie lange ihr den samstagabend nett ausklingen lassen wollt. Bitte um mehr Informationen! PS: mit Mittagessen in Pasinger Fabrik wird übrigens nichts. Sie haben umgebaut und sind nicht mehr empfehlenswert. |
Hi Tester,
vielen Dank für deine Mühe. Ich denke, dass wir auch ganz sporadisch jede Möglichkeit vor Ort nutzen können, wenn wir uns amisieren wollen. Also nicht so starr festlegen und ganz locker bleiben, wie die griechische Fußballmanschaft. Gruß 621Paul |
Spontanität ist immer gut ... alles muss man schließlich nicht planen :D
|
Zitat:
|
ich sollte mir vielleicht doch überlegen ob ich mir den streß antue und nach münchen fahre...möchte auch tanzen... :cool:
|
hallo vorstand mach das :top: :top:
sofix ist ja bekanntlich eine ausdauernde tänzerin, da könnte etwas hilfe vielleicht nicht schaden :D :D |
Klar Vorstandsschreck,
ein Tänzchen mit Sofix ist schon eine Reise wert. Gruß 621Paul |
hi paule und simplify.
ihr habt ja recht, nur hab ich momentan reichlich hauptversammlungen zu bestreiten. und da ich zur zeit vor allem unternehmen an der backe habe die nichst wie mist fabrizieren, muss ich mich umso intensiver darauf vorbereiten. letztendlich gilt es schlimmeres für die anleger zu vermeiden, damit diese möglichst nicht über den tisch gezogen werden. wäre das treffen auf halber strecke, würde ich wohl der verlockung nicht widerstehen können und kommen. aber weer weiß, vielleicht reitet mich der teufel noch, und ich stehe plötzlich unter euch ;) |
Hi Vorstandsschreck,
das ist lobenswert, dass du dich um die Anlegerinteressen kümmerst. Sieh trotzdem mal zu, was du machen kannst, damit auch unsere Interessen gewahrt sind. Gruß 621Paul |
mal sehn paule...wenn du mir verspricht das wir beide einen abhotten, dann überlege ich es mir vielleicht noch ;) :D
|
Hi Vorstandsschreck,
für´s "Abhotten" bin ich leider nicht geeignet. Aber ich werde versuchen, mein Möglichstes zu tun. Gruß 621Paul |
abhotten????????ß
ist sicher eine art geheimsprache zwischen männern? also hotte ist ein spitzname für horst :rolleyes: was versteht man also unter "abhorsten"?? :confused: |
Es ist jetzt 21:38 Uhr. |