Hi Vorstandsschreck,
Du weißt noch lange nicht ein Bruchteil von mir. |
Zitat:
|
Zitat:
darüber müssen wir mal sprechen ;) |
Zitat:
wann wollt Ihr das Hotel Richtung Museum verlassen? Ich werde dann zum Hotel kommen. |
Ich denke mal, so gegen 10 Uhr dürfte es werden.
Dann kann jeder gemütlich frühstücken und dennoch sind wir pünktlich dran. Selber komme ich vermutlich direkt gegen 10:30 zum Museum - außer ich bin als Führung vom Hotel dorthin unersetzlich ;) Übrigens möchte sich gerne meine Frau mit unserem größeren Sohnemann der Nachmittagsführung anschließen - sofern keiner gravierende Einwände hat ... :zpruegel: |
Zitat:
|
Zur Übersichtlichkeit eine kleine Zusammenfassung:
Freitag Abend gemeinsames Abendessen - derzeit reserviert bei Joe Penias ab 18:45 im Freien. (Schrim und Heizstrahler für den späteren Abend) Samstag ab etwa 10:30 Uhr: Augsburger Puppenkiste Museum Diese hat auch definitiv geöffnet! Vom Hotel wohl am einfachsten per Straßenbahn bis Moritzplatz - den Rest zu Fuß durch die Maximilianstraße, etwa 5-10 Minuten Mittagessen in Pizzeria bei der Puppenkiste - nach aktueller Information Pächterwechsel. Werde klären, ob weiterhin Mittagessen möglich. Ansonsten müssen wir ausweichen auf anderes Lokal. 14-16 Uhr spezielle Fugger-Führung Das Stattfinden wurde mir vom Tourismusbüro bestätigt - Treffpunkt etwa 13:45 beim Rathaus. Abendessen Wie besprochen reicht womöglich die viele Sonne - Reservierung ab 19 Uhr im König von Flandern (bayerischer gehts kaum ;) ) ist fix. Sonntag Leider schon wieder aus ..... mehr als Frühstück im Hotel wird kaum mehr möglich sein. Alle Resverierungen derzeit vorsorglich - können natürlich geändert werden. Gedanke zum Freitag Abend. Es ist natürlich kein bayerischer Biergarten., sondern ein Mexikaner. Dieser aber etwa 2-5 Minuten vom Hotel entfernt und mit sehr schönem Gartenbetrieb. Einer der Klassiker in Augsburg, deswegen musste ich vorsorglich reservieren. Sollte aber ein typisch bayerischer Biergarten bevorzugt werden, können wir natürlich noch Änderungen vornehmen. |
Iwo Omi, kümmere Dich nur mal um Deinen Sohn, den Rest machen wir schon.
Gruß 621Paul |
Zitat:
täglich Happy-Hour 17:00-20:00 Uhr :eek: :D da der ja nur "ums eck" ist, hat man nicht weit in sein bettchen :D. Zitat:
|
Ich wünsche schon jetzt alles Anreisenden eine gute Fahrt! :cool: :sonne:
Werde dann selber am frühen Abend zu Euch stoßen. |
Karl, was ist eigentlich mit Dir? Kommst Du auch nach Augsburg???
Wenn nicht, vielleich geht sich ein Bierchen aus in München, hab da einige Stunden Aufenthalt morgen Freitag bzw. am Sonntag ... |
Bis wann triffst Du in Augsburg ein Roman?
Weg von Bahnhof zu Hotel klar? Einige Stunden Aufenthalt? Da fahren doch stündlich mehrere Züge ... |
sehe gerade einige haben eine schriftliche umbuchungsbestätigung bekommen....
bei uns ist nichts angekommen... egal wird schon schief gehen... wenns nicht wird fahr ich eben nach dem Abendessen nach hause :confused: :eek: na dann bis morgen - bin gespannt euch mal persönlich kennen zu lernen - aber einige kenn ich doch..... :top: |
habe nur mitbekommen, dass nicht jeder eine neuerliche Bestätigung erhalten hat.
Nach Hause fahren musste nicht, würden dann schon nen alten Schuppen finden ;) Bis MOrgen - freue mich schon! :sonne: |
koffer ist gepackt, dann bis morgen :top: :wavey:
|
Es ist jetzt 03:12 Uhr. |