seit heute sind 3 Fälle gemeldet dort.
Und USA verhängen Einreisestopp, ob Kuba da mitzieht? Noch bin ich nicht weg. Ich nehm es, wie es kommt. Wer weiß, wofür eine Absage gut wäre.... am Ende hätte einer unserer Einreisegruppe den Virus, dann würden wir alle auf Kuba in Quarantäne müssen und das ist nicht so mein Traum :cool: |
Tina wie läuft es in Kuba?
|
Das ist eie gute FRage - ich hoffe sie sietzt nicht fest ...:rolleyes:
|
moin moin
alles okay. Weder die TUI noch Kuba selbst hat abgesagt und ich war also dort. War super schön, wenn auch die Menschen im Inland ziemlich arm sind und es nicht so toll ist für sie. Ich hoffe, Trump wird nicht mehr gewählt und die Blockade, von der USA ausgehend, wird rückgängig gemacht. Jetzt leiden die Menschen natürlich auch unter dem Virus, kein Tourist darf inzwischen mehr einreisen, die Hotels sind geschlossen und alle arbeitslos. Der Rückflug ging anstelle von Holguin allerdings von Havanna, was nicht geplant war. Das war etwas stressig und bedeutete, 12 Std. Busfahrt zurück nach Havanna und dort dann aber zum Glück erst am nächsten Tag der Rückflug im überfüllten Flieger. In Ffm war keine Kontrolle, Temperaturmessung, keine Befragung, keine Verhaltensmaßregeln, nichts. Das erstaunte mich - ich halte freiwillig Quarantäne ein und halte mich von Menschen fern, denn wer weiß, wer da alles im Flieger saß. Wie gesagt, war Kuba ansonsten toll, die karibischen Temperaturen und das traumhafte Meer.....da könnte ich gerne immer den Winter verbringen ;) |
wünsch euch trotz der widrigen Umstände ein schönes Osterfest
https://www.smilies.4-user.de/includ..._oster_045.gif |
Ebenso (nachträglich) FRohes Ostern!
Und schön, dass DU wieder heil nach Hause gekommen bist! |
Es ist jetzt 23:48 Uhr. |